Mein Blick huschte über meine Armbanduhr. Oh fuck! Mein Bus war vor fünf Minuten abgefahren. Jetzt konnte ich wundervolle zwanzig Minuten in der Kälte warten.
~
„Oh mein Gott ich glaube ich muss kotzen!", sagte ich voller Aufregung und wedelte panisch vor meinem Gesicht herum, dass meine Schminke nicht verlief. Ich hatte die falsche Mascara benutzt. Sie war nicht Wasserfest und gerade sammelten sich Tränen in meinen Augen. Mein Herz klopfte so schnell und hart gegen meine Brust.
Ich musste absagen, ich würde das nicht schaffen.„Red keinen Scheiß Seren ich scheuer dir gleich eine!", fauchte Alina und strich meine geglätteten Haarsträhnen hinter mein Ohr,„Ich schwörs' dir, wenn du noch einmal irgendwas negatives sagst werde ich dir meine Faust so tief-.."
„Man Alina!", zischte ich und drehte mich zum Standspiegel neben meiner Balkontür. Ich hatte Angst. Riesige Angst sogar. Ich wäre alleine mit Serdar. Es könnte so vieles schief gehen. Angefangen mit dem Gesprächsthema. Worüber sollten wir reden? Was sollte Thema sein?
„Komm bitte auch mit!", flehte ich sie an und drehte mich wieder zu ihr um. Sie hob ihre Faust und sofort schloss ich meinen Mund. Alina drehte mich wieder um und zog mein Minirock weiter hoch, welches ich natürlich wieder runterzog und sie frech grinste.
„Schau mal Seren. Du siehst heiß aus. Serdar ist heiß. Du wirst alleine mit ihm sein und das nutzen verstanden? Vergiss einfach alles! Komplett alles. Hab Spaß. Wer weiß wie oft du noch so ein Glück haben wirst?", versuchte sie mich zu ermutigen und streckte mein Oberteil etwas runter,„Du magst ihn doch? Hier ist die Chance ihn mehr zu mögen, solange er zu keinem Bastard mutiert. Bak sobald er mutiert wirst du mich anrufen und ich komme dich abholen. Wenn es zu schlimm wird, dann komme ich mit Erkan."
(Schau)Ich seufzte. Es konnte schön werden. Sehr schön sogar. Vielleicht würde ich auch meinen Kuss bekommen. Mein allererster Kuss von Serdar. Das wäre ja schon eine Belohnung. Langsam nickte ich. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen. Mein Telefon piepte auf. Sofort rannten wir beide zu meinem Schminktisch und gingen auf die Nachricht.
»Bin vor dem Haus. So ein weiß Beiges oder? -Serdar«
Ich quiekte auf und sah Alina erneut an.
„Unser Haus ist weiß beige!", freute ich mich und tippte sofort drauf los. Alina lachte bloß.
»Ja. Ich komme sofort. -Seren«
Ich griff nach meinen Pumps und Alina und ich gingen runter vor die Haustür. Während ich hektisch die Schuhe anzog schmiss Alina alles mögliche in meine Clutch.
„Vergiss nicht was ich gesagt habe. Du wirst Spaß haben, Serdar besser kennenlernen und verliebt zurückkommen.", wiederholte sie und ich stand von den Treppen auf. Sie reichte mir die Tasche und einen grauen Mantel und umarmte mich.
„Ich bete dafür, dass er eine Persönlichkeit hat.", flüsterte sie mir zu weshalb ich laut auflachte, doch sofort verstummte. Meine Eltern schliefen schon und Baran war vertieft ins Lernen. Ich hoffte, dass er nicht nach mir sehen würde, aber falls doch, dann würde Alina behaupten ich sei bei ihr.
„Viel Spaß dir.", flüsterte ich und öffnete vorsichtig die Haustür. Sie zog die Tür langsam auf.
„Werd ich bestimmt haben. Ein bisschen Baran nerven und dann gehen wir zu mir.", flüsterte sie und winkte noch aufgeregt,„Viel Spaß. Tu nichts was du nicht willst." Ich nickte und sie schloss die Tür. Ich atmete tief aus, welches zu einer großen Rauchwolke führte.
Mein Blick glitt über die Straße und ich erkannte Scheinwerfer. Schnell öffnete ich das Tor und ging hinaus. Serdar saß vorne im Auto, den Blick auf die Rückbank.
Ich ging auf sein Auto zu. Als ich die Beifahrertür ergriff sah er auf und lächelte mich an. Ich stieg ein. Voller Freude und Hoffnung. Es war wie ein kleiner Trommelschlag in mein Bauch, der all die Schmetterlinge fliegen ließ.„Hey.", begrüßte er mich. Ich atmete tief ein und bekam das Grinsen nicht von meinen Koralle geschminkten Lippen. „Hallo." Er sah in den Rückspiegel, seufzte und fuhr die Straße hoch.
„Was machen wir jetzt überhaupt? Ich weiß nicht mal ob es passt was ich trage.", fing ich ein Gespräch an. Er sah flüchtig zu mir.
„Ach das passt schon. Siehst wirklich gut aus.", schmeichelte er mir weshalb ich mehr Grinsen musste,„Ich weiß nicht ganz wohin. Vielleicht in eine Lounge und essen gehen?" Ich nickte aufgeregt und sah mit meinem Dauergrinsen auf die dunkle Straße.
„Ich denke dieser Abend wird echt toll.", sagte ich ganz offen und ehrlich. Serdar grinste kurz auf, doch sah nicht von der Straße ab. Er wollte etwas sagen, aber beließ es letztlich.
Plötzlich spürte ich etwas an meinem Sitz, dass es etwas zurückging und ein Druck entstand. Etwas rückte weiter vor.„Das denke ich auch."
Meine Mundwinkel sanken sofort.
Nein. Das war nicht wahr. Das konnte es nicht sein. Mein Herz blieb mir stehen und Serdar seufzte.Mit bestürztem Gesichtsausdruck schellte mein Kopf nach links. Da war er.
Von der Rückbank vorgerückt und mich breit angrinsend.
-Kenan.100. Kapitel!! Wow! 🎊🎊🎊
Und immer noch nichts zwischen denen HAHAHA das wird NOCH länger dauern als ich selbst dachte. Krass.
Der Abend wird schön, so zu dritt.
Würde mich sehr über Feedback freuen
Ich denke ich lade heute einfach so paar Kapitel hoch. Keine Ahnung wie viele es werden.
51 Tage lang gibt es nun schon dieses Buch und schon so weit... 🤯🤓
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...