10|es bereuen

8.2K 350 144
                                    

Plötzlich trugen mich meine Beine von selbst dorthin. Wie konnte man nur so ekelhaft sein? Zornig fokussierte ich ihn.

~

Er sah flüchtig von dem weinenden Mädchen ab und entdeckte mich. Wütend zog er seine Augenbrauen zusammen als er mich erkannte. Das Mädchen drehte sich ebenfalls um und schniefte.

Ich ging an ihr vorbei zu ihm und schupste ihn gegen sein Auto. Er wirkte verblüfft, doch behielt seine düstere Miene.

„Bist du bescheuert, was willst du von mir?", rief er entsetzt und drückte mich weg.

Ich trat einige Schritte zurück und zeigte auf das Mädchen. Sie schniefte erneut und strich grob über ihre Wange um die Tränen weg zu bekommen.

„Du hast kein Recht dazu dieses Mädchen so zu erniedrigen!", fauchte ich. Er lachte spöttisch auf und verschränkte seine Arme vor der Brust ehe er mich wieder wütend ansah und einige Schritte auf mich zu machte bevor er genau vor mir stand. Ich sah zu ihm auf und er zu mir hinunter in meine Augen.

„Es hat dich rein gar nichts anzugehen wen ich wie behandle.", keifte er in einem bedrohlich tiefen Ton. Ich stemmte meine Hände in meine Hüfte und unterbrach den Augenkontakt nicht.

„Hey Mädchen!", rief ich und sie gab ein leises Ja von sich,„Darf ich mich einmischen?" Sie gab wieder ein leises Ja von sich und er spannte seinen Kiefer an. Ich grinste ihn teuflisch an und schupste ihn weg von mir.

„Jetzt geht es mich auch was an, also sage ich es dir noch ein letztes Mal!", fauchte ich und ging auf ihn zu mir erhobenem Finger,„Wehe du gehst noch einmal so mit einem Mädchen um."

Alina kam angerannt und stellte sich neben das Mädchen.

„Bitte lass uns gehen. Dein Bruder wartet.", keuchte sie und der Unbekannte umgriff meinen Arm und drückte sich vom Auto ab. Er schupste mich an die Seite.

„Pass auf wie du mit mir redest. Du weißt, denke ich mal, nicht wer ich bin.", ermahnte er mich. Schon wieder diese eingebildete Art.
Er war nichts besonderes oder besseres!

„Es ist mir scheißegal wer du bist! Du darfst so nicht mit Anderen umgehen.", rief ich entsetzt und ging wieder auf ihn zu. Er drückte mich gegen sein Auto und legte seine Hände neben meinem Kopf ab.

„Pass auf. Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die zu groß für dich sind, kleine Prinzessin.", ermahnte er mich schon wieder mit einem provozierenden Grinsen in seinem Gesicht.

Ein Schlag. Ein Schlag und meine Seele hätte einen Funken Ruhe.

„Leute..", mahnte Alina uns, doch wir ignorierten sie.

„Was willst du machen wenn nicht?", provozierte ich mehr und seine Mundwinkel sanken. Er spannte wieder alles an und kam mit seinem Gesicht näher.

„Dann werde ich dir auf Arten weh tun, die nicht einmal existieren.", drohte er ganz leise in mein Ohr. Das reichte mir.
Ich holte all meine Rotze hervor und spuckte ihm mitten ins Gesicht. Er zuckte zurück und kniff sein Gesicht zusammen.

„Mistkerl! Was denkst du dir dabei mir zu drohen?", schrie ich entsetzt. Das Mädchen und Alina sahen uns geschockt an. Alina hielt ihre Hände vor ihren Mund. Ich zitterte, denn das war nun echt ein riesen großer Schritt in die Respektlosigkeit.

Respekt hatte er nicht verdient.

Wütend strich er meine Spucke aus seinem Gesicht und seine Augen färbten sich schwarz. Oh. Wütend kam er wieder näher und schupste mich mit all seiner Kraft gegen sein Auto. Die Türklinke bohrte sich in meine Hüfte, weshalb ich aufzischte, doch das war ihm herzlich egal.

„Du Miststück was denkst du was du tust?", brüllte er und umgriff meine Handgelenke, die ich ausstreckte um ihn zu schupsen. Dies wurde dann doch nichts, da er meine Hände ebenfalls gegen sein Auto drückte.

Schmerzerfüllt versuchte ich mich zu lösen, doch es klappte nicht.

„Du weißt nicht mit wem du dich angelegt hast.", knurrte er und drückte fester zu,„Das wirst du bereuen."

Mit diesen Worten ließ er mich los und drückte mich von seinem Auto weg. Ich stolperte in Alinas Arme, die mich besorgt auffing. Ich drehte mich um und sah ihm zu, wie er in sein Auto stieg und rasend durch das Parkhaus flitzte.

Wütend sah ich auf dem Betonboden herum und umgriff einen kleinen Stein. Mit all meiner Kraft warf ich es und traf den Kofferraum.

„Arschloch!", kreischte ich.

Jetzt geht es erst richtig los!!
Lasst die Spiele beginnen. 🔥🔥
Die Feindseligkeit fängt nun an.
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen ❤️
5/7

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt