„Wohin gehst du?", rief mein Vater, doch ich antwortete nicht und verließ das Haus.
~
Seren
Ich biss von dem Brot ab und trank meinen Saft während ich mich hin und her bewegte als würde ich auf meinem Stuhl tanzen.
„Wieso bist du so glücklich?", fragte meine Mutter belustigt. Ich schluckte meinen Bissen hinunter und Baran setzte sich neben mich.
„Ach nur so. Baran ich fahre heute mit der Bahn.", gab ich ihm Bescheid. Mein Vater musterte Baran skeptisch, der abwehrend seine Hände hob.
„Ich habe gar nichts gemacht! Das kam grade aus ihrem Mund.", verteidigte er sich. Ich lachte und trank erneut aus meinem Glas.
„Ey Seren hast du eigentlich was mitbekommen von gestern?", fragte Baran und ich verschluckte mich. Sofort ließ ich mein Glas sinken und hustete. Baran klopfte mir hart auf den Rücken.
Das tat mehr weh.„N-Nein was denn?", beruhigte ich mich und er nahm seine Hand von meinem Rücken.
„Irgendein Mädchen hat sich mit einem Jungen angelegt.", sagte er und meine Mutter sah Baran gespannt an,„Sie hat wohl irgendwas mit bereuen gesagt." Ich hob meine Unterlippe und schüttelte unschuldig den Kopf.
„Keine Ahnung. Ist doch auch egal. Dann bis später ihr alle!", verabschiedete ich mich und rannte aus dem Haus ehe Baran noch mehr darüber sprechen konnte.
Als erstes fuhr ich mit dem Bus zu einem Baumarkt und kaufte was ich benötigte. Als ich dies tat fuhr ich wieder mit dem Bus einige Stationen zum Bahnhof und fuhr bis zur Universität.
Den schweren Sack zog ich hinter mir her. Scheiße das waren das keine Steine! Ohh, Steine wären auch echt toll gewesen. Die hätte ich auf seinen Kopf werfen können, fiel mir ein.
„Hey du!", rief jemand. Ich blieb stehen und erkannte sofort diese Stimme.
Er.
Der atemberaubende Typ.Ich richtete meine Haare und schmiegte meine Lippen aneinander um den Lippenstift besser zu verteilen. Er stellte sich vor mich und sah perplex auf als er erkannte, dass ich es war.
„Man begegnet sich wohl tatsächlich zwei Mal im Leben.", lachte er. Ich kicherte und er zeigte auf den Sack.
„Willst du jemanden umbringen?", fragte der Schönling. Höchstwahrscheinlich war das nur ein Witz, aber ja. Ja das würde auch eines Tages noch kommen, wenn dieser Idiot mich danach nicht in Ruhe ließ. Was ich auch stark bezweifelte. Bestimmt würde er mich anschreien. Wenn nicht sogar schlagen.
„So in der Art.", antwortete ich. Es war mein voller Ernst, aber er lachte, denn er fasste es als einen Witz auf. Ich lachte mit. Er griff nach dem Sack und seine Hände streiften über meine.
So raue, doch schöne Hände. So zart und warm. Er bückte sich etwas vor und sein Duft umhüllte mich. Sein Parfüm war wunderschön. Etwas viel, aber trotzdem toll.
„Ich kann dir helfen. Sieht ziemlich schwer aus, außerdem hast du den schon den ganzen Weg nur gezogen.", schlug er vor. Er hatte mich beobachtet. Wow. Wie toll er doch war.
„N-Nein ich k-kann das schon selbst.", lehnte ich seine Hilfe ab und griff um den Sack um ihn hochzuheben und fest an mich zu klammern. Ich verlor das Gleichgewicht und humpelte auf die rechte Seite. Er eilte sofort zu mir und hielt mich fest.
Er lachte wieder und ich ließ den Sack fallen. Seine Hand war an meinem Arm und er nahm den Sack mit Leichtigkeit hoch.
„Du bist echt stark.", merkte ich an und wir gingen langsam ins Gebäude. Er grinste breit. Wir gingen durch die automatische Schiebetür.
Diese Universität war wirklich total modern. Alles war auf dem neusten Stand. Es fehlte nur noch, dass hier Roboter umherliefen.
„Dankeschön. Ist auch harte Arbeit.", merkte er an. Ich kicherte erneut.
Man war ich dämlich? Wieso kicherte ich so herum? Ich kicherte nie! Das klang einfach nur kindisch und blöd.
„Also..", seufzte er und sah umher,„Wo soll dieser Sack hin?" Mein Lächeln verblasste und ich sah ihn stumm an.
Wo sollte der hin? Ich hatte gar keine Ahnung. Mist, ich hatte gar keine Ahnung was ich tun sollte. Meinen Plan hatte ich gar nicht durchdacht.
Ich brauchte Wasser.„Gibt es hier Duschkabinen? Bestimmt oder?", fragte ich. Er nickte und deutete irgendwohin. Mit diesem Andeuten konnte ich rein gar nichts anfangen.
„Dort hinten sind die Duschkabinen.", fügte er hinzu. Ich nickte und er ging schon los. Vor der Frauenkabine blieb er stehen und legte den Sack ab.
Er sah auf und lächelte breit. Lag es nur am mir oder war er einfach umwerfend?
„Du bist so schön.", murmelte ich ganz leise und verträumt.
„Was?", fragte er nach. Ich zuckte auf und schüttelte kurz den Kopf.
„Äh.. Danke. Ja danke. Danke, ich schaffe es ab hier alleine.", bedankte ich mich und er lächelte wieder breit.
„Na dann. Bis irgendwann mal.", verabschiedete er sich und ich hob meine Hand. Ich winkte ihm zu und er ging den Flur entlang bis er plötzlich stehen blieb und sich wieder zu mir drehte.
Mein Herz raste.„Ach übrigens.", fiel ihm ein und er kam etwas näher,„Ich heiße Serdar." Ich lächelte breit auf.
„Schöner Name.", rief ich ihm zu und legte meine Hände aufeinander und stellte mich auf Zehenspitzen. Er sah irritiert zu mir, doch lachte.
„Willst du mir auch deinen Namen verraten?", fragte er. Ich schlug mich innerlich. Einfach nur peinlich.
„Äh.. J-Ja klar. I-Ich habe das total vergessen. I-Ich heiße Seren. Ich bin Seren.", antwortete ich und er lächelte breit. Diese weißen Zähne.
„Das brauchst du nicht zwei Mal sagen.", lachte er und meine Mundwinkel sanken,„Freut mich Seren! Hoffentlich sehen wir uns nochmal." Mit diesen Worten verschwand er und ich sah immer noch auf die Stelle auf der er eben noch stand.
Er sagte, hoffentlich sahen wir uns nochmal! Hoffentlich!! Er war so toll.
Glücklich seufzte ich. Serdar.
Serdar und Seren.
Das klang doch himmlisch!Ein kleiner Crush.. 💋🔥
Was wohl in dem Sack ist?
Fight is loading.😎😎
HAHA, ich habe schon bis zum 60 Kapitel geschrieben, weil ich so fleißig war und nicht aufhören konnte Hahahahahaha 😂😂🤷🏻♀️
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen ❤️
Ich wollte einfach noch ein Kapitel heute hochladen. Morgen fängt die Schule an. Ich will nicht. Ich bin den Tränen schon ganz nah. 😪🤧
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...