76|keine Gefühle

6.6K 296 42
                                    

Koray zögerte, doch zog mich in seine Arme. Ich versuchte krampfhaft die Tränen zu unterdrücken, aber es ging nicht. Es ging einfach nicht und schon liefen krampfhaft die ersten Tränen.

~

Seren

Ich wurde heute morgen entlassen und sitze nun auf unserer Couch mit Alina, Erkan und natürlich Baran. Lara und Emin wollten auch kommen, da Emin mich noch gar nicht nach der Aktion seines besten Freundes gesehen hatte.
Von Serdar hatte ich noch nichts gehört, was mich traurig machte.

„Bin ich.. ein Schuh?", fragte Alina und griff wieder in die Chipsschüssel. Baran und Erkan sahen sie entsetzt an. War das gerade ihr Ernst? Wie sollte diese Frau nur Lehrerin werden? Sie hatte das Gedächtnis von einem Fisch!
Ich fing an zu lachen.

„Ein Lebewesen, Alina!", erinnerte Baran sie. Beschämt hörte sie auf zu kauen.

„Tut mir ja leid!", keifte sie und schüttelte den Kopf. Ich trank mein Mineralwasser leer und es klingelte. Ich wollte aufstehen, doch Baran zog mich sofort zurück.

„Ich gehe schon.", sagte er und stand auf. Ich sah ihm hinterher und Alina rutschte sofort näher und bückte sich vor. Ihr Blick verweilte auf Barans Rücken ehe er verschwand und sie zu mir sah.

„Nutz das jetzt aus. Baran wird alles tun was du willst.", merkte sie an. Erkan warf Popcorn nach ihr und sie zuckte zurück. Das hätte sie flüstern sollen. Nun klappte das nicht.

„Ja würde er, aber wehe ihr nutzt meinen Bruder aus!", ermahnte er uns. Ich schüttelte belustigt den Kopf und aß das Popcorn, welches Erkan auf sie warf.
Alina versuchte ihre Karte anzusehen, doch Erkan hinderte sie die ganze Zeit daran.

Baran kam mit Lara und Emin ins Wohnzimmer. Sofort umarmte Lara mich fest und setzte sich neben Erkan.
Baran nahm seinen Platz an und Emin kam auch auf mich zu. Ich stieg vom Sofa und wir umarmten uns.

„Gute Besserung.", wünschte er mir und ich löste mich. „Danke." Er sah mich schuldig an. Der Arme. Er fühlte sich schuldig für seinen Freund. Kenan brachte andere dazu

„Komm, setz dich.", lud ich ihn ein setzte mich zurück zwischen Alina und Baran. Er setzte sich neben Alina, da nur noch neben ihr Platz war.

„Ach Seren.. Serdar wünscht dir auch gute Besserung und es tut ihm leid, dass er nicht kommen kann, aber er muss seinem Vater wegen der Firma helfen.", warf Emin noch ein,„Er meint er kommt dich noch besuchen." Ich nickte hastig und musste auflächeln.
Wie schön es doch wäre, wenn Serdar und ich alleine wären. Endlich Gelegenheit hätten um uns noch besser kennenzulernen.

Wir spielten weiter und in der nächsten Runde stiegen auch Emin und Lara ein. Lara richtete ihren Taschenspiegel auf Alina, die dadurch ihre Karte sehen konnte.
Die beiden waren echt unschlagbar, wenn sie zusammen waren.
Erkan merkte letztlich, weshalb sie sich hinter ihn setzte und warf ihren Spiegel zu Baran, der diesen in der Ritze des Sofas versteckte.

„Du bist ein Löffel und du eine Ziege!", verriet Alina Erkan und Baran, die wütend ausschnaubten und sich neue Karten nahmen.

„Du bist eine schlechte Verliererin Alina.", merkte Emin an. Ich stimmte ihm zu und gab ihm ein Handschlag.

„Schon immer. Alina kann nie verlieren.", erläuterte ich immer mehr.

Wir spielten noch zwei Runden und ich setzte aus, da ich keine Lust mehr hatte.
Somit beschloss ich die leeren Schüsseln und schmutzigen Gläser in die Küche zu bringen solange sie zu Ende spielten.
In der Küche räumte ich alles bloß in die Spüle, da ich es später einräumen würde.

„Seren?", ertönte Emins Stimme. Ich drehte mich um und sah ihn abwartend an. „Ja?" Er kam näher und wir stellten uns an die Theke, doch er setzte sich nicht.

„Ehm.. Also.. Ich weiß Kenan hat wirklich übertrieben viel Scheiße gebaut und jetzt die letzte Sache ging wirklich viel zu weit, aber..", fing er an und suchte immer nach den passenden Wörtern,„Ihm geht es echt beschissen. Also.. Ich meine jetzt nicht, dass du ihm das verzeihen sollst, aber.. Er traut sich nicht mal mit dir zu reden. Er möchte sich aber entschuldigen und-.."

„Ich will nicht mit ihm reden.", stellte ich klar. Emin wirkte immer bedrückter. Was hatte er erwartet? Wieso sollte ich mit ihm reden wollen? Ich wollte es nicht! Er hätte mich fast umgebracht! Was hatte er da noch zu sagen? Egal was es wäre, ich wollte es mir nicht anhören.

„Seren bitte. Also.. Er hat ja wirklich Scheiße gebaut, aber dann hat er es doch jedes Mal bereut und wieder gut gemacht. Zum Beispiel mit den Klausuren klauen. Er hat dann doch gestanden, dass er es war und wollte dich zurück dort haben. Mit dieser Klubaktion. Er hat das wirklich bereut und ist durchgedreht oder auch jetzt.", redete er immer weiter und ich war dem ganzen überhaupt nicht bewusst,„Er wollte wegfahren, aber hat mitten auf der Straße umgedreht und ist zurück, weil er wusste, dass du fallen würdest und als er dich dann gesehen hat, dann hat er dich auch sofort ins Krankenhaus gebracht. Er bereut es, bitte rede mit ihm."

Ich sagte erst nichts und verdaute seine Worte.
Kenan hatte mich immer wieder raus gerettet.
Aber er war auch die Person, die mich erst in diese Situation brachte.
Nein, nur weil er es dann bereute konnte ich es nicht einfach hinnehmen.

Egal was er auch sagen wollte, es würde nichts rechtfertigen. Er ging dieses Mal einfach viel zu weit. Mehr als sonst.
Ich wäre beinahe gestorben, wegen ihm.
Auch wenn er mich letztlich rettete, war er der Schuldige.
Seine guten Taten würden jetzt doch nicht die unzähligen Schlechten überdecken.

Ich schüttelte den Kopf und verschränkte meine Arme.

„Ich will trotzdem nicht mit ihm reden.", blieb ich bei meiner Entscheidung. Emin seufzte und zuckte mit den Schultern.

„Ist deine Entscheidung.", beließ er es und ging wieder. Ich lockerte mich und ließ meine Hände wieder fallen.

Er bereute es.
Aber er war schuld.
Sollte ich ihn denn nicht trotzdem einmal anhören?
Nein.
Nein, Kenan würde sich niemals so niederschlagen. Emin übertrieb bestimmt oder wollte einfach, dass ich mit ihm sprach.

Kenan hatte keine Gefühle.
Reue erst recht nicht.

Seren bleibt stur.
Emin hat nun alles gesagt und Seren ist bewusst, dass Kenan alles immer wieder bessern wollte.
Würdet ihr mit ihm reden wollen?😁😁
Würde mich über Kommentare freuen
6/8

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt