„Sorry, aber.. Nein.", sagte ich laut und er sah mich verwirrt an. Mir scheiß egal. Mein Brötchen wurde gegessen mochte er hier sein oder nicht.
~
Genüsslich biss ich in mein Brötchen und schmeckte das ganze köstliche Zeug darauf. Keine Ahnung was darauf war, aber es war der Hammer! Ich schloss meine Augen um den Moment immer mehr zu genießen.
Aber Emin war noch da.
„Wow. Wie kann man nur so scharf auf ein beigelegtes Brötchen sein?", zerstörte er alles. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Er sah mich gespannt an. Diesen Bissen konnte ich nun nicht genießen wegen ihm. Wofür war das die Strafe? Es war ein Bissen von der schönsten Ecke des Brötchens, aber es wurde ruiniert dank ihm!
Danke!„Das-..", fing ich an, doch stoppte sofort weil mein Mund voll war und schluckte alles hinunter,„Das ist nicht nur ein belegtes Brötchen. Es ist ein Geschenk Gottes! Probier mal." Ich streckte es ihm hin und er biss vom Rand ab. Es schmerzte in meiner Brust, dass ich grade zuließ, dass er mein Brötchen aß.
„Ein belegtes Brötchen.", blieb er bei seiner Meinung. Ich verdrehte meine Augen und sah wieder darauf.
„Du hast doch keine Ahnung.", meinte ich und er lachte belustigt auf.
„Ich werde, glaube ich, nie schlau aus dir.", lachte er und ich legte mein Brötchen wieder auf mein Tablett.
„Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht. Nur mein Brötchen genossen.", sagte ich ganz locker und trank wieder von meinem Saft. Er schüttelte sofort den Kopf.
„Stimmt ja. Da war nichts. Obwohl.. Nein nein. Vergiss was ich gesagt habe.", winkte er ab und wirkte verdächtiger als man überhaupt wirkten konnte. Ich nahm mein Brötchen zur Hand und begutachtete es.
„Alles gut bei dir?", fragte ich, dabei war ich nicht ganz beim Thema. Wenn ich kleiner abbeißen würde, würde ich dann mehr von meinem Brötchen haben?
Wenn ich sowie vorher abbeißen würde wären es noch drei Bissen.
Eventuell sogar vier.„Ja. Ja alles gut!", meinte er und fluchte leise vor sich hin,„Ich weiß auch nicht ich denke ich habe zu viel getrunken.. Was rede ich da? Nein. Hä?" Er lachte unsicher auf. Ich sah ihn verwirrt an. Was war er für ein Mensch?
War wirklich alles gut bei ihm?„O-kay.", gab ich unsicher von mir und biss von meinem Brötchen ab. Er nickte und sah nachdenklich vor sich. Ich kaute genüsslich weiter und plante schon was ich zuhause essen sollte. Ob Mama da war und was gekocht hatte? Wenn nicht, sollte ich Pizza bestellen oder selbst kochen?
„Emin?", wollte ich auch seine Meinung wissen.
„Ja!", rief er hysterisch. Ich zog meinen Kopf zurück und sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
„Denkst du.. Ich sollte Pizza bestellen oder kochen?", fragte ich ihn langsam. Er nahm weiche Gesichtszüge an und nickte vor sich hin.
„Bestell lieber. Weniger Arbeit.", antwortete er. Ich nickte und biss nochmal ab.
„Oder Mama hat gekocht.", schmatzte ich nun. Er zuckte mit den Schultern und schlug sein Telefon immer wieder auf den Tisch und sah fokussiert darauf.
Ich verdrehte meine Augen. Er wollte etwas sagen, das merkte man doch!„Schieß los.", sagte ich und musterte das letzte Bisschen von meinem Brot. Er sah sofort zu mir auf und lachte wieder unsicher.
„Was.. meinst du?", tat er auf Nichtswissend, doch als ich ihn ansah das gespielte Lachen verstand.
Er näherte sich mir und sah sich mein Gesicht an.„Kannst du dich wirklich an nichts erinnern? So an rein gar nichts?", fragte er plötzlich. Ich sah verwirrt umher. Wovon sprach er?
„Was meinst du?", fragte ich. Er sah immer noch überlegend zu mir.
„Im Klub als du mit Kenan warst. Weißt du ehrlich nichts mehr?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf und warf den letzten Bissen in meinen Mund.
„Doch ich erinnere mich doch an alles.", sagte ich und kaute. Er sah überrascht auf.
„Hä? Wenn du dich doch erinnern kannst wieso sagt Kenan dann du weißt nichts mehr von dem Kuss?", fragte er. Ich verschluckte mich und fing sofort an zu husten. Emin sah mich mit riesigen Augen an.
Kuss? Hatte ich richtig verstanden, Kuss? Ein Kuss? Wie?
Ich dachte ich starb grade.Emin sprang von seinem Stuhl auf und klopfte mir auf den Rücken. Ich wollte etwas sagen, aber konnte es nicht und hustete bloß weiter. Immer wieder versuchte ich zu atmen, was mir sehr schwer gelang.
Es war soweit. Ich starb an einem letzten Bissen Brötchen.„Seren spuck das aus!", rief er und klopfte mir immer härter auf den Rücken.
Als ob ich das nicht versuchte! War der blöd? Hatten Kenan und ich uns geküsst? Wieso hatte er mir das dann nicht gesagt? Ich hatte ihn doch gefragt! Wie konnte er das bloß ausnutzen?
Mein erster Kuss! Ich erinnerte mich an meinen ersten Kuss nicht!Ich griff nach einer Servierte und spuckte mein Brötchen hinein. Emin setzte sich erschöpft zurück und ich sah traumatisiert auf den Tisch.
Er log doch! Da war kein Kuss er hatte bloß Spaß gemacht.„Was redest du da Emin? Was für ein Kuss? Da war kein Kuss!", regte ich mich auf und sah ihn panisch an. Emin wollte etwas sagen, doch beließ es.
„Kenan wird mich umbringen.", jammerte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Mein Herz schlug doppelt so schnell.
Das konnte nicht wahr sein. Ich lachte verzweifelt auf um das alles lustig darzustellen. Es war ein Traum. Ja. Ich träumte bestimmt. Ich hörte auf zu lachen und war kurz vorm Weinen.„Emin nein..", jammerte ich und zog seine Hände weg, dass er mich ansah,„Du erzählst mir jetzt alles!" Er seufzte, doch ich griff mehr um seine Handgelenke und bohrte meine Fingernägel hinein, dass er schmerzerfüllt aufsah und nachgab.
„Okay okay! Ich weiß selbst nicht viel.", fing er an und ich ließ ihn los,„Im Klub wolltest du wohl tanzen und als Kenan dich irgendwie nachhause bringen wollte hast du ihn gezogen und geküsst. Zwei Mal. Als ihr euch gelöst habt bist du sofort, mitten auf der Tanzfläche, eingeschlafen und er hat dich zu sich gefahren. Das ist alles was ich weiß."
Entsetzt sah ich ihn an.
Auch noch ich hatte ihn geküsst! Zwei Male! Wie peinlich oh mein Gott! Wie traurig auch noch! Ich wusste nichts von meinem ersten Kuss.
Ich musste mit Kenan darüber sprechen!Und mal wieder hat Emin alles ausgeplaudert hehe 😎😎
Was denkt ihr wie Kenan und Seren reden werden und was Kenans Ausreden sein werden? Ich freue mich darauf 😂😂😭
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...