Was hatte ich Baran angetan?
~
Erst jetzt fielen mir die wenigen Augen und Zeigefinger auf, die auf mich gerichtet waren. Ich fühlte mich so unwohl und Fehl am Platz.
Schutzlos strich ich über meinen Arm und sah wieder zu Alina. Sie nippte genüsslich an ihrem Smoothie und bemerkte meinen Zustand nicht.
Ob sie über mich redeten?
Was sie wohl sagten?
Fanden sie es schlecht oder gut?
Ich hatte so viele Fragen und fühlte mich mit jeder Sekunden beobachteter.Ich seufzte und lehnte mich vor.
Es war schrecklich hier! Auf der Universität hätte ich es nicht so erwartet.
Ganz im Gegenteil.
Ich dachte ich könnte hier, eine tolle und lehrreiche Zeit verbringen. Genauso wie meine Mutter, meine große Liebe finden.
Serdar war nicht meine große Liebe.
Ich fand ihn anziehend und attraktiv, aber mehr verbarg sich nicht dahinter.Liebe auf den ersten Blick?
Anziehung auf den ersten Blick.Aber vielleicht könnte das ja noch was werden. Oder? Vielleicht wenn ich ihn besser kennenlernen würde, könnte ich mich verlieben und alles wäre gut. Wir würden zusammen kommen und irgendwann heiraten. Dann würden wir Kinder kriegen und ich würde ihnen immer davon erzählen, wie wir uns kennenlernten und verliebten.
Dieser Traum zerplatzte wie ein Ballon, als mich die Realität wieder auf den Boden brachte. Serdar schien nicht so sehr auf mich zu achten. Bestimmt hatte er meinen Namen wieder vergessen.
„Seren.", sprach Alina plötzlich und ich zuckte auf während sie aufstand,„Ich gehe kurz auf die Toilette." Ich nickte und schon verschwand sie.
Mein Blick glitt zu dem Barista. Tief atmete ich ein und ging auf ihn zu und ließ den Tisch unbeobachtet.
„Ein stilles Wasser bitte.", bat ich ihn. Er reichte mir die Flasche Wasser und ich kehrte zurück an den Tisch. Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und trank einige Schlücke.
Eigentlich hatte ich nicht einmal Durst.
Plötzlich setzten sich zwei Mädchen an den Tisch und lächelten mich an. Sie kamen mir so bekannt vor. Das Mädchen links von mir hatte blonde, glatte Haare, die bis zu ihren Schultern reichten.
Ich kannte sie.
Ein Junge und ein Mädchen standen mitten auf den Treppen und waren zu uns gedreht. Unterschiedlicher konnten die beiden nicht aussehen.
„Halt mich fest, ich sterbe vor Herzschmerz!", rief er zu dem Mädchen, welches ihn lachend festhielt. Sie beide waren auch so schön. Ihre Lache war so rein und melodisch.
Mein Blick schweifte nach rechts. Dieses Mädchen hatte pechschwarze Haare und dunkle Augen. Ebenfalls ein bekanntes Gesicht.
Neben ihm ein schwarzhaariges Mädchen. Sie redeten ganz normal, doch das Mädchen sah ihn die ganze Zeit an. Er hingegen sah nur vor sich.
Würdigte ihr keinen Blick.„Kennt ihr euch?", fragte sie mit einem heiseren Unterton. Ich sah sie kurz an und zuckte als Antwort kurz mit den Schultern.
Sie sah verwirrt zu Kenan.Sie war eine Freundin von Kenan und die andere eine Freundin von Serdar.
„Hey. Du bist das Mädchen, die sich mit Kenan angelegt hat oder?", fragte die Blonde direkt hinaus. Ich nickte langsam und sie lächelte breit.
„Ich bin Lara. Das ist Alissa.", stellte sie sich und ihre Freundin vor während sie auf sie zeigte. Alissa musterte mich etwas abtrünnig, doch behielt ein freundliches Lächeln bei.
„Seren.", stellte auch ich mich vor.
„Wissen wir.", meinte Alissa und ich zog meine Augenbrauen zusammen,„Also jeder redet über dich." Ich versank weiter in meinem Stuhl und Lara sah sie mahnend an.
Sie legte ihre Hand vor mich auf den Tisch und sah mich vorsichtig an.
„Wir beide sind zwar mit Kenan befreundet, aber wir finden es gut, dass du dich gegen ihn stellst. Auf echt.. krasse Weise.", lobte sie mich. Alissa runzelte ihre Stirn und verschränkte ihre Arme.
„Nein. Nicht wir. Sie. Ich finde Kenan ist perfekt wie er ist.", korrigierte sie ihren Satz. Perfekt wie er ist? War sie blind oder vergiftet?
Kenan war vielleicht einiges, aber seine Art war alles andere als perfekt oder überhaupt ertragbar.Lara verdrehte ihre Augen und sah mich wieder an.
„Auf jeden Fall.. Du kannst auf mich zählen und du brauchst keine Angst vor dem Idioten zu haben. Mein Cousin und ich stellen uns auch gegen ihn. Dabei sind wir seine engsten Freunde. Kenan muss einfach gezeigt werden, dass er nicht immer tun und lassen kann was er will.", erzählte sie und Alina setzte sich wieder.
„Äh.. Hey?", gab sie unsicher von sich. Lara stellte sich und Alissa wieder vor und die drei unterhielten sich weiterhin.
Wie es schien waren sie alle Freunde. Mehr oder weniger. Alissa schien noch einen anderen Freundeskreis zu haben.
„Nein. Ganz einfach, du nervst Kenan.", gab Alissa trotzig von sich und sah mich ernst an,„Lass den Mist gut sein und fertig. Dann tut er dir nichts und alles ist gut. Du interessierst ihn nicht. Du störst ihn mit deiner Art einfach."
Ich sah sie genervt an. Ich mochte Alissa irgendwie nicht. Sie störte mich. Wie konnte man Kenan in Schutz nehmen?
„Ich finde mein Verhalten ganz und gar nicht falsch und ich werde so lange weitermachen wie ich will. Kenan interessiert mich genauso wenig wie ich ihn. Seine Art stört mich ebenfalls.", ging ich auf sie ein. Sie hob eine Augenbraue und musterte mich.
Stille beherrschte den Tisch und Alina sowie Lara sahen uns beide stumm an während wir alles nötige mit unseren Augen sagten.
Sie wollte Kenan.
Das war eindeutig.
Ich wollte ein Leben fern von ihm.
Das war genauso eindeutig.»Seren Bulut sofort in das Direktorat. Ich wiederhole, Seren Bulut sofort in das Direktoriat!«, gab eine gereizte Stimme von sich.
Ich sah auf zu den Lautsprechern. Ich? Fuck, wieso? Sie klang wütend. Mein Blick fiel auf Alina, die mich unsicher musterte. Warum?
Ohoh..
Ich denke mal jetzt wurde jeder beim Namen genannt. Wenn trotzdem Fragen offen sind würde ich die gerne beantworten.❤️
Was hält ihr von den beiden Mädchen.
Wieso Seren wohl gerufen wird? 😰
Würde mich sehr über Feedback freuen
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...