„Alte, passen Sie mal auf wie Sie mit mir reden!", fauchte Kenan und ich sah hoch um ihn zu ermahnen, doch die Frau schmierte, ohne zu zögern, den Kuchen in Kenans Gesicht.
~
Geschockt fiel mir mein Mund auf und ich sah Kenan an. Die Frau donnerte den Teller auf die Theke.
„Eine Unverschämtheit! Ich komme hier nie wieder mehr hin!", rief sie wütend und verließ das Café. Die anderen Gäste sahen zu Kenan, der versteinert dort stand und etwas Kuchen von seinem Gesicht fiel.
Lauthals fing ich an zu lachen und etwas Kuchen fiel auf den Boden. Ich lehnte mich an die Theke und kriegte mich kaum ein, denn Kenans weißes Gesicht sah einfach nur ungemein lustig aus. Ich hielt mir meinen Bauch fest und zeigte in sein Gesicht.
„Lach nicht!", fauchte er und ich sah mit Tränen in den Augen zu ihm auf. Er griff nach einer Servierte neben mir und strich die Sahne aus seinen Augen.
„Das hast du so verdient.", lachte ich nur weiter und hielt mir weiterhin krampfhaft meinen Bauch. Wieso tat lachen so weh, wenn es doch gut sein sollte?
„Boah hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig.", wurde er immer wütender und ich beruhigte mich etwas, doch mein Bauch tat immer noch weh. Ich hinderte mich trotzdem daran und sah ihn ernst an, doch mit seinem ernstem Blick fing ich wieder an zu lachen.
„Alter Seren..", knurrte er und fuhr sich durch sein Gesicht und schmierte es plötzlich in meins. Ich zuckte erschrocken hoch und schielte auf meine Nase und meinen Mund. Das hatte ich nicht verdient sondern er!
„Was? Wofür war das?", rief ich und wusch es weg. Mein Gesicht fühlte sich so fertig an und es schien als hätte ich den Kuchen noch gar nicht von meiner Nase bekommen obwohl ich genau wusste, dass es weg war.
„Für dein nerviges Gelache.", antwortete er und ich griff nach den Kuchenresten, die auf den Tellern neben mir lagen und schmierte es auch in sein Gesicht.
„Das hast du nicht-.. Das wirst du bereuen.", versprach er und trat hinter die Theke. Er griff nach dem Kuchen und schmierte es quer über meine Wange.
„Bis heute habe ich gar nichts bereut, was ich dir angetan habe!", rief ich ihm zu und griff nach dem letzten Kuchen. Kenan griff sofort nach meinem Handgelenk und zerdrückte den Kuchen in meiner Hand.
Das fühlte sich so ekelhaft an!„Dann wird es aber langsam mal Zeit!", knurrte er. Wir sahen uns wütend in unsere Augen und seine Faust war noch um meine.
„Hey!", rief der Oberkellner und kam auf uns zu,„Was ist hier passiert?"
„Da war ein Haar im Kuchen einer Kundin und die waren unfreundlich.", petzte eine andere Kundin und er sah mich kochend wütend an.
„Nein! Er war unfreundlich nicht ich!", verteidigte ich mich und er sah Kenan an. Ich dachte mal Drako Malfoy wollte Kenan nicht anschreien, daher sah er böse zu mir.
„Und du schmierst Herrn Aksoy Kuchen ins Gesicht?", rief er entgeistert.
[...]
Wütend wusch ich die Glasur von meiner Wange und wir verließen zusammen das Café.
Und da war mein Auto auch hin.
Ich wurde gefeuert. Schon am ersten Tag.„Man.. Ich kann mein Auto vergessen..", schmollte ich ganz leise und faltete die Servierte in meiner Hand.
„Auto?", hakte Kenan nach und strich mit der Servierte über seine Stirn. Mein Blick schellte zu ihm hoch. Ja toll, dass er nachfragte!
„Ja, Auto! Meine Eltern wollten, dass ich dafür arbeite, aber dank dir tue ich auch das nicht mehr.", gab ich ihm die Schuld. Er sah mich entsetzt an.
„Du bist bekloppt! Ich bin doch nicht schuld, dass du so unfähig bist.", meinte er und blieb vor seinem Auto stehen. Ich war unfähig? Bevor er das Café betrat war ich total gut und alles lief bestens!
„Jaja Kenan. Nerv mich nicht.", murrte ich und sah immer noch auf das schwarze Auto, welches ich verabscheute. Änderte trotzdem nichts an der Tatsache, dass es ein sehr schönes Auto war. Ich hasste es lediglich, weil es Kenans war.
Ich wollte auch eins.„Nur weil du jetzt kein Auto hast brauchst du nicht meins so anzuschauen.", sagte er und stellte sich davor, dass ich zu ihm hoch sah. Es zerschlagen tat ich ja nicht!
„Du solltest mir deins geben, dafür, dass ich wegen dir schon am ersten Tag gefeuert wurde.", meinte ich und er zuckte mit den Schultern.
„Tja. Dafür, dass du mich an den Kran gehangen hast bist du jetzt deinen Job los.", sah er es als Revanche an. War das sein Plan? Wow. Wie krass.
Ich kniff meine Augen zu Schlitzen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Ganz toll, Kenan. Das war also dein Plan? Ich habe dich wohl doch zu überschätzt.", sprach ich ihn klein und er stemmte seine Hände in die Hüften. Dabei ging er einige Schritte auf mich zu und blieb genau vor mir stehen.
„Du kannst mich gar nicht überschätzen.", flüsterte er und entfernte sich wieder,„Ich stecke voller Überraschungen Fräulein Bulut!"
Er grinste auf und das brachte dieses Mal auch meine Mundwinkel dazu etwas anzusteigen, doch ich versuchte es zu überspielen und sah etwas an die Seiten. Ich verdrehte nur meine Augen und sah zur Bushaltestelle.„Wie auch immer. Bis zum nächsten Mal, wenn du mein Leben, mal wieder, ruinieren wirst.", meinte ich und ging über die Straße ohne auf weiteres zu warten. Es war ja schon fast so, als würden wir uns verabredeten um uns fertig zu machen. Wann war ich an so ein Punkt gelangt?
Kenan fuhr weg und ich stieg in den Bus, der wenige Minuten später kam.Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass Kenans und meine Spielchen zu weit gingen und wir uns auch sehr bald schon verletzen würden.
Seelisch als auch körperlich..Und da war Seren auch ganz schnell wieder aus der Arbeitswelt raus.
Was denkt ihr meint Seren mit dem letzten Satz?
Ich kann keine Kommentare zu Kommentaren schreiben. In meinen Büchern, bei anderen klappt es wunderbar.
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...