Entsetzt sah ich ihn an.
Auch noch ich hatte ihn geküsst! Zwei Male! Wie peinlich oh mein Gott! Wie traurig auch noch! Ich wusste nichts von meinem ersten Kuss.
Ich musste mit Kenan darüber sprechen!~
Zusammengekauert saß ich neben dem Snackautomaten und sah vor mich. Ich spielte mit meiner Unterlippe und hatte meine Beine an die Bank gezogen.
Emin war bei Lara, denn sie brauchte Hilfe. Er sagte mir, dass es niemand wüsste außer er.
Emin wusste vor mir von meinem ersten Kuss Bescheid!Das traurigste war einfach, dass ich mich einfach nicht erinnerte. Eine halbe Stunde saß ich hier schon und versuchte den Abend im Kopf durchzugehen, aber es kamen keine Erinnerungen.
Obwohl eigentlich wollte ich sie nicht. Es würde mich nur noch mehr kränken, wenn ich vor Augen hätte, dass ich Kenan an mich zog und ihn küsste. Daran wollte ich mich nicht erinnern.Ein Student kam und steckte sein Geld in den Automaten. Er sah zu mir und ich sah grimmig zu ihm auf.
„Was? Hast du noch nie ein Mädchen gesehen, die an Depressionen leidet? Ist das so spannend um es zu beobachten?", rief ich ihm entgegen. Er nahm schnell seinen Schokoladenriegel und ging weiter.
Ich legte meinen Kopf wieder an meinen Knien ab und sah vor mich.
Mein erster Kuss.
Mit Kenan.„Kein Problem. Dankeschön. Auch dafür, dass du auf dem Sofa geschlafen und es nicht ausgenutzt hast, dass ich betrunken war. Du kannst echt erträglich sein als Freund.", bedankte ich mich und schlug ihm brüderlich auf den Arm,„Wir sehen uns in der Uni." Somit drehte ich mich zur Tür und verließ das Haus.
Wie dämlich ich doch war. Verächtlich schnaubte ich auf. Wer wusste schon wie viel er gelacht hatte nachdem ich das Haus verließ.
Die Glocke läutete und die Türen öffneten sich nacheinander.
Mir kamen Tränen hoch und eine verließ mein Auge. Sofort wusch ich diese weg. Seit wann war ich so eine Heulsuse?
Sollte ich mit ihm darüber sprechen? Am besten ich ignorierte es einfach, denn sonst würde er sich noch mehr aufspielen!
Aber ich wollte Antworten und ihn zur Rechenschaft ziehen.Ich stand auf wollte gehen, doch meine Tasche fiel mir hin und der ganze Inhalt ebenfalls. Genervt kniete ich mich hin und sammelte all meine Sachen zusammen.
Konnte ich trotzdem behaupten ich hätte meinen ersten Kuss nie gehabt? Schließlich erinnerte ich mich nicht und war nicht bei mir. Ich schüttelte den Kopf. Das konnte ich nicht tun, das wäre doch einfach eine Lüge.Langsam stand ich auf und drehte mich um. Ich machte einen Schritt vor, doch blieb sofort stehen als ich Kenan vor mir stehen sah.
Er sah mich nachdenklich an und zog seine Augen zu Schlitzen.
Während ich dachte wir wären Freunde zeigte er einfach nur was für ein Arsch er doch war.„Alles gut? Deine Augen sind bisschen rot.", fragte er und kam ein Schritt näher. Ich ging auf ihn zu und verpasste ihm eine. Er blieb erstarrt stehen. Ich sah zu ihm auf und ballte meine Hände zu Fäusten.
„Ich habe dich gefragt! Ich habe dich gefragt ob noch was an diesem Abend passiert ist und du hast gesagt da wäre nichts!", schrie ich ihn an. Er fluchte leise:„Emin." Kenan sah mich wieder an und atmete tief durch.
„Ich kann das erklären.", fing er an und ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Ich bin gespannt.", gab ich wütend von mir. Er sah nachdenkend umher und runzelte die Stirn.
„Nein warte mal! Du musst mir das erklären!", drehte er den Spieß um,„Du hast mich an dich gezogen und geküsst nicht andersherum! Ich fühle mich belästigt!" Entsetzt riss ich meinen Mund auf. Das war nicht sein Ernst. Ich schlug ihm auf die Brust.
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...