Ich drehte um und wollte gerade gehen, doch plötzlich erschien Alina, drehte mich an den Schultern und zog mich mit Emin zusammen an den Tisch. „Nein!"
~
Genervt führte ich die Gabel zu meinem Mund und aß mein Essen, welches Alina mir brachte, dass Emin mich am Tisch halten konnte, ohne, dass ich weg rannte. Besser gesagt, es überhaupt konnte.
„Bleib mal ruhig.", flüsterte Emin mir zu. Ich sah über den Tisch zu ihm. Kenan saß genau vor mir, doch er schenkte mir genauso wenig Aufmerksamkeit wie ich ihm. In Gedanken versunken aß er das Essen und sein Telefon piepte einige Male auf, doch er wagte nicht einmal ein Blick darauf.
Emin sah mich mahnend an, dass ich nicht übertreiben sollte.
Ich übertrieb doch gar nicht!
Ich mochte Kenan einfach nicht, aber jedes verdammte Mal war er da! Dieser Mann war einfach pures Gift für mich.Alina kam zurück an den Tisch und hatte Softgetränke für Emin und sich geholt.
„Danke Canım.", bedankte er sich und trank aus. Sie nickte nur und trank selbst davon. Ich sah wieder auf mein Essen und seufzte.
Selbst mein Urlaub machte er kaputt. Meine Nerven waren so am Ende.
(meine Seele.)Alinas Telefon klingelte auf und sie sah darauf. Baran rief sie an. Wieso rief Baran sie an, wenn ich doch auch da war? Sie sah darauf und dann zu mir. Ich schenkte ihr einen fragwürdigen Blick und sie zuckte mit den Schultern.
„Na Schatzi?", sprach sie in den Hörer. Sie grinste breit und sah zu Emin, der sie gespannt ansah während er kaute. Ihr Lächeln verblasste und sie sah zu mir. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und näherte mich ihr um mitzuhören, doch sie entfernte sich sofort wieder und stand auf. Entsetzt sah ich sie an und Alina ging zum anderen Ende der riesigen Terrasse.
„Läuft da eigentlich was zwischen Baran und ihr?", fragte Emin und trank. Ich sah zu ihm und Kenan wagte nun einen kurzen Blick zu mir hoch, doch als er sah, dass sich unsere Blicke trafen sah er wieder auf seinen Teller.
„Nö. Die sind auch nur wie Geschwister.", antwortete ich. Er nickte und sah hinter sich zu ihr. Sein Blick schweifte wieder zu mir.
„Weil Baran hat schon einige Male mit mir über sie geredet.", ließ er mich wissen und ich nickte interessiert,„Ich dachte, vielleicht wäre da was zwischen den Beiden." Eigentlich ja nicht. Wie schon immer gesagt, wir wuchsen alle wie Geschwister auf.
Liebe war nie mit im Spiel.„Nein da läuft nichts.", versicherte ich ohne eine eigene Versicherung zu haben. Alina würde sowas nicht machen. Er war mein großer Bruder. Und Baran würde sowas auch nicht tun. Schließlich ist sie die kleine Schwester von seinem besten Freund. Da gab es einfach zu viele Komplikationen angefangen mit Erkan und mir.
„Hast du eigentlich einen Freund?", fragte Emin. Kenan lachte kurz auf, doch wagte keinen Blick hoch. Ich holte unterm Tisch aus und schlug gegen sein Schienbein. Er zischte auf und führte seine Hand an sein Bein.
„Bist du dumm?", fauchte er und sah in meine Augen. Ich verdrehte bloß meine Augen und ging nicht auf eine Diskussion mit ihm ein. Mein Blick schweifte wieder zu Emin, der nicht vorhatte seinem Freund irgendwie zu helfen oder nachzufragen ob alles okay sei.
„Nein habe ich nicht.", antwortete ich ihm.
„Kein Wunder!", kommentierte Kenan wütend. Ich verschränkte meine Finger miteinander um so irgendwie Dampf abzulassen, aber das provozierte mich nur mehr. Ich sah wieder zu ihm und er setzte sich aufrecht hin.
Konnte er nicht gehen?
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...