„Ich liebe Seren."
~
Stunden vergingen.
Emin und ich tranken, doch wurden bloß angetrunken. Für kurze Zeit traf sich Serdar zu uns, doch verschwand nach kurzer Zeit auch wieder. Zum Glück befand sich wie sonst auch immer, niemand zuhause, dass wir beide in Ruhe rumschreien konnten wie wir wollten.„Emin ich werde jetzt ein Mann!", traf ich die Entscheidung angetrunken und nahm mein Telefon zur Hand,„Ich schreibe ihr." Er hob sein Glas.
„Na los mein Freund! Na los ich stehe vollkommen hinter dir und wenn sie dir nochmal das Herz bricht, ich bin da Bruder!", feuerte er mich an, doch ich ließ mein Telefon sofort wieder sinken.
Sie lief schon einmal weg.Somit war das ganze auch erledigt und ich warf mein Telefon auf die Couch.
Ich selbst schmiss mich neben ihn.„Nö. Ich belasse es.", wich ich zurück. Emin seufzte und mit einer plötzlichen Bewegung griff er nach meinem Telefon. Ich sprang auf, doch er stand hinter dem Billardtisch und entsperrte mein Telefon.
„Wie kommst du da rein?", fragte ich verwundert, denn ich hatte ein Passwort drinnen.
„Habe meinen Fingerabdruck drinnen.", sagte er und tippte herum. Er grinste schelmisch auf und warf es mir zu. Sofort entsperrte ich es.
»Können wir morgen bitte reden? Es ist unglaublich wichtig, Seren. Hör mich dieses Mal bis zum Schluss an. -Kenan«
Mit riesigen Augen sah ich ihn an.
Nein was hatte er getan? Ich warf mein Telefon hinter mich und ging um den Billardtisch. Emin rannte lachend aus meinem Zimmer und ich ihm hinterher.Seren
Ganz gelassen ging ich auf der Stelle hin und her.
Seitdem ich das mit mir geklärt hatte ging es mir um einiges besser. Bloß war da nun die Angst ich könnte es zu überstürzen. Was, wenn Kenan mich nicht will? Es verunsicherte mich, dass er sagte es wäre bloß ein Scherz gewesen.
Vielleicht sollte ich schon in nächster Zeit mit ihm reden.Lewis war auf Klo und ich wartete vor der Tür, da sah ich Serdar und Alissa verwirrt umhersehen. Es schien als suchten sie etwas oder jemanden.
Sie entdeckten mich und kamen auf mich zu.„Morgen.", begrüßte Serdar mich, doch bevor ich etwas sagen konnte ging auch schon Alissa dazwischen.
„Hast du Kenan gesehen?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf.
„Ich habe ihn den ganzen Tag lang schon nicht gesehen.", antwortete ich wahrheitsgemäß. War er weg? Ich sah zu Serdar und Alissa sah noch umher.
„Wir haben gleich ein Seminar und Kenan ist circa vor zwanzig Minuten einfach verschwunden. Er geht auch nicht an sein Telefon.", schilderte er mir. Ich hatte auch nichts von ihm gehört.
Nachdenklich sah ich umher. Vielleicht war er einfach untergetaucht?„Habt ihr in der Bibliothek nachgesehen? Er muss immer noch die Bücher sortieren oder?", fragte ich und er nickte. Unschlüssig sahen wir umher.
Aber Kenan könnte doch nicht einfach verschwinden. Obwohl doch. Es war nichts was er nicht schon vorher tat, denn er tat es schon einmal. Ebenfalls ohne an sein Telefon zu gehen.Ich wollte wieder etwas sagen, da vibrierte auch mein Telefon. Eine Nachricht von Alina.
»Seren weißt du wo Baran ist? Er wollte mich eigentlich vor dem Eingang treffen, aber er ist seit locker zwanzig Minuten nicht hier.
-Alina«
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Novela Juvenil1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...