47|starrende Männer und enge Tänze

7K 276 25
                                    

„Meinetwegen..", murmelte sie und funkelte mich böse an. Jetzt brauchte ich nur noch einen Mann, der das tun würde.

~

Seren

Ich zog noch meine Pumps an und sah in den Spiegel in meinem Zimmer. Kurze Shorts und ein Spitzenoberteil.

Lara bestand darauf, dass Alina und ich mit ihr feiern gehen sollten.
Wie aus dem Nichts.
Es gab nicht einmal einen Anlass, aber was war schon falsch dabei mit einer neugewonnenen Freundin feiern zu gehen?

Es klingelte und ich griff nach meine Tasche ehe ich runter ging.

„Ich werde noch eifersüchtig! Wohin gehst du ohne mich und dann noch so schön?", fragte Baran an Alina gerichtet und drehte sie einmal um ihre eigene Achse. Ich ging die Treppen runter und riss seine Hand von ihrer.

„Mit Lara feiern. Haben wir die Erlaubnis der Herr?", fragte ich ihn sarkastisch und er sah skeptisch an mir hinunter.
Alina hatte ein kurzes Kleid an, wieso sagte er ihr, sie sah schön aus und mich musterte er skeptisch?

„Meinetwegen..", brummte er und Alina strich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr,„Komm wenigstens heute nicht erst nach Mitternacht." Ich kniff meine Augen zu Schlitzen.

„Versprochen ich bringe sie um Punkt eins nachhause.", sagte Alina grinsend und zog mich am Arm zu ihrem Auto.

„Ich werde warten! Punkt eins!", rief er noch und wir fuhren los in den Klub, den Lara uns noch vorher schrieb.
Wie vereinbart trafen wir uns kurz vor dem Dämmern der Sonne vorne am Eingang.

„Hey Buddie!", begrüßte sie den Türsteher und die Männer an der Schlange sahen sie beeindruckt an,„Wie geht's deiner Frau?" Er lächelte herzhaft.

„Super. Wie geht's dir?", fragte er in einer sehr tiefen und rauen Stimme. Sie nickte und wedelte mit der Hand.

„Neues Semester. Da geht es mir so gut wie es nun mal geht.", meinte sie und lachte.

„Können wir vielleicht rein?", fragte ein Junge und wollte seinen Ausweis wiederhaben.

„Halt die Klappe. Ich rede hier grade.", ermahnte der dunkelhäutige, breite Türsteher ihn. Er sah echt gut aus und total charmant. Irgendwie auch süß, denn er hatte so schöne dicke Wangen.

„Deine Freundinnen?", fragte er Lara und zeigte auf uns. Sie nickte.

„Euch dann viel Spaß Mädels. Grüß Kenan.", sagte er noch und trat an die Seite, dass wir hineinkonnten.
Kenan.
Irgh.

Die laute Musik dröhnte durch die Wände und wir gingen die Treppen hinunter in den Keller. Dieser Klub lag im Untergrund. Das war dermaßen cool, denn diese schwarzen Treppen brachten einen gewissen Fler mit, wenn man hinunter ging. Das Licht leuchtete von unten auf uns.

„Ich habe grade enormes Herzklopfen, keine Ahnung warum.", ließ Alina uns wissen. Lara drehte sich zu uns und lachte.

„Das vergeht.", meinte sie. Alina sah zu mir und ich warf ihr einen Luftkuss zu. Wir betraten den Ort des Geschehens und die Menge tanzte auf einem Haufen.

Es dauerte nicht lange und Lara war angetrunken. Alina und ich tränken einen alkoholfreien Cocktail.
Lara meinte zwar so könnte man nicht wirklich Spaß haben, aber bis heute hatte ich mit Alina jedes Mal Spaß gehabt egal wo wir waren, auch ohne Alkohol.

„Kommt!", zerrte Lara uns mit auf die Tanzfläche. Wir tanzten zu dritt und einige Augen lagen auf uns, doch wir ließen uns nicht stören.

Aber einer fiel mir sehr auf.
Ich sah flüchtig durch die Menge, doch mein Blick haftete auf einem dunkelhaarigen Mann, der an der Bar angelehnt war und mich dir ganze Zeit ansah.
Es beunruhigte mich, aber ich wollte nichts sagen.

„Uh Alina!", schrie Lara über die Musik und sie bewegten ihre Hüften zum Takt der Musik.
Ich sah misstrauisch zu dem Mann, doch er winkte mir nur freundlich zu. Ich sah von ihm ab und widmete mich den Mädchen.

„Ich gehe kurz auf die Toilette.", gab ich Bescheid, doch sie bekamen es kaum mit, da sie total in ihrem Element waren und eng tanzten. Eine Männergruppe von sechs fokussierten die beiden.

„Die starren!", rief ich ihnen zu und sie sahen zu den Jungs. Lara sah Alina teuflisch an, die dann ihre Hand auf Laras Hüfte legte. Die beiden tanzten noch enger und die Jungs zogen scharf die Luft ein.
Sie genossen es sichtlich.
Für heute Abend waren die beiden in ihrem Element.

Ich verdrehte amüsiert die Augen und verließ die Tanzfläche. Schnell ging ich an dem Mann vorbei. Ich eilte die Treppen hoch und betrat den engen Flur zu den Kabinen.

Plötzlich zog mich jemand am Arm zurück und ich knallte gegen die Wand.

„Hey!", fauchte ich und der Mann war mir unglaublich nah. Er ließ seine Hand über meine Wange streichen.

„Hey.", flüsterte er und sah auf meinen Busen.

Lara und Alina sind in ihrem Element!
Ob Serens Missmut berechtigt ist? 😳
Was wohl noch passieren wird?
Ich bin ungelogen mega müde und habe kaum noch Akku haha. Ich lade jetzt einfach die nächsten drei Kapitel hinterher.
21/24

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt