137|erwachsen werden

6K 287 90
                                    

„Schöne Erinnerungen.", sagte ich und stand auf,„Na los. Wir haben gleich ein Seminar." Er seufzte und schlenderte mit mir gemeinsam in den Raum.

~

Wir gingen gemeinsam zum Parkplatz und steuerten auf Lewis Auto zu.
Er jammerte, aber da kam er nicht drum rum. Wir mussten lernen.

„Hoffentlich ist deine Mutter da. Sie wird mir bestimmt was leckeres kochen.", sprach er beleidigt und öffnete die Autotür. Ich lachte und wollte mich hineinsetzen, da sah ich Kenan mit Serdar das Gebäude verlassen. Er blieb stehen und sah mich an. Dabei setzte er ein provokantes Grinsen auf und winkte mir zu. Ich setzte mich einfach ins Auto und schnallte mich an.

„Weißt du ich liebe dein Auto.", gestand ich und trommelte auf dem Handschuhfach. Lewis schnallte sich selbst an und warf mir einen ungläubigen Blick zu.

„Das ist nh Schrottkarre.", sagte er und fuhr Rückwärts aus dem Parkplatz. Ich zuckte mit den Schultern.

„Aber eine Karre.", machte ich deutlich. Wir fuhren zu mir. Baran war nicht da, höchstwahrscheinlich mit Alina irgendwo. Mein Vater war ebenfalls nicht da. Meine Mutter schon, aber sie ging schon nach einer halben Stunde. Sie hatte uns aber noch Nudeln gemacht, weil Lewis Hunger hatte.
Er machte sich echt breit in meiner Familie.

Ich legte unsere Teller in die Spüle und er rannte schon hoch in mein Zimmer aus Angst ich würde ihn zum Abspülen verdonnern.

„Nur mal so zur Info!", rief ich hoch,„Wenn du es dir hier schon so gemütlich machst, dann kannst du mit im Haushalt anpacken!" Keine Antwort kam und ich ging hoch in mein Zimmer. Lewis hatte einen Kugelschreiber hinter sein Ohr gelegt und kratzte sich an der Stirn.

„Was soll die Scheiße?", fragte er und zeigte auf unsere Notizen,„Wann ist das passiert?" Ich sah hinein und band mir eine tiefen Pferdeschwanz.

„Das ist grade mal zwei Stunden her!", erinnerte ich ihn und schlug ihm auf den Kopf,„Los.. Mach deinen Anteil der Gruppenarbeit. Oliver und ich haben unsere Anteile schon gemacht. Wenn du jetzt noch etwas machst haben wir alle etwas geleistet." Ich schmiss mich auf mein Bett und sah hoch zur Decke.

Wie der Kuss wohl war?
Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken zu verdrängen, aber es war doch verständlich, dass ich darüber nachdachte. Wer täte es an meiner Stelle nicht? Mein erster Kuss mit einem Jungen, der ein riesiges Arschloch war und es nicht einmal einsah mir davon zu erzählen.
Meine Finger legte ich an meine Lippen. Ob ich gut geküsst hatte? Ob er gut küsste?

„Seren!", schrie Lewis und warf meinen Block auf mich. Ich sprang auf und sah zu ihm.

„Was ist?", fragte ich genervt. Er fuhr sich durch seine blonden Haare.

„Du hörst mir ja nicht mal zu! Anstatt an den verschollenen Kuss zu denken solltest du mir helfen.", machte er mich blöd an. Ich war meinen Block wieder auf ihn.

„Ich denke gar nicht an den Kuss!", stritt ich ab und er nickte ungläubig.

„Deswegen fasst du dir an die Lippe und schaust verträumt zur Decke.", meinte er. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und rückte ans Bettende. Er drehte sich mit dem Stuhl in meine Richtung und blieb vor mir stehen.

„Wieso spielen wir diese Beziehung überhaupt?", fragte er zum tausendsten Mal. Ich seufzte und entfernte einen Fussel auf seiner Jeans.

„Weil ich nicht mit Kenan über diesen Kuss reden will.", antwortete ich ihm zum tausendsten Mal. Er lehnte sich vor und kniff seine Augen zusammen.

„Wenn dir dieser Kuss doch nichts bedeutet hat wieso ist dir das dann unangenehm darüber zu sprechen?", hinterfragte er. Ich sah in seine blauen Augen. Weil Kenan es immer peinlicher für mich machte!
Es war nun mal nicht leicht für mich über meinen vergessenen Kuss zu sprechen.

„Kenan-..", wollte ich anfangen, doch er schüttelte den Kopf und ließ mich nicht aussprechen.

„Kenan war bereit über diesen Kuss zu sprechen, aber du nicht.", fasste er zusammen und lehnte sich zurück,„Also laber mich nicht voll. Werd erwachsen und komm dazu über einen Kuss zu sprechen."
Lewis klang so erwachsen. Ich kniff meine Augen nun zu Schlitzen und schlug auf sein Knie.

„Halt die Klappe! Bin ich nicht zwei Monate älter als du?", erinnerte ich mich und er hielt seinen Zeigefinger vor die Lippen, dass ich leise sein sollte,„Außerdem bist du die letzte Person, die mir sagen sollte ich solle erwachsen werden. Du kriegst es seit einer Stunde nicht hin zwei Sätze aufzuschreiben!"

„Aber es sind so lange Sätze!", jammerte er. Ich verdrehte meine Augen und schmiss mich wieder nach hinten.

Sollte ich langsam mit ihm reden? Aber wollte er noch reden und wenn ja, was sollte ich fast zwei Wochen später noch sagen?
Zu viele Fragen kreisten in meinem Kopf. Kenan erschwerte mir mein Leben seitdem er überhaupt hineintrat.

Lewis hat die Schnauze voll😅
Ob Seren bald mit ihm redet?
Ob er noch reden will? 🤐

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt