„Na los dann fragen wir ihn mal, wenn es stimmt.", beschloss er und ging an mir vorbei. Meine Augen fielen mir fast hinaus und ich rannte ihm sofort hinterher. Fuck!
~
„Wir müssen ihn nicht fragen.", redete ich immer noch auf ihn ein, doch Kenan ging den Flur weiter. Er hatte doch gar keine Ahnung wo Lewis war, wohin gingen wir?
„Doch müssen wir.", blieb er stur, doch nicht stehen. Ich ging ihm schnell hinterher. Im Flur war eine riesige Runde versammelt und sahen sich an der Pinnwand etwas an.
„Macht Platz!", rief Kenan mit lauter Stimme und sofort traten sie alle an die Seite. Ich verdrehte meine Augen, doch eilte ihm trotzdem hinterher.
„Wieso willst du es wissen? Er und ich sind zusammen Punkt. Kann dir egal sein.", rief ich ihm noch hinterher und jetzt blieb er stehen. Sofort blieb ich auch stehen und er drehte sich zu mir. Er wollte etwas sagen, doch beließ es und drehte sich wieder um.
Schnell ging er weiter und ich ihm sofort hinterher.
Scheiße Lewis würde es verkacken!Wir gingen die Treppen hinunter und er ging um die Ecke. Eine Gruppe kam vor mich, doch ich drängte mich durch und Kenan war schon weiter weg. Er ging viel zu schnell!
Ich rannte zu ihm und hielt seinen Arm fest.„Lewis wollte die Beziehung geheim halten!", log ich weiter,„Deswegen will ich nicht, dass du ihn darauf ansprichst! Sonst ist er sauer." Kenan seufzte und sah mich an.
„Pech.", gab er bloß von sich und wollte weiter, doch ich zog ihn wieder zurück.
Er drehte sich wieder zu mir.„Entweder lässt du mich jetzt mit Lewis reden oder wir reden.", stellte er mir die Wahl. Ich zuckte mit den Schultern. „Wir." Er nickte und ich ließ ihn los. Kenan legte seine Hände an der Taille ab und sah umher ehe er sich wieder zu mir bückte und mir direkt in die Augen sah. Mir wurde das alles unangenehm. Vielleicht sollte er doch mit Lewis reden.
„Bereust du diesen Kuss?", fragte er leise. Mein Mund öffnete sich und ich sah ihn verloren an. Wie bitte? Er sah mich abwartend an und sah kein Mal von meinen Augen ab.
„Natürlich bereue ich ihn! Das war mein erster Kuss und ich erinnere mich nicht einmal daran.", sagte ich. Er kam mir etwas näher.
„Bereust du es mich geküsst zu haben?", erläuterte er seine Frage besser. Ich sah ihn mit riesigen Augen an. Ich wollte nicht über den Kuss sprechen. Das machte mich verlegen. Man verdammt nie wieder mehr würde ich trinken! Keine Ahnung! Ich bereute den Kuss an sich, aber auch weil er es war?
Kenan nickte als er keine Antwort bekam und stellte sich wieder aufrecht hin.
„Wenn ich nicht mit Lewis reden soll, dann reden wir. Und zwar vernünftig und intensiv.", stellte er klar. Ich seufzte und sah beleidigt an ihm vorbei. Kenan drehte um und ging schnell weiter. Ich eilte sofort hinterher.
Ich wollte nicht über diesen Kuss sprechen! Das war mir einfach peinlich und unangenehm, dass ich ihn geküsst hatte. Wer wusste wie sehr ich mich daneben benommen hatte.Ich sah Lucas und noch einen anderen aus der Gruppe. Fuck er war hier! Kenan blieb an ihnen hängen und sah durch die Gruppe. Da stand Lewis mit einem Feuerzeug in der Hand und lachte.
Nein!
Kenan ging geradewegs auf ihn zu und sofort verstummte das Gelächter. Nervös trat ich neben Kenan hervor, der mich sofort wieder hinter sich drückte, dass ich Lewis keine Blicke zuwarf.„Bist du mit Seren zusammen?", fragte Kenan direkt.
„Hä? Ihr seid zusammen?", fragte Rico und sah mich begeistert an. Ich sah ihn mahnend an und sah Lewis deutlich an. Er sah von Kenan zu mir mit einem verwirrten Gesichtsdruck. Hektisch nickte ich, doch beließ es sofort als Kenan mich ansah und mich wieder hinter ihn drückte.
„Ich habe dich was gefragt.", gab Kenan gereizt von sich. Lewis steckte sein Feuerzeug weg und stellte sich vor Kenan.
„Hat Seren dir das gesagt?", fragte er. Kenan spannte seinen Kiefer an.
„Beantworte mir diese Frage einfach.", befahl er ihm. Ich lehnte mich neben Rico an die Wand und schüttelte den Kopf und stützte ihn an meine Hand.
„Was interessiert dich das ob wir zusammen sind?", fragte Lewis weiter. Ich sah zu ihnen auf und Lewis sah flüchtig zu mir. Ich zeigte meinen Daumen hoch und er seufzte.
„Bist du taub? Beantworte mir meine Frage einfach.", fauchte Kenan. Lewis sah an ihm vorbei und ging ein Schritt zurück.
„Ja.", antwortete er und lehnte sich wieder gegen die Säule,„Wenn Seren es dir gesagt hat, dann muss es ja stimmen. Wieso sollte sie denn lügen?"
„Oh das ist eine lustige Geschichte-..", wollte Kenan weiterreden, doch sofort stellte ich mich zwischen die beiden und sah Kenan mahnend an. Mein Problem war nicht, dass Lewis es wüsste. Hiernach war ich ihm sowieso eine Erklärung schuldig, aber die anderen waren alle hier und das brauchten sie nicht wissen.
„Hier hast du die Antwort. Jetzt.. lass mich in Ruhe.", sprang ich schnell ein. Er sah von Lewis zu mir und schnaubte verächtlich auf.
„Ich glaube euch kein Wort, aber mal sehen.", sagte er und näherte sich meinem Ohr um zu flüstern,„Ich werde euch beobachten." Er entfernte sich wieder und ging.
Ich blieb vor Lewis stehen, der sofort nach meiner Hand griff und mich zur anderen Seite zog. Ich folgte ihm.Lewis zog mich in eine Ecke und sah mich erwartungsvoll an. Dabei verschränkte er seine Arme vor der Brust.
„Wieso sind wir plötzlich zusammen?", zog er mich zur Rechenschaft. Ich lächelte schuldig und klopfte ihm auf die Schulter.
„Du bist Single. Ich bin Single. Lass uns doch gemeinsam Single sein.", schlug ich vor. Er lachte spielerisch auf, doch seine Miene veränderte sich schlagartig und er kam ein Schritt näher.
„Weißt du wie meine Eier grade gezittert haben? Ich dachte die packen die Koffer und gehen!", regte er sich auf. Verstört sah ich ihn an.
„Können die zittern?", fragte ich. Er verdrehte seine Augen und ich seufzte.
„Okay also.. Ich habe Kenan geküsst.", fing ich an. Lewis machte riesige Augen.
„Du hast was?", rief er entgeistert und die Gruppe sah von Weitem zu uns. Ich hielt ihm sein Mund zu.
„Ich kann mich nicht daran erinnern. Es könnte eigentlich auch sein, dass die mich verarschen. Kenan will mit mir darüber reden, aber weiß du ich will nicht. Ist mir irgendwie unangenehm. Schließlich weiß ich ja nicht mal was und er bringt mich auch immer mehr dazu verlegen zu werden! Irgendwie habe ich dann gesagt, dass du mein Freund bist und dann wollte er dich fragen und du hast jetzt Ja gesagt und deswegen müssen wir jetzt eine Beziehung vorspielen sonst wird Kenan reden wollen und ich will nicht, dass habe ich ja schon vorher gesagt. Auch nur, wenn er in der Nähe ist sonst nicht und-..", ratterte ich runter bis er schließlich auch seine Hand auf meinen Mund legte. Er sprach durch meine Hand was kaum zu verstehen war und ich tat es ebenfalls.
Er verdrehte seine Augen und nahm meine Hand von seinem Mund.„Erstens, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Zweitens, du bist doch verrückt! Drittens, selbst schuld. Viertens, wir müssen das wenn schon die ganze Zeit spielen, denn wenn du es nach vier Monaten immer noch nicht gerafft hast, Kenan gehört die Uni. Er hat überall Augen und es kann sein, dass wir selbst in diesem Moment beobachtet werden.", sagte er und ich nickte verständnisvoll.
Das stimmte. Man ich war so vergesslich.Er ließ seine Hand von meinem Mund und ich seufzte.
„Nur für paar Tage. Bis er das vergisst und mich nicht darauf ansprechen will.", flehte ich ihn an. Er sah genervt umher, doch zuckte mit den Schultern was für mich schon als Antwort reichte und ich ihm um den Hals sprang.
Und somit beglückwünschen wir doch das Pärchen #Sewis 💘
Es wird auch nicht zu lange so laufen
Vielleicht bloß zwei Kapitel mal schauen
Bis Lewis die Schnauze voll hat 😂😂
Ich dachte bevor ich gehe sollte ich noch ein Kapitel hochladen.
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Jugendliteratur1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...