„Ich wollte, dass du meinen Wert endlich schätzt.", erfand ich eine Ausrede und er legte seinen Arm mich während wir den Saal betraten.
~
Mit den Nerven am Ende sah ich auf meine Armbanduhr und wieder nach hinten.
Die Bahn kam einfach nicht! Was war bitte nur falsch? Was schaffte man nicht daran, ein Fahrzeug auf Schienen einfach geradeaus zu fahren?Es war nun eine Woche vergangen seitdem Alina uns bei dieser freiwilligen Aktion angemeldet hatte.
Dass es um neun Uhr schon anfing sagte sie mir nicht. Dazu kam die Bahn jetzt nicht einmal.Es wäre so viel einfacher, wenn ich ein Auto hätte. Wieso hatte ich eigentlich keins?
Baran hatte schließlich auch ein Auto, aber wenn ich nur auf sein Lenkrad sah verkloppte er mich, daher konnte ich es vergessen darin zu fahren.Man, diese verdammte Bahn!
»Eine Durchsage an alle Fahrgäste der Linie 2 in Richtung Innenstadt. Aufgrund von Verkehrsbehinderung kann es zu Verspätungen bis hin zu Ausfällen kommen. Wir bitten um Verständnis.«
Verständnis?
Verständnis?
Sie wollten Verständnis?
Verdammt ich kam zu spät und Direktorin Bach würde mich köpfen, dafür!
Wo sollte ich da noch Verständnis haben?Ich stampfte wütend mit meinem Fuß und alle anderen Fahrgäste regten sich leise darüber auf, dass die Bahn jetzt nicht fuhr.
„Das kann doch alles nicht wahr sein..", gab ich leise von mir und sah verzweifelt zur Straße, die neben den Schienen lag.
Plötzlich hielt ein schwarzes Auto an und die Scheibe senkte sich. Ich sah hinein und wer hätte es gedacht, Kenan sah mich an. Ich stöhnte genervt auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Wartest du auf die Bahn?", rief er über die Straße. Ich sah auf, doch stützte meinen Kopf an meinen Händen ab.
„Nein, ich hänge hier nur so ein bisschen rum.", gab ich sarkastisch von mir und er sah interessiert auf.
Natürlich nur vorgespielt.„Musst du zum Stand?", fragte er und ich nickte,„Komm steig ein, ich muss auch dorthin." Es war als würde meine Welt zerbrechen.
Er war auch da? Wieso hatte mir das niemand gesagt? Diese eine Woche gingen wir uns eigentlich sehr schön aus dem Weg und jetzt sollte ich, mal wieder, in sein Auto einsteigen. Nein!
Ich hatte echt keine Lust mehr darauf außerdem war mein Racheplan perfekt durchgeführt und morgen Abend sollte es passieren.„Die Bahn verspätet sich nur. Die kommt gleich schon.", suchte ich Ausreden, doch er grinste nur breit auf.
„Da ist ein Unfall. Die Bahn wird erstmal nicht kommen bis sie das Auto aus der Bahn bekommen welches reingefahren ist.", erläuterte er. Dies sorgte für noch mehr Aufregung an der Haltestelle.
Hörten sie uns alle zu?
Ich sah hinter mich und alle Augen lagen auf uns. War auch nicht verwunderlich, da wir über die Straße herumschrieen.„Na los stieg ein, sonst kommen wir beide noch zu spät.", rief er wieder. Ich schüttelte den Kopf und sein Kopf verschwand nach unten. Die alte Frau neben mir stupste mich an.
„Na los mein Kind. Steig doch bei dem netten, jungen Mann ein. Ihr kennt euch anscheinend und er scheint auch sehr charmant zu sein. Gut aussehen tut er auch noch. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen.", mischte sie sich plötzlich ein und ich sah sie etwas verstört an,„Ich weiß noch damals, da sind mein Freund und ich immer umhergefahren. Da sind wir einmal auf einem Feldweg lang gefahren und dann hat er angehalten. Auf der Rückbank-.."
„Okay!", unterbrach ich sie und sprang auf,„Ich bin schon weg, Dankeschön." Schnell rannte ich von der Haltestelle über die Straße und zog die Autotür auf. Kenan grinste breit und fuhr los.
„Was? Wenn es etwas zu lachen gibt, dann lass es mich wissen, ich weiß nämlich nicht, was jetzt so witzig sein sollte.", fauchte ich gereizt. Er blinkte und bog in eine Straße.
„Ach nichts. Es schmeichelt meinem Machtgefühl einfach, wenn du immer wieder darauf schwörst nicht einzusteigen, aber schlussendlich dann doch dort sitzt.", ließ er mich wissen.
„Gerizekalı mi ne..", murmelte ich, doch er hörte es.
(Ist der ein Schwachkopf oder was..)Plötzlich klingelte sein Telefon und ich sah, dass Emin ihn anrief.
„Was gibts?", fragte er und schnaubte genervt auf,„Wieso ich? Jemand anderes kann das doch machen. [...] War locker Laras Idee nh? [...] Okay ja. [...] Ja mach ich. Bis gleich."
Ich sah ihn neugierig an und er schmiss sein Telefon achtlos in das Fach vor der Kupplung.
„Was sagt er?", fragte ich nach. Kenan sah nach hinten und drehte um. Ich sah ihn irritiert an. Wieso drehte er um?
„Wir müssen Obsttörtchen kaufen gehen.", sagte er und fuhr in die andere Richtung. Ich sah wenig überrascht vor mich und versank in meinem Sitz.
Das war klar. War ja klar, dass das Leben mir noch mehr meiner Zeit rauben wollte. Ich sah doch jetzt schon, dass wir uns einfach nur aufregten. Wir konnten einfach keine Zeit miteinander verbringen, wie sollten wir dann jetzt etwas kaufen?
Das konnte ja toll werden.
Bisschen Einkaufen gehen..
Serens Aktion ist so lustig ungelogen ich muss irgendwie über meine eigene Idee lachen, weil die so krass ist. 😂😂
Würde mich sehr über Feedback freuen
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...