„Liebst du den?", fragte er mich überrascht. Ich schüttelte sofort den Kopf. Kenan lieben? Nein. Das tat ich ganz sicherlich nicht! Ich war verwirrt an dem Abend. Angetrunken und eventuell auch etwas gekränkt, weil er sich dauernd über mich lustig machte.
~
Ich dachte, wenn ich mit Lewis rede würde es mich etwas beruhigen, doch es machte mich nur noch wütender. Alles wurde nochmal durchgekaut und analysiert bis ich zum Schluss kam, dass ich Kenan genau wie am Anfang wieder hasste. Jede positive Erinnerung mit ihm war wie gelöscht. Nur die schlechten waren vorhanden.
„Baran!", rief ich durch mein Zimmer und sprang vom Bett auf. Ich ging in sein Zimmer. Sein Schreibtisch im vollen Werk. Er mit gesenktem Kopf mitten drinnen. Wie schlimm so ein Medizinstudium nur sein mag. Jura war aber auch nicht sonderlich leicht.
Er drehte sich um und sah mich abwartend an.„Was gibts?", fragte er und lehnte sich dabei ganz weit nach hinten, doch fiel nicht vom Stuhl. Ich trat näher und sah flüchtig in seine Bücher und Notizen. Barans Schrift war ja mal ordentlich! Wow. Meine war nicht mal annähernd so sauber und schwungvoll. Schreibschrift war noch nie mein Ding. Meine Schrift war rund und zusammen.
Trotzdem schön. Pff.„Lass mal ins Fitnessstudio gehen.", schlug ich vor. Er runzelte die Stirn und setzte sich wieder aufrichtig hin. Ich lächelte unschuldig. Er nahm meine Hände in seine und sah mich aufdringlich an.
„Alles gut Schwesterchen?", fragte er. Ich nickte schnell. „Alles supi." War es so komisch, dass ich Sport machen wollte? Okay gut. Ich war kaum sportlich. Zugegeben, ich war kein Stück sportlich. Ich hasste Sport. Eine Zeit lang gingen Alina und ich drei Monate lang jede Woche ins Fitnessstudio, aber irgendwann fühlte ich mich so tot, dass ich es einfach kündigte. Sport war nie meins. Alina hingegen war eine Sportskanone genau wie Baran. Die beiden hatten mehr gemeinsam als Alina mit Erkan oder ich mit Baran. Bis heute wartete ich noch darauf, dass unsere Eltern uns beichteten, dass sie Alina und mich einfach vertauschten. Da Alina auch Lehramt studierte, schlug ich vor, dass sie Sportlehrerin werden sollte, aber sie wollte das nicht unterrichten. Ihre Fächer sollten Englisch und Deutsch werden.
Aber das war jetzt nicht das Thema! Wieso schweifte ich immer vom Thema ab? Ich wollte meiner Wut nun freien Lauf lassen und deswegen sollte Baran mit mir ins Fitnessstudio kommen, dass ich in Ruhe Boxen konnte während er vor irgendwelchen Mädchen poste. Er sollte bloß meine Mitfahrgelegenheit sein.
„Kommst du jetzt?", fragte ich ihn. Er lachte verblüfft auf.
„Auch noch jetzt?"
„Ja jetzt!"
„Tamam. Ich mache das noch fertig, dann komme ich.", ließ er mich nicht hängen. Dafür bekam er einen Kuss auf die rechte Wange. Ich wollte gehen, doch er zog mich zurück und streckte mir seine linke hin. Ich seufzte.
(Okay.)„Du weißt ich mag es nicht deine Wangen zu küssen. Die sind so... behaart! Stoppelig, das tut weh.", meckerte ich, doch er behielt sie aufgepolstert vor meinem Gesicht. Ich bückte mich etwas und gab ihm auch dort einen Kuss. Sofort kratzte ich meine Oberlippe.
„Verflucht sei dein Bart..", flüsterte ich und ging schnell in mein Zimmer. Ich zog mir eine enge Leggings an und ein bauchfreies Top, doch darüber eine Kapuzenjacke, die ich zuzog. Meine Haare band ich zu einem strengen Pferdeschwanz. Unten in der Küche füllte ich Trinkflaschen für Baran und mich. Als ich die Küche verließ und die Flaschen in meine Tasche packte kam Baran fertig nach unten. Griff in den kleinen Korb auf der Kommode und nahm sein Autoschlüssel.
„Was dich auch immer zum Sport bringt muss wohl viel Einfluss auf dich haben.", meinte er amüsiert. Wir verließen das Haus. Unsere Eltern waren arbeiten und würden nicht früher als wir nachhause kommen, daher mussten wir niemandem Bescheid geben.
„Er-.. Es hat gar keinen Einfluss auf mich!", stritt ich ab. Mir brannte eine Frage auf der Zunge. Würde ich Baran nun fragen, dann würde er es hinterfragen und es würde in einem Streit enden, bei dem ich leise vor mich hinweinte und er wütend zurückfuhr. So lief das bis heute immer ab, wenn ich etwas fragen wollte, was ihm eventuell nicht passen könnte.
„Na los frag.", seufzte er. Ich bemerkte, dass ich ihn die ganze Zeit ansah. Verdammt! Er sah mich ein zweites Mal flüchtig an. Eine sanfte Miene aufgesetzt. Aber es war zwischen uns nicht mehr wie früher. Wir hatten uns ausgesprochen. Verstanden uns nun.
„Also ehm.. Also du musst nicht antworten, aber.. Obwohl doch. Also wenn ich frage, dann will ich logischerweise auch eine Antwort. Also-..", stotterte ich nervös. Baran seufzte und obwohl er mich nicht ansah spürte ich sein Augenrollen.
„Kommt noch was anderes außer Also?", fragte er. Ich nickte langsam. Irgendwann, ja. Ich hatte Angst er würde irgendwie herausfinden, dass ich noch mit Kenan redete. Schließlich war die Frage über ihn. Oder er würde es falsch interpretieren und daraus ziehen, dass er mich interessierte. Es interessierte mich bloß wegen Baran.
„Wieso.. hasst du Kenan jetzt?", fragte ich. Er sah abrupt zu mir mit einem perplexen Gesichtsausdruck.
„Meinst du das ernst?", fragte er entsetzt woraufhin ich nickte,„Er hat dich fast umgebracht! Er hat dir dein Leben für zwei Monate erschwert. Wie sollte ich ihn nicht hassen? Du bist meine kleine Schwester und wenn es sein muss, dann stelle ich mich gegen die ganze Welt, wenn sie dir schadet." Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Sagte das Baran? Mein großer Bruder Baran? Tatsache, es war er. Ich war zutiefst gerührt. Ich streckte mich über die Mittelkonsole und drückte ihn fest an mich. „Seren ich fahre!" Das hielt mich nicht davon ab ihn noch mehr zu knuddeln. Ich liebte ihn in manchen Momenten so unglaublich sehr.
„Ich habe aber noch eine Frage.", sagte ich und setzte mich wieder vernünftig auf meinen Platz. Er räusperte sich und setzte eine ernste Miene auf.
„Waren du und Kenan befreundet?", fragte ich ihn. Er seufzte. Das hieß dann ja.
„Jein. Also wir waren keine Freunde, aber wir haben schon was unternommen, dieser Wichser.", knurrte er letzteres. Sein Kiefer zuckte kurz. Ich sah auf meine Nägel. Dann hatte ich ihre "Freundschaft" ruiniert?
„Wie kommst du jetzt eigentlich darauf?", fragte er.
„In Spanien meinte Kenan ja-..", sofort stoppte ich. Baran sah augenblicklich zu mir. Dieses Thema wollte ich eigentlich vermeiden und sprach mit Baran kein Stück über den Urlaub und jetzt begann ich es. Ich sah die Tränen und Schreie schon kommen.
„Red weiter.", befahl er.
Nachdem ich etwas zögerte fing ich wieder an zu reden:„Als wir telefoniert hatten und er mir das Telefon wegriss, dann hat er gesagt bevor ich da war, ward ihr cool miteinander. Dann hat er auch gesagt er war derjenige bei dem du dich über mich ausgekotzt hast."
Baran seufzte. Wir kamen an. Langsam fuhr er an den parkenden Autos vorbei und suchte eine freie Parklücke.
„Der redet Scheiße. Kann sein, dass ich ab und zu gesagt habe wie du mich aufregst, aber niemals in meinem ganzen Leben hatte ich dich je mit einem schlechten Wort in Verbindung gebracht. Das wir cool waren? Joa. Stimmt schon, aber das war sicherlich nichts, was ich dir bevorzugen würde. Er war eher mit Erkan befreundet und durch Emin unternahmen wir auch was.", erzählte Baran. Er fand einen freien Platz und parkte. Den Motor schaltete er aus, doch stieg nicht aus. Also wollte er noch reden.
„Hmm.", gab ich bloß von mir. Was sollte ich noch sagen? Seine Worte beruhigten mich nicht wirklich. Ich wusste auch nicht ganz was mich wovor beruhigen sollte, aber es ließ mich genauso schlau wie vorher.
„Kannst du dir vorstellen wie ich durchgedreht bin als Alissa sagte, dass Kenan auch in Spanien ist?", fragte er. Ich nickte, doch zuckte gleichzeitig mit den Achseln. Alissa man! Ich hasste sie mittlerweile ernsthaft. Was wollte die bloß von mir? Lag es in ihrer Natur alles zu ruinieren?
„Und dann als er noch dein Telefon hatte-..", er stoppte von selbst und ballte eine Faust,„Du verstehst mich doch oder nicht?" Ich nickte. Na klar verstand ich ihn.
Seren geht jetzt ins Gym.
Wer noch so alles dort sein wird?
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen 😎🖤
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...