99|wahrhaftig Serdar

6.3K 293 165
                                    

„Das war doch schon das zweite Mal!", schrie ich, doch er schubste die Tür auf ohne noch einmal zurückzusehen und verschwand direkt wieder. Er machte mich wirklich verrückt! Komplett verrückt! Ich würde verrückt werden und in die Anstalt kommen. Wütend holte ich aus und schlug mit einem lauten Schrei gegen den Boxsack.

~

Hektisch griff ich nach der Tüte und verließ mit schnellen Schritten den Laden. Mein Bus kam in zehn Minuten und die Haltestelle befand sich auf der anderen Seite der Innenstadt. Ohne großartig auf meine Umgebung zu achten ging ich mit schnellen Schritten durch die Menschenmenge.

Ich hatte mir neue Schreibblöcke und Stifte gekauft. Meine alten hatte Baran alle unserer kleinen Cousine geschenkt, die dieses Jahr mit der Schule begonnen hatte, als sie zu Besuch waren als ich in Spanien war.
Was erlaubte der sich einfach? Es waren zwar nur paar Stifte und Blöcke, aber es waren meine und nicht seine! Dazu hatte er mich ja nicht mal gefragt. Sonst hätte ich sie ihr liebend gerne gegeben. Sie war die einzige von meinen jüngeren Cousinen, die brav war.
Die anderen waren alle so stur und zickig. Einfach nicht auszuhalten!

„Entschuldigung!", sagte ich als ich gegen einen älteren Mann stieß. Er verdrehte genervt seine Augen und ich ging schnell meinen Weg weiter. Immerhin hatte ich mich entschuldigt! Er hätte es auch tun können.

Noch sieben Minuten. Fuck! Hoffentlich hatte er etwas Verspätung. Ich sah auf meine Armbanduhr und stieß dabei erneut gegen jemanden.

„Boah sorry!", fauchte ich und sah auf. In graue Augen. Diese grauen Augen. Seine grauen Augen. Fabelhafte graue Augen. Einfach toll diese grauen Augen. Er lachte auf, doch musterte mich schräg.

„Nicht gleich so bissig.", lachte er. Ich wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken. Serdar. Schon seine Anwesenheit nahm mir den Boden unter den Füßen.

„Sorry Serdar ich-.. Ich habe dich nicht gesehen.", wurde meine Stimme immer leiser und leiser. Er lachte auf und legte seine Hand auf meine Schulter. Sofort sah ich auf die Stelle. Seine Hand war so warm.

„Ach kein Problem Serençim.", winkte er ab. Ich lächelte über beide Ohren hinweg. Serençim. Wow. Das klang so schön aus seinem Mund. Das könnte ich in Dauerschleife hören.
(Meine Seren.)

Er lächelte ebenfalls, doch dies hielt nicht und seine Mundwinkel sanken langsam wieder runter. Meine automatisch mit. Es stand ihm zu lächeln. Er sollte nicht aufhören zu Lächeln. Ich kannte ihn doch kaum, doch trotzdem spürte ich so eine starke Anziehung zu ihm. Lag das wirklich nur an seinem Äußeren?
Ja wahrscheinlich schon, aber höchstwahrscheinlich an diesen Augen. Sie waren so anziehend und ich verlor mich jedes Mal in ihnen sobald ich ihn ansah.

„Seren wieso-..", er stoppte selbst und kratzte sich verlegen am Nacken,„Es geht mich wirklich nichts an, aber.. Warum war Kenan mitten in der Nacht noch bei dir?" Mein Herz klopfte noch schneller. Ich hatte solche Angst. Was sollte ich sagen?
Sollte ich erwähnen, dass ich angetrunken war oder würde das ein schlechten Eindruck hinterlassen?  Sollte ich lügen? Gar nicht erst antworten?
Er sah mich aufdringlich an, aber versuchte es zu verstecken.

„Er-.. Also.. Wir waren nicht alleine, vorab.", fing ich schon an zu lügen und atmete tief ein bevor ich weitersprach,„Ich war kurz auf der Toilette und dann hast du wohl angerufen und Kenan ist dann auch drangegangen, als er deinen Namen gesehen hat." Ich nickte nochmal zur Zustimmung und biss mir auf die Lippe. Er nickte nachdenklich.

„Achso. Weil er klang schon ziemlich wütend als ich anrief.", meinte er und ich winkte lachend ab,„Läuft da vielleicht was zwischen euch?" Ich schüttelte hektisch den Kopf und sah ihn mit riesigen Augen an.

„Nein! Überhaupt nichts! Du weißt doch was Kenan mir alles angetan hat. Als würde ich dann noch was mit ihm anfangen.", plapperte ich sofort los. Er nickte peinlich berührt.
Das war schon traurig. Kenans Freunde schämten sich für seine Taten, aber er keines Wegs. Doch die letzte Sache bereute er, zumindest wirkte es etwas so. Eine wirklich vernünftige Entschuldigung hatte ich immer noch nicht gehört. Oder hatte ich?
Hatte Kenan sich entschuldigt? Es war als hörte ich eine Entschuldigung, aber an etwas erinnern konnte ich mich nicht.

„Ach Seren.. Nochmal gute Besserung auch wenn es etwas zu spät kommt, aber seit dem Vorfall haben wir uns nicht mehr gesehen.", wünschte er mir wieder weshalb ich bloß dankend nickte,„Hättest du.. Ich weiß nicht. Später Zeit?" Sofort schellte mein Blick zu ihm. Er lächelte unsicher.

Ja!
Ja!
Oh mein Gott ja!
Mein Magen drehte sich komplett um. Alles spielte verrückt.

„Ja!", kam meine Antwort viel zu schnell. Er lachte kurz auf und zwinkerte mir zu.

„Dann hol ich dich später ab. So um acht?", fragte er und entfernte sich etwas. Ich nickte aufgeregt und mein Brustkorb hob und senkte sich innerhalb von drei Sekunden fünf Mal.

„Ja! Ja bitte.", antwortete ich und biss mir auf die Lippe. Ja bitte? Wie verzweifelt. Er lachte wieder und hob kurz seine Hand.

„Dann bis später.", verabschiedete er sich und drehte um. Ich sah ihm weiter hinterher.
Ich unternahm was mit Serdar, zusammen. Später. Am Abend. Wir beide alleine. Er und ich. Diese Chance musste ich aber nutzen! Ich musste ihn besser kennenlernen und mich verlieben. Ich sah es schon. Er war perfekt. Ich wollte ihn.
Nur ihn.

Mein Blick huschte über meine Armbanduhr. Oh fuck! Mein Bus war vor fünf Minuten abgefahren. Jetzt konnte ich wundervolle zwanzig Minuten in der Kälte warten.

Hello Leutöö 😁
Ich bin gerade auf eine Idee gekommen ich kann ernsthaft nicht aufhören zu lachen, weil ich mir das bildlich vorstelle und das.. Das wäre so ein unbezahlbarer Moment, den ich immer und immer wiederholen würde.
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen ❤️❤️
Morgen 100 Kapitel 😍

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt