„Ich hasse dich Kenan Aksoy.", flüsterte ich zischend und rannte aus der Bibliothek.
Wie konnte ich bloß denken er hätte Gefühle für mich?~
Ich spielte schon einmal mit dem Gedanken Dart zu kaufen, Kenans Bilder auszudrucken, aufzuhängen und auf ihn zu werfen.
Dass es wirklich einmal so weit kommen sollte, wusste ich nicht.
Nun stand ich in meinem Zimmer mit brandneuem Dart und hundert ausgedruckten Fotos von Kenan, die ich im Internet fand.Sechsundsiebzig hatte ich schon durchlöchert im Müll, die anderen hatte ich bereit ausgeschnitten und warf auf das siebenundsiebzigste.
Arschloch.
So ein riesen Arschloch einfach! Ich holte aus und traf genau zwischen seinen Augen.Meine Zimmertür flog auf und Alina stolperte hinein.
„Du erzählst mir alles!", sagte Alina sofort. Ich holte wieder aus und warf auf ihn, doch traf nicht.
„Wie alles gelaufen ist, was er gesagt hat und-.. Was ist das?", gab sie noch hektisch von sich. Sie stellten sich rechts neben mich und sah auf sein Bild, welches schon durchlöchert war.
„Ist das.. Kenan?", fragte Alina und ich ging auf mein Brett zu um das Bild hinunterzureißen und ein neues von Stapel zu nehmen.
„Scheiße..", murmelte sie. Ich hing es auf und sammelte die Pfeile in meiner Hand. Tief atmete ich ein und warf das erste. Auf seine Lippen. So weiche Lippen, unglaublich.
Er küsste so unglaublich toll.[...]
„Joa.. Kurz gesagt, ich hasse Kenan, er ist ein riesen Arschloch, ich möchte ihn nie wieder mehr sehen.", fasste ich alles zusammen mit einem fälschlichen Lächeln auf den Lippen. Sie sah mich erstaunt an. Wieso staunte sie noch? War doch klar, dass Kenan so war!
Ich seufzte und ließ mich zurück in mein Bett fallen.
„Man Alina ich hasse diesen Jungen! Wieso sieht er nur so gut aus und ist dann ein Arschloch? Das klappt nicht!", regte ich mich auf und drückte mir mein Kissen ins Gesicht. Sie seufzte nun und rückte näher an mich um das Kissen anzuheben und mich anzusehen.
„Seren mein Liebes. Arschlöcher sehen zu neunundneunzig Prozent immer gut aus.", munterte sie mich so unglaublich viel auf. Ich verdrehte meine Augen und sie zog mich hoch. Betrübt saß ich auf meinem Bett und sah auf meine Hände.
„Wie kann es sein, dass er mich küsst, mir sagt er liebt mich und im Endeffekt ist alles so schlimm wie am Anfang?", fragte ich traurig. Ein riesiger Kloß steckte in meinem Hals, aber ich war immer noch nicht bereit dazu für ihn zu weinen.
Aus Versehen lief mir mal eine Träne runter und ich hatte schon des Öfteren verschwommene Sichten, aber wirklich geweint hatte ich nicht.
Oder?
Bei der fast-Vergewaltigung hatte ich geweint! Aber das war auch aus Angst und ich weinte bevor ich wusste, dass Kenan dahinter steckte. Das zählte also auch nicht!„Wie ist es bloß dazu gekommen, dass ihr vom hassen.. hierzu kamt?", warf sie in den Raum hinein. Ich zuckte mit den Schultern.
„Ich weiß es doch auch nicht! Am liebsten.. Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und niemals gegen ihn geknallt sein. Bestimmt wären wir uns sonst nie aufgefallen.", zitterte meine Stimme und ich biss auf die Innenseiten meiner Wangen.
Sie seufzte und spielte mit ihrem Fingernagel. Wie konnte es nur so kommen? Wann hätte ich es bemerken sollen?
„Es ist vielleicht auch besser so.", meinte sie vorsichtig und sah mich bemitleidet an,„Ich meine.. Es ist Kenan und du bist Seren. Ihr beide habt es bis vor zwei Monaten nicht mal auf den selben Fleck geschafft und jetzt sollt ihr ein Pärchen sein? Fühlst du überhaupt etwas?" Ich nickte.
„Ich fühle den Drang zu töten!", fauchte ich.
„Siehst du.. Wenn es klappen sollte, dann hätte es das. Häng jetzt bitte nicht an ihm, ich will nicht zusehen wie du in ein schwarzes Loch fällst und immer weiter darin versinkst.", sagte sie ruhig und erwachsen,„Nicht für Kenan, für keinen. Niemand sollte dich so traurig und wütend machen wie jetzt. Kein Junge sollte dich verletzen." Ich seufzte wieder einmal und stand auf.
War es so einfach? War es so einfach alles zu ruinieren? Ich nahm mir wieder die Pfeile zur Hand. Ein Bild war schon aufgehangen.
Konnte Kenan mich verletzen und traurig machen? Ich holte aus und warf auf ihn.
Traf genau an den Rand des Bildes..
Auf sein Herz.Doch nicht gut, wenn die zusammen wären? 🤔😂😂😂😂
Ich kann nicht mehr ey ich würde euch am liebsten alles erzählen, aber es ist halt eine Überraschung. (Für euch.)
Bis tomorrow
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...