„Keine Ahnung Sherlock. Was schlägst du vor?", fragte Kenan und sah mich provokant an. Ich verschränkte meine Arme und spannte meinen Kiefer an.
~
„Ich schlage vor etwas zu tun und nicht so untätig wie du da zu stehen.", fauchte ich.
Er runzelte die Stirn.„Ruhig Tiger. Ich denke da braucht jemand wohl seinen Schönheitsschlaf.", provozierte er mich immer mehr.
Ich sah ihn wütend an, doch ehe ich etwas sagen konnte kam Emin dazwischen:„Anstatt zu streiten könnten wir ja versuchen Erkan zu finden."
Er sah uns alle erwartungsvoll an. Mein Blick schweifte zu Alina, die uns alle mit Welpenaugen ansah. Ich seufzte und sah wieder zu Emin, dabei zuckte ich mit den Schultern und sah ihn erwartungsvoll an, dass er einen Plan haben sollte.
„Alina du bleibst hier, falls er wieder auftaucht. Wir drei fahren an paar Orte um zu schauen ob wir ihn irgendwo finden können.", erklärte er ganz simpel. Alina nickte.
„Seren du kennst ja paar Orte an denen er sich meistens aufhält.", meinte Alina leise und ich nickte. Emin nickte und sah uns alle nochmal für eine Bestätigung an.
„Na dann. Alina ruf mich dann gleich an.", sagte er und zückte seine Autoschlüssel hinaus.
„A-Aber ich habe kein Auto.", meinte ich und Kenan lachte kurz spöttisch auf.
„Dir würde ein gesunder Mensch auch kein Auto überlassen..", murmelte er. Ich griff nach dem Kissen auf dem Sofa und schmiss ihn auf Kenan. Er hielt diesen fest, nachdem er in seinem Gesicht landete.
„Hast du nichts besseres zutun als dich die ganze Zeit mit mir zu befassen?", keifte ich. Er atmete tief ein und schmiss das Kissen wieder zurück.
„Eigentlich schon, aber Emin hat mich mit hierher geschleppt.", antwortete er noch. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
„Könnt ihr diese Neckereien wenigstens für heute Abend ausstellen und meinen Bruder finden?", unterbrach Alina uns gereizt. Wir sahen zu ihr und mir fiel auf, dass Emin schon weg war.
„Wo ist-.. Oh..", gab ich genervt von mir. Kenan seufzte und steuerte zur Tür.
„Ich bin dann mal auf der Suche. Wohin auch immer.", murmelte er das letztere. Ich blieb mit verschränkten Armen vor Alina stehen, doch sie drückte mich weg, dass ich mit ihm ging.
„Was? Ich werde sicherlich nicht mit ihm fahren!", blieb ich stur und sah in den Flur wie er ganz gemütlich zur Tür ging und sie öffnete.
„Seren bitte. Du kennst die Orte und er nicht. Für Erkan. Für mich.", bat sie mich. Ich sah sie stumm an. Verdammt sie konnte doch mit ihm telefonieren! Emin war aber schon unterwegs und Alina rief ihn grade an.
„Ich hoffe Erkan ist wenigstens etwas passiert, dass es sich lohnt.", knurrte ich und ging schnell aus dem Haus, doch bekam den entsetzten Ruf nach meinem Namen von Alina noch mit.
Kenan saß schon in seinem Auto und ich setzte mich ohne ein Wort neben ihn. Er blieb in seiner Bewegung stehen und sah mich unwissend an.
„Was willst du?", fragte er.
„Na los fahr! Ich weiß wo wir hin müssen.", befahl ich ihm und sah weiterhin zur Hecke vor dem Haus. Er seufzte, doch fuhr aus der Einfahrt und ich beschrieb ihm den Weg zu einem kleinen Park, an dem wir früher waren.
Sehr wenige kannten diesen Park.
Das lag hauptsächlich daran, dass es kein Park war. Es war eher eine Art Waldweg mit Bänken auf den Wegen, doch der Ort war so speziell für uns, da unsere Eltern uns ein Baumhaus bauten und wir früher darin immer spielten und sobald es einem schlecht ging versteckten wir sich dort oben.
Das war zwar Jahre her und ich dachte sie hätten diesen Ort vergessen, aber vielleicht auch nicht. Er könnte hier sein.Die Taschenlampe meines Telefons beleuchtete den Weg und ich sah hoch zu den unendlich hohen Bäumen. Scheiße, waren die schon immer so hoch gewesen? Auf denen habe ich früher gespielt?
„Bist du ein Serienkiller?", nervte Kenan mich wieder und ich nickte,„Ich meine.. Um Mitternacht schleppst du mich in einen Wald."
„Ja Kenan. Ich bin eine Serienkillerin und ich habe vor dich gleich auf diesem Baum aufzuhängen und deine Gedärme gleich alle rauszuschneiden.", ging ich auf seine idiotische Frage ein.
„Bah Junge. Du bist echt nicht normal.", gab er angeekelt von sich und leuchtete mit seinem Telefon in mein Gesicht. Ich kniff meine Augen zu und hielt meine Hand vor mein Gesicht.
„Lass den Scheiß.", knurrte ich und leuchtete hoch zum alten Baum. Das einzige was ich sah waren kaputte Holzbretter, aber kein Baumhaus. Entsetzt senkte ich meine Schultern.
„Ohh nein. Wann ist das passiert?", gab ich traurig von mir und leuchtete weiter auf die Stelle, auf der unser Baumhaus lag.
„Was denn?", fragte er und stellte sich neben mich und leuchtete ebenfalls dorthin.
„Hier war unser Baumhaus.", murmelte ich enttäuscht und senkte mein Telefon,„Ich wusste nicht, dass es kaputt gegangen ist."
Meinen Blick behielt ich grade hoch, doch spürte Kenans Blicke auf mir.
„Ist ja auch klar, dass dieses Baumhaus nicht steht. Wie blöd bist du? Hier gab es auch Gewitter du Genie, wie soll ein leicht gebautes Holzhaus auf einem Baum das durchstehen?", fragte er verständnislos nach. Wütend sah ich ihn an.
„Vielleicht war es leicht gebaut, aber es hat mir viel bedeutet. Dieses kleine Häuschen ist ein wichtiger Teil meiner Kindheit.", jaulte ich ihn an. Mein Griff um mein Telefon wurde fester mit Kenans spöttischem Lachen.
„Oh ein Baumhaus deiner Kindheit.. Halt nicht an Dingen fest und werd langsam Erwachsen.", fauchte er. Die Wut kochte nun in mir.
„Leicht zu sagen für jemanden, der gar keine Kindheit hatte!", keifte ich und drehte um, um zu gehen. Dicht hinter mir folgte Kenan.
„Du weißt gar nichts über mich! Misch dich nicht in Sachen ein, die dich rein gar nichts angehen!", gab er gereizt von sich und mein Telefon klingelte.
„Ich misch mich nicht ein! Dein Leben geht mir am Arsch vorbei.", keifte ich.
Eine kleine Suchaktion mit den beiden zusammen.
Schon das 40 Kapitel und zwischen den beiden ist immer noch nichts.
Ob das noch was wird? 🤔
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen
14/24
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...