24|er hat die Macht

7.5K 320 81
                                    

Ihm gehörte die Universität?

~

Immer noch schockiert saß ich auf der Treppe und sah vor mich.

Er könnte mich von der Universität schmeißen! Ich hatte mich mit dem Sohn des Inhabers dieser Universität angelegt. Deswegen hörten alle auf ihn und deswegen fühlte er sich so machtvoll.
Verdammt, wieso hatte mir das keiner gesagt?

„Seren. Canım. Bitte komm wieder zu dir. Du machst mir Angst.", versuchte Alina mich aus meinem Schockzustand zu holen, doch ich reagierte nicht.
(meine Seele.)

Das wars. Da war mein zukünftiges Leben hin. Adieu du wundervoller Traum vom Leiten der Kanzlei mit Erkan.

Wie aus dem Nichts ging Lewis die Treppen hoch und kniete sich vor mich als er meinen leeren Blick sah. Er wedelte vor meinem Gesicht herum, doch ich reagierte nicht.

„Was ist mit Seren los?", fragte er Alina.
Sie seufzte.

„Kenan ist der Sohn von den Inhabern dieser Uni.", erzählte sie ihm. Überhaupt nicht schockiert sah Lewis mich an.

„Das weiß doch jeder hier. Wieso schockiert dich das so?", fragte er mich. Sofort löste ich mich und sah ihn wütend an.
Das war nicht sein Ernst!

„Du wusstest das und hast es mir nicht gesagt?", rief ich entsetzt und zog ihn an seinem Kragen näher. Er zog seinen Kopf zurück, dass sein Kopf mit seinem Hals verschmolz und er einen Doppelkinn bekam.

„Ich wusste ja nicht, dass du das wissen willst.", verteidigte er sich leise.
Entsetzt sah ich ihn an. Er verstand es nicht. Lewis verstand rein gar nichts.

„Lewis. Er ist der Typ, dem wir den Eimer auf die Tür gestellt hatten.", sagte ich ihm verzweifelt. Sein Gesicht nahm weiche Züge an und er sah mich entsetzt an.
Nun hatte er es.

Er zog meine Hände von seinem Kragen und fuhr sich durch seine Haare.

„Du hast dich mit ihm angelegt? Mit ihm? Willst du mich verarschen? Dann hast du mich auch noch mit in deine kranken Spielchen involviert? Ich werde von der Uni fliegen! Dabei bin ich doch extra aus meiner Stadt gezogen um hier zu studieren und jetzt fliege ich wegen dir!", rief er panisch und ließ sich auf die Stufe fallen.

Ganz dramatisch fasste er sich an sein Herz und atmete panisch. Ich sah zu Alina, die mich mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah. Wir sahen ihm weiter zu wie er sich unterschlug und ein Weinen vortäuschte.

„Das werde ich dir nie verzeihen Seren! Du hast mein Leben zerstört!", jammerte er und kniff seine Augen zu um Tränen hervorzubringen, doch es klappte nicht.

„Übertreib."

Er schlug sich gegen seinen blonden Schopf und wimmerte. Ich seufzte und verdrehte meine Augen. Wieso traf nur ich auf solche Idioten?

Ich sah wieder zu Alina, die Lewis anstieß, dass er aufhören sollte. Er setzte sich nun aufrecht auf die Stufe unter mir, doch drehte sich zu uns um uns anzusehen.

„Nein jetzt im Ernst, Seren was hast du getan?", wurde er auf einen Schlag ernst und sah mich besorgt an,„Der Kerl hat wirklich viel Macht. Hast du dich gar nicht über die Uni informiert?"

Ich schüttelte verzweifelt den Kopf.

„N-Nein. Ich hätte ja nicht ahnen können, dass es so kommen könnte. Solche krassen Zufälle passierten doch nur in Filmen. Wie klein war die Welt bitte, dass ich ausgerechnet gegen ihn laufen musste?", gab ich verzweifelt von mir und fuhr durch meine Haare.

Tröstend strichen meine beiden Freunde über meinen Rücken.
Freunde?
War Lewis ein Freund?
Ich würde es nun behaupten, denn mit ihm hatte ich in einer Woche Unileben mehr erlebt als einige in ihrer kompletten Freundschaft. Außerdem klebte er an meinem Arsch und ich hatte mittlerweile die Hoffnung aufgegeben ihn je loszuwerden.

„Ich denke nicht, dass er dich von der Uni schmeißen würde.", gab Alina unsicher von sich. Aus ihrer Stimme konnte man schon hören, dass sie sich bei dieser Aussage nicht wirklich sicher war. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinem Schoß.

Wieso konnte er doch nicht ein normaler Student sein? Ich wollte doch nur mein Studium schaffen und bei meinem Vater arbeiten.
War das zu viel verlangt?
Musste mir das Leben alles ruinieren und einen Kenan in den Weg stellen?
Wieso mussten mir nur solche Steine in den Weg gelegt werden? Nein, keine Steine. Felsen, die furchteinflößend in die Höhe ragten! Ein Sturm der aufzog und mich ganz einsam unter dem riesigen Fels kauern ließ.
Um diesen Fels kam ich nicht mehr herum.

„Was ist los?", ertönte Barans Stimme wie aus dem Nichts. Ich sah auf und er kam mit Erkan die Treppen hoch und sie blieben vor uns stehen. Baran legte seine Hand um meinen Kinn und musterte mein Gesicht.

„Ich hasse mein Leben..", murrte ich. Sofort ließ er mich los und verdrehte seine Augen. Erkan sah mich schmollend an und strich über meine Haare mit einem Grinsen.

„Lass uns bitte nicht unsere Zeit verschwenden mit ihrem unnötigen Trübsal.", flehte mein liebevoller Bruder seinen Freund an. Düster sah ich zu ihm auf.

„Das vergeht. Was ist denn jetzt dein Problem? Was könnte dein Problem überhaupt sein? Höchstens ist dein Nagel kaputt. Sollen wir dafür jetzt eine Gedenkfeier organisieren?", murrte er und seufzte,„Komm Erkan."

Die beiden gingen weiter und ich sah ihnen hinterher.

Wie ging das bitte?
Wie konnte er zu meinen Eltern sagen er vertraute mir, aber vor mir behandelte er mich wie Dreck? Was ging nur in seinem Kopf ab? Wieso war er so gemein zu mir? Was hatte ich ihm angetan?

Wie auf einen Schlag wurde er kalt zu mir. Das wusste ich noch ganz genau!
Früher waren wir genau wie Erkan und Alina. Ganz früher. Als wir noch total klein waren.
Er war mein bester Freund. Mein großer Bruder, den ich respektierte und zu ihm aufsah, aber heute?
Heute würden wir nicht einmal miteinander sprechen, wenn wir keine Geschwister wären.
Wieso war das nur so?

Was hatte ich Baran angetan?

Was hat Seren ihm angetan?
Seren hat Zweifel.
Denkt ihr Kenan wird sie von der Uni schmeißen?😟😟
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen 💋
Also morgen werde ich auch zwei Kapitel hochladen.
Dann kommt auch schon die Lesenacht.

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt