50|die Verkupplung

7K 278 65
                                    

Hoffentlich würde ich eine Chance kriegen um ihn besser kennenzulernen.

~

„Wie sehe ich aus?", fragte ich Alina und kriegte mich kaum ein, da ich so nervös war. Sie lächelte breit und sah weiter zur braunen Haustür.

„Hinreißend! Serdar wird über dich herfallen wollen.", übertrieb sie ohne mich anzusehen. Ich atmete tief ein und sah ebenfalls zur Haustür.

Er sollte nicht über mich herfallen.
Die Tür öffnete sich und Serdar sah uns beide grinsend an.

„Hey ihr beiden.", begrüßte er uns und trat an die Seite,„Ihr seht umwerfend aus."
Wir waren eigentlich recht normal angezogen, denn er schrieb noch, dass es nur ein kleiner Treff sein sollte. Mein Herz schlug schneller bei seinen Worten.

„Dankeschön Serdar. Wo sollen wir hin?", fragte Alina und er zeigte hinter sich in einen Durchgang. Sie nickte und verschwand schnell um uns alleine zu lassen.

„Wollen wir auch?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. Belustigt sah er mich an.

„Willst du hier stehen bleiben?", fragte er nun und ich nickte, doch schüttelte sofort wieder den Kopf.

„Äh.. N-Nein wir sollten.. gehen.", gab ich nervös von mir und streifte meine Hände an meiner Hose ab. Er nickte und drehte um, dass wir gingen.

„Wo sind denn Baran und Erkan?", fragte er und ich sah flüchtig neben mich zu ihm. Sein Seitenprofil war genauso schön wie von vorne.

„E-Er hat sich erkältet oder hat Fieber. Ich weiß nicht genau.", lachte ich nervös auf und kratzte mich am Nacken,„Erkan ist gezwungen auf ihn aufzupassen, weil.. Keine Ahnung. Wenn einer der beiden krank ist, d-dann bleiben sie beieinander."

Verdammt wieso war ich so nervös? Ich benahm mich so komisch und einfach nur peinlich. Meine Stimme klang auch total anders.

„Achso. Gute Besserung.", sagte er, dass ich es weiterleitete. Ich nickte und sah ihn verträumt an.

„Hoffentlich..", flüsterte ich.

„Was?", fragte er, da er mich nicht hörte und das Gelächter wurde lauter. Ich winkte ab und sah in den Raum.

Es war wirklich eine kleine Runde.
Nur bekannte Gesichter, leider.
Ich sah neben Erkan und Emin. Zwischen ihnen saß Kenan, der flüchtig zu mir aufsah, doch als er wahrnahm, dass ich es war sah er mich sofort wieder an.

„Setz dich einfach irgendwohin. Ich komme gleich.", meinte Serdar und verschwand wieder. Es war schön groß hier. Das komplette Haus war sehr offen und in Holz gehalten.
Hoffentlich würde ich hier noch öfters hinkommen.

„Seren komm.", holte Alina mich aus meiner Bewunderung und ich ließ mich neben sie auf das Sofa nieder. Genau gegenüber von mir saß Kenan, der mich die ganze Zeit anstarrte.

Hatte ich was im Gesicht?
Was schaute der so?

„Ser-.."

„Lara hast du am Mittwoch was vor? Alina und ich suchen nach diesen Sneakers und es wäre echt cool, wenn du mitkommen würdest.", sprach ich sofort Lara an, da ich nicht mit Kenan reden wollte.

„Kenan ich habe letzte Stunde kaum was verstanden.", fing Alissa an mit Kenan zu reden,„Könntest du vielleicht am Mittwoch zu mir kommen. Wir könnten dann.. lernen."

Ich schenkte ihnen keine Beachtung und redeten mit den Mädchen über die Schuhe, die Alina und ich wirklich holen wollten.

Es vergingen Stunden und ich musste mal für kleine Mädchen, also suchte ich die Toilette auf. Nachdem ich rauskam fielen mir die Fotos an den Wänden auf.

Ich näherte mich ihnen und sah sie mir gründlich an.
Serdar war so ein süßes Kind. Vor allem mit dieser Zahnlücke und den zerzausten, schwarzen Haaren. Seine Augen waren schon damals so wunderschön wie jetzt. Sie leuchteten so schön auf.

„Er war ein süßes Kind oder?", ertönte plötzlich Alissa hinter mir. Ich drehte mich zu ihr und sie sah ebenfalls auf das Foto von ihm und seinem Vater, höchstwahrscheinlich, denn er sah dem Mann aus dem Gesicht geschnitten.

„Ja. Aber.. Wo ist seine Mutter? Sie ist auf keinem dieser Bilder.", fragte ich sie. Sie seufzte.

„Als er sechs war hat sie die beiden verlassen.", erzählte sie knapp,„Als ich ihn dann auf der Realschule kennengelernt hatte war er echt verschlossen. Der Arme.."

Ich sah sie traurig an. Wie konnte sie nur? Warum? Welchen Grund gab es um sein Kind zurückzulassen?
Der Gedanke, dass es Kinder ohne Eltern gab machte mich traurig. Wenn man nicht bereit war für sie zu sorgen, sollte man sie gar nicht erst zeugen.

„Echt traurig oder?", fragte sie und ich nickte,„Aber jetzt ist er ja ein sehr offener Kerl. Dazu auch noch heiß." Ich wurde etwas rot und sie lachte.

„Du magst ihn oder sehe ich das falsch?", fragte sie mit einem breiten Grinsen. Ich zuckte mit den Schultern und mein Blick schweifte zum neusten Bild von ihm.

Er und sein Vater standen stolz in Anzügen nebeneinander und lächelten in die Kamera. Also eigentlich doch ein gebrochener Junge?

„Ich finde ihr beide passt sehr gut zusammen.", schmeichelte sie mir und ich sah in ihre braunen Augen. Ihre vollen Lippen zogen sich über ihre Wangen und sie verschränkte ihre Arme.

„Serdar und ich sind zusammen aufgewachsen. Also hört er auch auf mich. Wenn du willst kann ich ein gutes Wort für dich einlegen.", stellte sie mir als Angebot dar und ich sah sie begeistert an.

„Wirklich?", fragte ich und sie nickte,„Warte.. Wieso solltest du?" Sie zuckte mit den Schultern und wir gingen langsam die Treppen runter.

„Ich kenne Serdar. Er braucht ein so.. nettes und hübsches Mädchen wie dich an seiner Seite. Zum Beispiel Kenan und du? Das würde ja mal gar nicht passen. Aber du und Serdar. Das wäre nur zu perfekt.", meinte sie und wir sahen aus dem Wohnzimmer zu Serdar, der sich mit Kenan unterhielt.

„Meinst du?", fragte ich zur Sicherheit nach.

„Aber natürlich! Ich will unbedingt, dass ihr beide zusammen kommt. Das wäre doch wundervoll!", sprach sie immer mehr auf mich ein,„Geh mal zu ihnen." Sie drückte mich durch die Tür auf die Terrasse.

Sie sahen mich nicht. Langsam näherte ich mich ihnen. Sie standen beide mit dem Rücken zu mir und sahen zum Schwimmbecken. Serdar musste echt reich sein, wenn er ein Schwimmbecken im Garten hatte.

Was war an ihm denn bitte nicht perfekt?

„Ist mir auch irgendwie aufgefallen. Ich mag sie ja, aber das ist wirklich nervig wie anhänglich sie ist.", sagte Kenan und Serdar nickte.

Wie bitte?
Über wen sprachen die?

„Langsam regt sie mich mega auf! Ich meine.. Es war ja keine Absicht was passiert ist. Ich war selbst nicht wirklich bei Bewusstsein. Sie hat das mega übertrieben.", sprach er weiter und Serdar nickte.

„Ja wenn du es so sagst, dann ist das echt Scheiße von ihr.", stimmte Serdar ihm zu.

Sprachen sie über mich? Kenan machte mich schlecht vor ihm! Sein Ernst?

„Was redest du da?", fauchte ich und beide drehten sich augenblicklich um. Serdar sah zu Kenan, der ihn flüchtig ansah.

Alissa will Seren und Serdar zusammenbringen.
Seren nimmt diese Hilfe natürlich an, schließlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Kenan redet hinter Serens Rücken mit Serdar über.. sie?
Was Seren wohl tun wird?
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen
24/24!!
Gute Nacht! ❤️

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt