Fortsetzung

11.3K 281 224
                                    

Leute..
Ich musste mich so zusammenreißen um es nicht sofort zu verraten. Das war so schwer HAHA

ABER!!
NATÜRLICH ENDET DAS NICHT!
Hää??
DIE SIND GRADE ERST ZUSAMMENGEKOMMEN, DA FÄNGT DER GANZE SPAß ERST AN!

Außerdem.. Ich hatte doch ab und zu unter Kommentare geschrieben, dass ich einen 2. Teil schreibe, da dachte ich vielleicht einige schrieben: Hä? Aber der 2. Teil?
Und ich habe nie selbst gesagt, die Geschichte von Kenan und Seren endet.
Bloß immer all I hate endet und das hat es auch.
Denn jetzt ist dran: 🥁🥁

Zweiter Teil:

All I want

-

„Nein du gehörst mir Punkt fertig aus.", diskutierte er weiter mit sich selbst, denn ich widersprach ihm nicht. Er ging hin und her während ich ihm amüsiert dabei zusah.

„Aber-..", wollte ich mich auch zu Wort melden. Sofort drehte er sich zu mir um.

„Aber? Kein Aber! Du bist mein Mädchen okay? Okay.", stellte er wieder einmal klar, dass ich sein Eigentum war. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Kenan Aksoy, wieso musste ich Ihrem Charme nur verfallen? Wie wir sehen bringt uns das nicht weiter.", fragte ich. Auch er verschränkte seine Arme vor der Brust und stellte sich dich vor mich.

„Seren Bulut, wieso mussten Sie mir den Kopf verdrehen? Wie wir sehen werde ich noch verrückt davon.", fragte er. Ich lächelte was er auch tat.
Konnten wir bitte auf Ewig so glücklich bleiben?

-

Ein Monat später!
Kenan und Seren, glücklich auch, wenn es unzählige Gründe gibt um es nicht zu sein.

Begleitet die zwei doch weiterhin auf ihrer laaangen Reise ins Glücklichsein,

wenn sie es doch erreichen.


Eure
Damla ❤️❤️

Es geht am 1. November weiter

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt