Die Musik begann und das Feuerwerk ging hinter dem Schloss hoch.
~
Wie auch früher stand ich in meinem Bett auf obwohl ich auf dem Sofa einschlief. Ich streckte und setzte mich auf.
Das Ende hatte ich verschlafen. Na toll.
Langsam stand ich auf und verließ mein Zimmer. Ich klopfte bei Baran im Zimmer.„Ja!", rief er und ich öffnete die Tür. Er hatte Hanteln in der Hand und ein durchgeschwitztes Oberteil. Wieso war er so motiviert dazu um acht Uhr Sport zu treiben? Er ließ sie los und atmete tief aus.
„Guten Morgen Hulk.", wünschte ich ihm und grinste,„Für wen hälst du dich in Form?" Er hob seine Unterlippe und zuckte mit den Schultern. Dabei einen vielversprechenden Blick aufgesetzt.
Ich nahm es nicht ernst.„Musst du heute zur Uni?", fragte ich. Er schüttelte den Kopf und griff nach frischen Klamotten.
„Aber ich kann dich fahren.", meinte er. Ich ging auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf seine verschwitzte Wange. Sofort wusch ich über meine Lippen.
Ich ging schnell ins Badezimmer ehe er zum duschen reinkonnte. Er klopfte einige Male und versuchte reinzukommen, aber ich ließ ihn nicht und somit musste er unten duschen.
Das Problem im unteren Bad war, dass dort nur kaltes Wasser floss. Seit einigen Jahren hatten wir dieses Problem, aber unser Vater kümmerte sich einfach nie darum.Fertig angezogen und frisch gemacht sah ich in meinen Standspiegel und griff nach meiner Handtasche. Ich verließ mein Zimmer und ging runter vor die Haustür. Baran war nicht da.
„Baran!", rief ich und ging in die Küche. Er stopfte sein Brot in den Mund und legte sein Zeigefinger auf die Lippen.
„Sie leise. Mama und Papa sind erst um zwei wieder nachhause gekommen.", schmatzte er. Ich hob meine Augenbrauen und sah ihn entgeistert an. Um zwei? Wow! Sie waren den ganzen lieben langen Tag arbeiten und dann noch über ihre Arbeitsstunden hinaus.
Würde das bei mir auch sein? Oh Gott bitte nicht. Ich wollte und brauchte meinen Schlaf.Wir verließen das Haus und Baran fuhr mich zur Uni. Wir machten Musik über sein Telefon auf und redeten die ganze Zeit über belangloses Zeug. Es war so schön.
Ich wollte immer so bleiben. So problemlos und offen mit ihm.
Naja offen war ich gestern nicht ganz, doch es war eine Ausnahme! Er verheimlichte mir doch auch nichts.
Vor der Universität schnallte ich mich ab und Baran stellte die Musik leiser.„Soll ich dich später abholen?", fragte er. Ich überlegte.
„Wenn du kannst.", meinte ich und er nickte,„Ich bin so gegen zwölf fertig." Er nickte erneut und ich wollte aus dem Auto aussteigen, doch plötzlich erschien Emin an Barans Fenster. Ich blieb im Auto sitzen und Baran kurbelte das Fenster runter.
„Was geht Baran?", fragte er fröhlich. Emin zwinkerte mir zu und ich winkte kurz.
„Nicht viel bei dir?", fragte Baran,„Wieso bist du hier? Heute haben wir doch gar keine Seminare." Emin stützte sich am Fenster ab.
„Eine kleine Lerngruppe bildet sich so für zwei Stunden.", meinte er und Baran nickte, doch verzog sein Gesicht.
„Ich habe gestern schon genug gelernt.", lehnte er ab. Emin lachte und klopfte ihm auf die Schulter.
„Man kann nie genug lernen.", meinte er und widmete sich mir,„Ach Seren. Koray kann gar nicht aufhören von dir zu schwärmen. Der Typ ist hin und weg von dir und ruft mich dauerhaft an um mehr über dich zu erfahren. Kenan lässt er eh nicht in Ruhe und-.." Ich warf ihm tötende Blicke zu und er verstummte langsam. „Was ist?" Barans Blick schellte sofort zu mir.
„Wer ist Koray und wieso lässt er Kenan wegen dir nicht in Ruhe und fragt Emin um mehr über dich zu erfahren?", fragte Baran sofort. Emin sah mich entschuldigend an. Was ein Idiot! Oh mein Gott wie dämlich war er bitte?
„Also..", fing ich an und suchte schnell nach Ausreden, aber fand keine Einzige. Somit blieb als einziger Ausweg, dass ich aus dem Auto rannte. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich und wollte aus dem Auto steigen, doch Baran schloss mit einem Knopf alle Türen. Ich ließ den Türgriff los, doch drehte mich nicht zu ihm um.
„A-Also Baran.. Das ist.. ist nicht.. Denk jetzt nicht irgendwie, dass-..", versuchte Emin es irgendwie zu retten, doch Baran setzte den Rückwärtsgang ein und fuhr viel zu schnell zurück. Ich setzte mich vernünftig hin und sah schweratmend vor mich.
Scheiße!Er hielt an und drehte sich sofort zu mir. Krallte seine Hand um das Lenkrad. Adern stießen hervor. Ich hatte Angst ihn anzusehen.
„Was redet Emin da?", fauchte er. Ich behielt meinen Blick gesenkt auf meine Hände, die ich nervös knetete.
„Wer ist Koray?", fragte er weiter und die Wut war sehr gut herauszuhören.
„Kenans Bruder.", antwortete ich ganz leise, dass ich mir nicht mal sicher war ob er mich verstand. Ein leises Quietschen entstand, weil er mehr um das Lenkrad griff.
„Woher kennt Kenans Bruder dich?", brüllte er mich an. Ich zuckte zusammen und sah noch fixierter auf meine Hände. Am besten einfach nicht antworten. Es würde alles nur schlimmer machen.
„Seren woher kennt er dich?", keifte er und schlug gegen das Lenkrad. Baran wurde nur wütender, weil ich ihm nicht antwortete. Dabei hatte ich zu enorme Angst ihm zu antworten.
Gestern Abend war alles noch so schön.
Wir beide mit Popcorn auf dem Schoß vor dem Fernseher und am Kinderfilme schauen. Doch jetzt saßen wir in seinem Auto, er schrie mich an und ich sah wie ein verängstigtes Kleinkind auf meine Hände.„Habe ich dir nicht gesagt du wirst nie wieder mehr in seine Nähe gehen? Wie kommst du bitte ins Innere seiner Familie?", knurrte er,„Ich warne dich Seren. Du wirst dich von ihm fern halten. Er ist nicht gut für dich, das weißt du selbst. Ich möchte nie wieder mehr nur einen Satz hören, der dich mit Kenan in Verbindung setzt. Verstanden?" Ich nickte ganz leicht. Manchmal konnte Baran wirklich angsteinflößend sein. Wenn er wütend war, erkannte man es an den Adern, die hervorkamen. Sobald dieser Punkt erreicht war, brauchte man nicht versuchen zu diskutieren.
„Meine Vorlesung beginnt gleich.", flüsterte ich. Baran fuhr sich über sein Gesicht, doch entsicherte letztlich die Türen.
„Ich hoffe wir haben uns verstanden.", sagte er noch ehe ich ohne ein Wort aus dem Auto stieg und mit schnellen Schritten ins Innere der Uni ging. Das hatten wir Brüderchen.
Baran meint es ernst!
Wird Seren auf ihn hören?🤯🤯
Leute mir ist grade aufgefallen, dass ich die Semester voll falsch angefangen habe. In Deutschland fangen sie am 1. Oktober an, aber ich habe schon circa zwei Monate vorher geschrieben.
Im Buch fängt ein Wintersemester schon am 1. August an. Also die HWS und FSS. In der USA und in Mannheim wird das so gemacht. Die Geschichte spielt aber weder in der USA noch in Mannheim hahaha
Aber jetzt tut man es auch dort. 😂
2/10
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...