21|Zufall

7.2K 314 85
                                    

Wir beide blieben geschockt voreinander stehen.
Das konnte doch nicht wahr sein.

~

Er stand vor mir.
Kenan.

Mein Bruder kannte den Jungen, der mir das Leben hier auf der Universität erschwerte?
Ich ging zumindest davon aus, dass Baran ihn kannte, denn wenn Erkan jemanden kannte, dann tat auch Baran das.

„Oh.. mein.. Gott.", fiel nun auch Alina auf. Ich sah immer noch geschockt zu ihm. Ich traute meinen Augen kaum.
Sie kannten ihn.

„Kennt ihr euch?", fragte Erkan. Baran stand plötzlich neben mir und musterte Kenan skeptisch, da er mich immer noch erstarrt ansah.

„Nein. Wir sind uns durch Zufall begegnet.", antwortete ich. Er lachte kurz spöttisch auf und sah von mir ab. Meine Blicke nahm ich auch von ihm und schnaubte wütend auf.

„Zufall..", stimmte er zu und nickte. Ich sah ihn unwissend an. Wieso sagte er das nun so ironisch? War doch ein verdammter Zufall!
Ach nein. Es war einfach seine Dummheit, weil er seinen Kaffee über mich schüttelte.

„Was ist dein Problem?", fauchte ich. Er zog seine Augenbrauen zusammen und musterte mich chauvinistisch.
Oh Gott diese Blicke!

„Warum bist du überall wo ich bin? Hast du kein eigenes Leben? Geh mir endlich aus dem Weg!", keifte er. Ich wollte etwas erwidern, doch Baran stellte sich sofort vor mich und schupste Kenan etwas weg.

„Pass auf wie du redest Kenan.", ermahnte er ihn. Ich hielt Baran am Arm fest.

„Tamam Baran.", murmelte ich und wollte einen Streit vermeiden, der zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken würde.
(Okay)

„Ist die deine Freundin?", fragte Kenan mit gerunzelter Stirn und lachte auf,„Die ist ein Psycho! Halt die fern von mir." Erneut schupste Baran ihn.

Psycho?
Ich?
Wäre ich ein Psycho, dann wäre ich sicherlich nicht von ihm abhängig!
Im Gegenteil, ich hätte meinen Keller mit meinen Foltermaschinen und würde im Kopf ausmalen wo ich ihn als erstes Fesseln würde.

„Nein, sie ist meine kleine Schwester also nochmal.", ließ er ihn wissen und schupste ihn erneut,„Pass auf wie du redest." Kenan spannte seinen Kiefer an und sah ihn wütend an.

„Du solltest aufpassen wie du mit mir redest. Baran.", ermahnte Kenan ihn nun und trat näher an ihn,„Du hast wohl vergessen wer ich bin." Verdammt das artete aus.
Die beiden sollten sich nicht schlagen.
Einige Augenpaare vom Nebentisch lagen schon auf uns.

Vernichtend sah Baran ihn an wohingegen Kenan nun auf ihn herabsah obwohl sie beide solche Riesen waren. Trotzdem wirkte Kenan wütend obwohl er sich so sicher wie möglich rüberbringen wollte.

„Okay Leute kommt..", griff Emin ein und stellte sich zwischen die Beiden, während sie sich weiterhin böse ansahen. Erkan stellte sich neben Baran und drückte ihn ebenfalls etwas weiter zurück. Dabei musste ich ebenfalls an die Seite treten, da Baran vor mir stand.

„Wir sind ja alle keine Feinde.", sagte Erkan und sah beide kurz zustimmend an,„Wir brauchen auch keine werden." Kenan lachte erneut spöttisch auf und nickte. Baran ballte eine Faust auf die ich sofort sah.

Würde es mir nützen, wenn Baran ihn hasste?
Ja oder?
Er würde ihn dann schlagen, wenn ich es verlangen würde.

„Ich bin weg.", brummte Kenan und sah von Baran zu mir. Ich sah ihn zornig an und spürte wie sich eine Falte zwischen meinen Augenbrauen bildete. Er drehte um und ging.

„Komm!", rief er Emin zu. Augenverdrehend folgte er ihm. Sobald er weg war krallte Baran sich meinen Arm und zog mich zu sich.

Na toll. Jetzt konnte ich schön seine Wutausfälle am eigenen Leib spüren.

„Woher kennst du ihn?", keifte Baran sofort los. Ich zog an meinem Arm, doch das klappte nicht ganz. Ich sah ihn schweigend und mit riesigen Augen an.
Sollte ich alles erzählen?

Die Klingel läutete.
Meine Rettung.

„Ich muss gehen.", sagte ich und löste mich aus seinem Griff. Schnell nahm ich meine Tasche und rannte los.

„Seren!", rief Baran noch, doch ich rannte einfach weiter. Die Vorlesung verlief viel zu langsam. Ich konnte spüren wie sich jede Sekunde in mein Hirn prägte. Natürlich war diese Stunde nun so lang.
Schließlich wollte ich schnell weg.

Als die Stunde doch vorbei ging, wovon ich schon langsam dachte es würde nicht mehr passieren, rannte ich schnell hinaus und blieb in der zweiten Etage vor dem Geländer stehen.

Er müsste hier vorbeikommen.
Kenan.
Es fühlte sich irgendwie komisch an ihn beim Namen zu nennen. Dabei war ich grade dabei mich an Mr Arschloch zu gewöhnen.

Ich sah weiter in den Studenten umher und da ging er schon vorbei. Neben ihm ein schwarzhaariges Mädchen. Sie redeten ganz normal, doch das Mädchen sah ihn die ganze Zeit an. Er hingegen sah nur vor sich.
Würdigte ihr keinen Blick.

Schnell rannte ich die Treppen runter und hielt die Packung bereit in meiner Hand. Mit Anlauf lief ich von hinten gegen ihn und schüttelte den Inhalt von hinten in seinen Rücken. Er stolperte vor, doch das Mädchen hielt ihn schnell fest und sah mich entsetzt an.

„Pass doch mal auf du-..", knurrte er und drehte sich um. Ich zerknüllte die Verpackung in meiner Hand und sah ihn mit unschuldigen Augen an.

„Du? Schon wieder du? Was ist bloß falsch mit dir? Lass mich doch endlich in Ruhe! Geh zu deinem Bruder und nerv ihn. Was willst du nur von mir?", keifte er und das Mädchen schien etwas unsicher.

„Kennt ihr euch?", fragte sie mit einem heiseren Unterton. Ich sah sie kurz an und zuckte als Antwort kurz mit den Schultern.
Sie sah verwirrt zu Kenan.
Wäre ich auch, wenn mir jemand als Antwort mit den Schultern zucken würde bei so einer Frage, aber jetzt wollte ich nicht anfangen zu erzählen, denn wenn ich einmal anfing mich aufzuregen konnte ich kaum aufhören.

„Sorry. War nicht beabsichtigt.", entschuldigte ich mich und hielt ihm die Hand vor als Entschuldigung. Er sah, mit zu Schlitzen gezogenen Augen, auf meine Hand und dann wieder in mein Gesicht.
Ich wartete.
Er jedoch kam mir einfach näher und sah zu mir hinunter. Ich zu ihm auf.

„Halt dich einfach.. fern.. von mir.", knirschte er hervor und drehte um und ging dabei zuckte er kurz auf. Ich senkte meine Hand und sah triumphierend zu ihm.
Die Hälfte war getan.

Er zuckte erneut auf und kratzte sich am Nacken. Mein Mundwinkel stieg in die Höhe und ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Das wird noch sehr kratzen.", gab ich leise von mir und sah immer noch zu ihm,„Kenan."

Die erste Hälfte ist erledigt.
Was plant Seren noch?😟
Baran mag Kenan nicht so ganz..
Ein paar Personen sind entweder noch nicht vorgekommen oder haben kaum was gesagt obwohl sie schon wichtig sind. 😰😅
Ich sollte das schneller klären, haha.
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen ❤️

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt