39|nicht da

6.9K 287 30
                                    

„Du wirst vor mir nicht flüchten können! Na los erzähl!", nervte ich ihn weiter und eilte die Treppen hoch.

~

„Hadi..", hetzte ich ihn wieder und rückte näher an ihn. Baran schnaubte wütend auf und zog seinen Arm von mir und rutschte an die Kante des Sofas.
(Los..)

Er sah mit zornigem Blick zum Fernseher und ich lehnte mich zurück.

„Du verheimlichst etwas.", beharrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ganz langsam pikste ich auf seinen Bizeps. Reflexartig zog er den Kissen hinter seinem Rücken hervor und schlug den in mein Gesicht.

Meine Haarsträhne hing quer über mein Gesicht und er sprang vom Sofa auf.

„Verpiss dich! Raus!", fauchte er und ich sah zu ihm auf.

„Das ist unser Wohnzimmer! Du kannst mir nicht verbieten hier zu sein.", rief ich und er für sich überanstrengt über sein Gesicht.
Ich verschränkte meine Arme wieder, die ich eben um den Kissen hatte.

„Sag mir einfach was dein Geheimnis ist und ich lasse dich in Ruhe.", meinte ich und er knurrte wütend auf,„Ist es ein Mädchen? Hast du eine Freundin?" Er runzelte die Stirn und zog an meinem Arm, dass ich aufstand.

„Ich habe keine Freundin und die werde ich auch nicht haben! Ich war nur für paar Teile für mein Auto in Detmold, die ausgetauscht wurden.", sagte er gereizt und ich sah in seine tiefbraunen Augen. Er sah mich furchtlos an.

Er log nicht.
Schade.
Ich dachte jetzt könnte ich ihn vielleicht mit etwas erpressen.

„Okay.", murmelte ich und er sah dankend auf. Er ging hoch und schon folgte ich ihm. Wütend schnaubte er auf und ging weiter.

„Wieso folgst du mir? Lass mich!", zischte er und betrat sein Zimmer. Ehe ich hineinkonnte knallte er die Tür vor meiner Nase zu.
Ich seufzte.

„Was machst du?", rief ich, doch bekam keine Antwort. Wenige Minuten später kam er in Sportkleidung hinaus.

„Wohin gehst du?", fragte ich weiter und er atmete tief durch. Ich nervte ihn. Gut.
Mir war langweilig und ich musste meine Zeit jetzt irgendwie verbringen.

Eigentlich könnte ich schlafen gehen, da es schon elf Uhr war, aber ich war kaum müde. Die Sache mit Kenan regte mich so sehr auf, dass sie mir meinen Schlaf raubte.

„Laufen..", brachte Baran genervt hervor und eilte aus dem Haus ehe ich ihn weiter nerven konnte. Ich hatte ihn tatsächlich zum flüchten gebracht. Schulterzuckend drehte ich um und betrat mein Zimmer.

Langsam holte ich meine Schlafsachen aus meinem Bett, doch mein Telefon klingelte und ich nahm es zur Hand. Alina rief mich an.

„Was ge-.."

»Seren, w-wo ist Baran? Er geht nicht an sein Telefon.«, fragte sie panisch. Ich zog meinen Kopf zurück und ging in sein Zimmer.

„Er ist grade laufen gegangen, wieso?", fragte ich und sah sein Telefon auf seinem Bett liegen,„Sein Telefon hat er hier gelassen."
Sie wimmerte kurz. Was war bitte los?

„Wieso? Ist irgendwas passiert?", fragte ich und sah aus Barans Zimmer hinaus zum Nachbarhaus, welches ein gutes Stück weiter lag, doch immer noch nah genug um in das Haus zu sehen.

»E-Erkan ist seit heute Morgen weg und sein Telefon ist aus. Ich dachte Baran weiß wo er ist.«, murmelte sie. Ich verdrehte amüsiert meine Augen und seufzte.

„Alina, Erkan ist vierundzwanzig. Vielleicht wollte er einfach einen freien Tag machen und ist für heute abgehauen.", versuchte ich sie zu beruhigen, doch sie schien nicht zu wollen.

»Das ist Baran, Canım. Jetzt reden wir über Erkan. Er macht sowas nicht.«, meinte sie und ich musste ihr zustimmen. Baran war der Typ für sowas nicht Erkan.
(meine Seele.)

„Ich komme zu euch rüber, warte.", legte ich auf und ging in mein Zimmer um meine Schlüssel und eine dünne Strickjacke zu nehmen.

Erkan und Alina wohnten recht nah, was echt praktisch war. Es dauerte zwar mit dem Bus eine viertel Stunde und zu Fuß eine halbe, aber darüber konnte man sich kaum beschweren. Da aber um elf Uhr Nachts kein Bus mehr fuhr musste ich zu Fuß. Also beeilte ich mich.

Bei ihr angekommen öffnete sie mir schnell die Tür. Ich trat hinein und wir setzten uns ins Wohnzimmer.

„Ich habe ihm schon so oft auf die Mailbox gesprochen, aber er geht nicht dran. Sowas ist noch nie passiert, Seren. Ich mache mir solche Sorgen.", fing sie sofort an zu sprechen und spielte an ihrem Telefon umher,„Sonst hatte er immer Bescheid gesagt oder.. oder ich weiß nicht. Er war noch nie nicht erreichbar."

Ich legte meinen Arm um sie und seufzte.
Alina wusste alles von ihrem großen Bruder. Sie hatten nie Geheimnisse voreinander. Das letzte Mal, als sowas passierte hatte er sein Abitur gemacht, aber er hatte Alina eine Nachricht geschrieben ehe er sein Telefon ausschaltete.

„Alinam, Er möchte vielleicht wirklich nur alleine sein. Mach dir nicht solche Sorgen.", versuchte ich sie zu beruhigen, aber sie wollte einfach nicht. Sie legte ihr Telefon an ihren Mund und sah überlegend vor.
(Meine Alina,)

„Nein Seren er-..", wollte sie sagen und es klingelte. Ich sah aus dem Wohnzimmer und ihr Blick eilte dorthin. Sofort sprang sie auf und lief zur Haustür.

„Vielleicht ist das Erkan!", rief ich, doch versuchte so leise wie möglich zu sein, da ihre Eltern schliefen. Das Klingeln war grade also keine Hilfe.

Ich sah auf die Uhr auf meinem Telefonbildschirm.
23:39Uhr.

Langsam wurde ich echt müde.
Verdammt Erkan, wo warst du und wieso gabst du nicht Bescheid? Er raubte mir meinen Schlaf.

Ich sah flüchtig zur Tür ehe ich wieder aus den Fenstern in den Garten sah, doch sofort schellte mein Blick wieder zurück. Sofort sprang ich vom Sofa auf.

„Ihr? Wieso?", fragte ich und zeigte eher auf Kenan als auf Emin. Kenan steckte seine Hände in seine Hosentaschen und verdrehte seine Augen.

„Wir wollten vorbeischauen, weil Alina mich angerufen hatte.", erläuterte Emin mit brummender Stimme und sah zur Tür, durch die sie mit gesenktem Kopf kam. Enttäuscht ließ sie sich auf das Sofa nieder und ich sah sie an.

Alina war wirklich deprimiert.

„Und jetzt? Was sollen wir tun?", fragte ich planlos und sah die beiden Jungs an, die untätig im Raum standen.

„Keine Ahnung Sherlock. Was schlägst du vor?", fragte Kenan und sah mich provokant an. Ich verschränkte meine Arme und spannte meinen Kiefer an.

Hallöle
Erkan ist weg?
Ob etwas passiert ist oder übertreibt Alina bloß? 🤔
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen
13/24

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt