86.Kapitel

339 17 1
                                    

Finja:
Eine gute Stunde später war Samu dann wieder zuhause. Es war mittlerweile schon 10 Uhr. „Da bist du ja wieder." „Ja, die Strecke ist irgendwie doch immer länger als man denkt. Aber jetzt können wir anfangen, hast du einen Plan?" fragte er mich lachend. „Ich nicht, Google schon. Ich hab ein Rezept rausgesucht." „Perfekt." Wir gingen also in die Küche und Samu packte erstmal die Sachen aus, bevor wir dann anfingen. „Schöner wär's natürlich gewesen, wenn Leevi hätte die Plätzchen mitbacken können...Dann wäre er bestimmt ganz stolz gewesen in der Kita." „Ja...ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen. Aber wir holen das nach." sagte er lächelnd. „Ja..." Der Teig war dann schnell gemacht und natürlich durfte Samu dann auch den Rest ausschlecken, worüber er sich wie ein kleines Kind freute. „Du bist so süß." lachte ich und drückte ihm einen Kuss auf. „Mhm lecker." „Oder? Der rohe Teig ist das Beste am Backen." grinste er zufrieden und leckte sich nochmal über die Lippen. Während er also damit noch beschäftigt war, holte ich schonmal die Ausstechformen aus dem Schrank.
„Du machst einen für mich und ich einen für dich, ja? Ohne Form." Sagte er dann und leckte sich auch nochmal seine Finger ab, was mich schmunzeln ließ. „Okay, aber vorher wäscht du nochmal deine Hände du Schleckermäulchen." lachte ich. „Schlecker was?" prustete auch er los. „Schleckermäulchen. Naschkatze, wie auch immer." grinste ich und streichelte ihm dabei über seine Wange. „Oh, das zweite kenne ich. Ich bin eben ein Süßer." „Ja, das bist du." antwortete ich ihm und küsste ihn erneut.
Nachdem er dann die Hände gewaschen hatte ging es ans ausstechen. „Willst du meinen Keks für dich sehen?" fragte mich Samu dann. „Zeig her." „Nicht dein Ernst..." lachte ich dann als ich den Keks in Form von einem Penis sah. Das war wieder typisch er, so ein Kindskopf. „Come on, darauf stehst du doch." grinste er dreckig. „Ja, aber eigentlich auf echte." „Deshalb hab ich ihn ja auch zumindest so wie meinen geformt. Siehst du das denn nicht?"
„Hm, ja doch die Größe kommt hin." sagte ich provokant und versuchte dabei nicht zu lachen. „Du bist so gemein." schmollte er daraufhin. „Gar nicht. Ich hab dir nämlich ein Keks in Herzform gemacht, weil ich dich soo sehr liebe." „Und meinen Penis?" „Den natürlich auch. Er steht immer sofort für mich bereit, wenn ich ihn brauche." Als ich das sagte, lachten wir beide laut los. „Wir sind so bescheuert..." „Und genau das liebe ich." antwortete er mir lächelnd, bevor unsere Lippen wieder aufeinander landeten.

Kurz darauf waren die Kekse dann auch schon im Ofen. „Und jetzt?" fragte er, woraufhin ich einen Schritt auf ihn zuging und ihn küsste. Ich schob meine Zunge in seinen Mund, während meine Hände unter seinen Pulli wanderten.
Es dauerte nicht lange, da merkte ich, dass ihm das sehr zu gefallen schien. Meine Hand fuhr in seinen ausgebeulten Schritt, was ihn seufzen ließ. „Engel, du musst aufhören..." „Warum denn das?" „Wir können noch nicht..." „Aber ich kann dir ja eine kleine Freude bereiten..." lächelte ich und ging in die Knie. „Hab ich dir schonmal gesagt, dass du die beste Ehefrau der Welt bist?" kam es von ihm, als ich seine Hose öffnete und sie runterzog. Ich grinste nur, zog ihm auch noch seine Shorts runter und umschloss seine Männlichkeit mit meinem Mund, während meine Hand den übrigen Teil umschloss. „Fuck..." murmelte er und legte seine Hände an meinen Kopf. Er ließ sich komplett fallen und bekam seine Augen kaum noch auf. Seine Atmung wurde immer hektischer und ich merkte schon, dass er kurz davor war zu kommen, da hörte man das Schreien von Finn. „Neein...nein, nein. Nicht jetzt..." Ich legte einfach nochmal an Tempo zu und dann kam er auch ganz zackig. Danach lief ich aber auch sofort los zu Finn.
Glücklicherweise war dieses Mal wenigstens Mia nicht auch noch wach geworden. Der kleine Mann hatte eine volle Windel, die erstmal gewechselt werden musste, bevor ich ihn stillte. In der Zeit hatte Samu sich wieder gefangen und hatte sogar die Kekse aus dem Ofen geholt.
Als ich auch wieder da war, wusch ich mir erstmal die Hände und guckte zu Samu, der noch ganz rote Wangen hatte.„Und? Sind die gut geworden?" „Perfekt." grinste er. Wir machten noch schnell den Zuckerguss fertig und dann konnten die Plätzchen auch schon dekoriert werden. „Hier, dein Keks."
„Aber jetzt hatte ich doch schon einen Penis im Mund." „Aber in diesen hier kannst du reinbeißen." „Und er schmeckt." „Biest." Ich musste lachen und nahm ihm den Keks ab. „Mhm, die sind aber echt gut geworden. Wir sollten Bäcker werden." sagte ich und hielt ihm meine Hand für ein High Five hin. „Hoch 5!" entgegnete er mir und schlug ein.

Etwas später guckten wir dann noch eine Folge der Serie, die wir vor ein paar Tagen angefangen hatten. Irgendwann schlief Samu dann aber in meinem Arm ein und ich machte den Fernseher aus. Ich löste mich vorsichtig von ihm um das Nachtlicht auch noch auszuknipsen und kuschelte mich dann wieder an ihn. Auch ich war total erschöpft vom Tag und schlief direkt ein.

Am nächsten Morgen musste Samu dann etwas früher aus dem Haus. Er hatte noch eine Besprechung mit Mikko wegen der ganzen Planung der nächsten Zeit. Leevi war schon im Kindergarten. Er hatte sich über die Kekse gefreut, wollte aber unbedingt nochmal mit uns zusammen backen. Ich hatte gerade Finn gestillt, da klingelt es an der Tür.
Ich ging also mit ihm auf dem Arm los und wer stand vor mir? Riku. „Hey, was machst du denn hier?" „Ich wollte mal mit dir sprechen. Samu ist doch weg oder?" „Ja? Wieso?" „Es geht um ihn..." Als er das sagte, wurde ich direkt nervös. „Okay...Komm rein. Guck mal wer ist uns besucht Mia." sagte ich, als die Kleine in den Flur getapst kam.
„Iku!" rief sie freudig und lief zu ihm.
„Na du süße Maus." grinste er und nahm sie auf den Arm. „Hast du ausgeschlafen?"
„Ja!" „Naja..." schmunzelte ich, was Riku lachen ließ. „Möchtest du einen Kaffee?"
„Gerne, ja." Ich machte uns also erstmal einen Kaffee und dann setzten wir uns ins Wohnzimmer.

Never Let Go Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt