„Kenan du bist so ein Gentlemen. Das ist unfassbar!", gab ich ironisch von mir und wir setzten uns.
~
Kenan
„Lara bitte man!", bat ich die Cousine meines besten Freundes. Sie donnerte ihren Macchiato auf den Tisch und kniff ihre Augen zu Schlitzen.
„Wieso willst du das unbedingt?", misstraute sie mir und ich sah gekränkt zu Emin und Serdar.
„Jungs sie fragt wieso ich das will. Bin ich so ein Monster, dass man meine Bitte hinterfragen muss?", fragte ich die beiden. Sie sahen sich kurz an und nickten alle beide.
„Bruder du willst unbedingt, dass Lara mit Seren und Alina feiern geht. Das sollte man hinterfragen.", hintergang mein bester Freund mich. Ich sah ihn wütend an und überkreuzte meine Finger.
„Die sind doch nette Mädchen und du hast nur uns Jungs. Ich finde du solltest auch paar Freundinnen haben. Ich denke doch nur an dich Laram. Du bist wie eine Schwester für mich.", versuchte ich es auf die sentimentale Weise, doch sie kannten mich einfach zu gut.
(Meine Lara.)„Aha. Vor allem Seren findest du nett nh?", hakte sie nach. Ich dachte an gestern Abend zurück.
Sie aß wie ein Tier.
Aber das machte es umso lustiger, denn sie verstellte sich nicht.
Überhaupt nicht.„Ja sie ist unglaublich nett sogar. Na los geh mit denen feiern. Im Blue!", bat ich sie und sie sah zu Emin für eine Bestätigung.
„Okay. Aber wir gehen nicht ins Blue.", meinte sie und zerstörte somit meinen ganzen Plan. Ich zuckte mit meinem Auge und sie schwang arrogant ihre blonden, glatten Haare zurück.
„Was nützt mir das dann?", fragte ich. Sie kniff ihre Augen zu Schlitzen.
„Was soll dir das nützen? Wir unternehmen schließlich gemeinsam was.", hinterfragte sie weiter. Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen und schüttelte ihn.
Lara war so ein Arsch!
Immer, egal wann, sie musste mir alles ruinieren. Wieso konnte sie nicht einmal Okay sagen? Sie war die trotzigste von meinen Freunden.„Ich habe gehört Seren mag das Blue.", erfand ich und sah sie wieder an,„Du musst ja nicht gleich mit ihnen zusammenziehen. Du sollst lediglich die beiden dorthin bekommen."
Sie sah unstimmig auf ihren Becher und strich darüber.
„Ich denke ich gehe erstmal nur mit Alina, weil Seren meinte, sie könnte in nächster Zeit nicht so lange draußen bleiben.", beschloss Lara und nickte zur Selbstbestätigung.
„Nein! Seren muss doch dort sein!", rief ich entgeistert und fuhr mir durch meine Haare. Emin sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.
Was nützte es mir, wenn die beiden gingen ohne Seren? Genau sie musste doch gehen!„Bruder was ist das mit dir und Barans kleinen Schwester?", fragte er mich. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Habt ihr etwa was am laufen?", gab Serdar amüsiert von sich,„Die Arme. Sie weiß nicht auf was sie sich einlässt." Ich sah ihn genervt an.
„Als würde sie eine Ahnung haben, wenn sie was mit dir am laufen hätte.", meinte ich und Lara krallte ihre Gelnägel in meinen Bizeps,„Immerhin ist sie nicht so dumm und steht auf dich."
„Ihr habt was?", fragte Lara entgeistert und schüttelte enttäuscht den Kopf,„Ich hätte mehr von Seren erwartet."
Jetzt klaute sie mir auch noch meine Freunde. Seren war unmöglich!
Aber nach meinem Plan im Klub würde sie bestimmt endlich mal die Klappe halten.„Wir haben nichts, aber danke Lara.", stellte ich klar und sah sie wieder aufdringlich an,„Bitte! Morgen einfach mit den beiden feiern, mehr will ich doch gar nicht."
„Die Frage ist warum du das willst.", verringerte Emin meine Chancen und lehnte sich gemütlich im roten Sessel zurück.
Ich verdrehte meine Augen und plötzlich spürte ich einen Kuss auf meiner Wange.„Hey.", flüsterte Alissa in mein Ohr und schlug bei Serdar ein ehe sie sich neben Lara niederließ, die nun ihre Augen verdrehte.
„Was gibts neues?", fragte sie und legte ihre Tasche neben ihrem Sessel auf dem Boden ab.
„Kenan will, dass Lara sich mit Alina und Seren anfreundet.", antwortete Serdar. Alissas Mundwinkel sanken und sie sah Lara an.
„Also ich finde Seren etwas eingebildet.", meinte sie und Lara runzelte die Stirn.
Sie mochte Alissa noch nie.
Die beiden konnten sehr wohl ganz normal miteinander sprechen, aber Lara wollte nie eine tiefe Bindung zu ihr.
Sie war nach dem einen Geschehnis auch kurz davor nie wieder mehr mit mir zu reden, da sie es unmöglich fand, aber ein Rosenstrauß und Pralinen richteten alles.„Ich brauche deine Meinung nicht, wenn ich nicht danach frage. Außerdem hast du sie blöd angemacht.", verteidigte Lara sie.
„Verteidige Seren nicht.", ermahnte ich sie. Sie runzelte die Stirn und sah mich wieder an. Lara lehnte sich vor.
„Entscheid dich Kenan. Magst du Seren oder nicht?", fragte sie. Ich lehnte mich vor und wir sahen uns aufdringlich an.
„Ich mag sie nicht.", antwortete ich ohne nachzudenken und sie lehnte sich wieder zurück,„Aber du magst sie also geht feiern."
„Uh feiern?", fragte Alissa und Lara sah sie mit einem Du-nicht Blick an. Schmollend hob Alissa ihre Oberlippe hervor und Serdar sah von seinem Telefon ab.
„Kein Problem, Lis. Ich werde mit dir feiern gehen.", plante Serdar spontan und streckte ihr seine Hand für einen High Five aus, was sie auch tat.
„Yeah! Wenigstens einer.", meinte sie und sah mich an,„Kenan komm du auch!" Ich sah zu Emin, der verteidigend seine Arme hob, dass ich ihm raushalten sollte.
„Ihr wisst, dass meine Eltern dieses Wochenende durchgeplant haben, weil meine Schwester bald heiratet und ich muss als Babysitter für Ece mit, dass sie in Ruhe ihre Zeit mit Esma verbringen können.", rettete er sich. Ich sah zu Serdar und dann zu Alissa.
„Wenn Lara mit den beiden Mädchen feiern geht gehe ich mit euch.", überließ ich die Entscheidung Lara. Alissa sah sie aufdringlich an und Lara verdrehte ihre Augen.
„Meinetwegen..", murmelte sie und funkelte mich böse an. Jetzt brauchte ich nur noch einen Mann, der das tun würde.
Lara muss mit den beiden feiern gehen.
Was Kenan wohl plant?
Ich kann sagen, es geht zu weit. 😮
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen
20/24
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...