Waren alle Typen auf dieser Welt solche Schwachköpfe? Gab es keinen vernünftigen, lieben Mann?
~
Erschöpft schleppte ich mich zu den roten Stühlen und setzte mich mit Alina an den Tisch. Sie hing die ganze Zeit an ihrem Telefon.
„So ein Idiot..", beschwerte sie sich und legte ihr Telefon an die Seite. Ich sah sie mit gerunzelter Stirn an.
„Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte ich. Sie legte ihre Bücher auf dem Tisch ab und suchte durch die Menge.
„Erkan kommt doch wieder hierhin.", sagte sie. Ich sah sie verwirrt an und sie zuckte mit den Schultern.
„Er hat hier wohl paar Bücher vergessen und braucht sie.", sagte sie.
„Wir können die doch nehmen.", meinte ich. Sie schüttelte den Kopf und sah wieder zu mir.
„Nein können wir nicht.", lehnte sie zickig ab weshalb ich sie ahnungslos ansah,„Weißt du vielleicht wo hier Hörsaal O350 ist?"
„Nö.", antwortete ich und sie nickte eifrig. Seit wann könnte Erkan sie so nervig machen? Die beiden harmonierten doch zusammen wie die Faust aufs Auge.
„Siehst du.", meinte sie und zeigte auf mich,„Wie willst du das holen, wenn du keine Ahnung hast wo dieser Raum ist? Außerdem muss er noch mit einem Dozenten reden oder so."
„Ah na dann..", murmelte ich und sah auf den Tisch. Ich lehnte mich dagegen und seufzte.
Ich dachte es wäre total aufregend auf der Universität zu sein..
Wenigstens am ersten Tag, aber es war so unglaublich langweilig!
Danke Mama und Papa für die riesige Lüge, dass es lustig werden würde.„Alle Achtung!", rief plötzlich jemand und knallte gegen mich. Ich knallte mit meinem Bauch gegen die Tischkante und hielt mir sofort die Stelle.
Dieser Hund.. Es konnte nur er sein!„Pass doch mal auf!", keifte ich und drehte mich um. Grinsend sah er mich an und setzte sich neben mich.
„Oh habe ich dir weh getan?", spielte er ganz besorgt und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich sah genervt zu ihm.
„Baran du bist ein schei-..", wollte ich ihn beleidigen, doch er legte sofort seine Hand auf meinen Mund.
„Den großen Bruder beleidigt man nicht.", sagte er und sah zu Alina. Er zwinkerte ihr zu und sie grinste verführerisch.
„Was geht Schönheit?", fing er mit ihr ein Gespräch an während er seine Hand weiterhin auf meinem Mund behielt. Ich sah sie genervt an.
Sie sollte mal was dazu sagen!
Aber anstatt sich um mich zu kümmern widmete sie sich ihm.„Nichts bei dir Schöner?", flirtete sie mit ihm. Ich sah beide genervt an. Mein Bauch tat immer noch weh..
„Ach auch nichts. Bist du öfters hier?", fragte er verführerisch, was ich natürlich total peinlich und abturnend fand.
Sie spielte ein Kichern vor und er lachte.„Wenn es hier etwas gibt was mich halten sollte.", gab sie verführerisch zurück und schwang ganz lässig und elegant ihre Haare zurück.
„Oh das verspreche ich.", gab er zurück und biss sich auf die Lippe. Beide fingen an zu lachen und ich hatte definitiv genug davon, denn es kotzte mich mehr als nur an.
Mittlerweile waren diese Spielchen normal für mich, aber trotzdem ekelte es mich an je älter wir wurden.
Ich biss auf Barans Hand, doch dies gelang mir nicht, da er seine Innenfläche ausspannte. Genervt streckte ich meine Zunge raus und leckte an seiner Hand. Angewidert zog er seine Hand zurück und streifte sie an meinem Arm ab.
„Du bist so ekelhaft!", meckerte er und sah auf seine Hand. Ich sah ihn augenverdrehend an.
„Ich bin deine Schwester du Spast!", fauchte ich. Dafür bekam ich auch sofort einen Schlag auf den Hinterkopf.
„Sei nicht so frech!", keifte er. Ich äffte ihn nach und sah zu Alina, die wieder auf ihrem Telefon herum tippte.
„Schreibst du mit Erkan?", fragte er. Sie nickte und sah zu uns auf.
„Er ist da.", gab sie uns Bescheid. Baran holte eine Kaugummipackung hinaus und nahm sich eins.
„Hey ich will auch!", sagte ich und griff nach der Packung, doch er gab den letzten Kaugummi Alina, die mich frech ansah. Ich sah Baran gekränkt an.
„Ich tausche dich gegen Erkan aus!", gab ich gespielt gekränkt von mir und stand auf,„Ein fettes, behaartes Arschloch bist du!" Ich griff sofort nach meiner Tasche und Baran sah mich wütend an.
„Warte ab.", knirschte er hervor und stand auf. Sofort rannte ich los gefolgt von ihm.
„Lasst mich ruhig alleine!", rief Alina uns hinterher und nahm ihre Tasche und Bücher vom Tisch. Ich rannte schnell weiter und sah hinter mich um zu schauen ob Baran noch da war.
„Du kannst nicht ewig vor mir weglaufen! Spätestens zuhause habe ich dich!", rief er und beschleunigte sein Tempo.
Ich rannte ebenfalls schneller und lief um die Ecke. Baran mir hinterher. Außer Atem streckte ich mich die Treppen hoch und rannte auf der anderen Seite die Treppen runter. Baran hatte ich etwas abgehängt und um dies zu bestätigen sah ich wieder hinter mich.
War einer meiner größten Fehler überhaupt..
Mit voller Wucht knallte ich gegen jemanden und schrie erschrocken auf. Wir verloren unser Gleichgewicht und fielen zusammen auf den Boden. Die Person unter mir hatte seine Hand auf meiner Hüfte und zischte verletzt auf. Ich ebenfalls, da mein Ellbogen gegen den harten Fließenboden knallte.
Ich öffnete meine Augen und auch er öffnete seine.
„Durch Zufall knallt ihr gegeneinander und seht euch tief in eure Augen. Dann begegnet ihr euch ein zweites Mal und ihr knallt wieder gegeneinander. Dann seht ihr euch wieder an und verliebt euch."
Das konnte doch nicht wahr sein..
Ich sah immer noch gefasst in seine karamellbraunen Augen. Das war doch nur Einbildung oder? Seine Augen sahen vertieft in meine. Er war nicht wirklich grade unter mir oder?
Ich bildete mir das ein.
Das war nur ein Tagtraum.
Das konnte es nur sein!„Du?", rief er wütend.
Und aus einem Mal wurde ein zweites Mal.😌
Ich habe so viel großes mit ihnen vor.
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen 😘
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...