„Arschloch!", kreischte ich.
~
Ich kratzte mich am Hinterkopf und gähnte. Heute musste ich nicht in die Universität.
Kein Lewis.
Kein Arschloch.
Einfach keine Idioten sehen.
Obwohl, mit einem Idioten wohnte ich.Müde ging ich ins Badezimmer und wusch mir mit kaltem Wasser mein Gesicht.
Wenn ich schon mit den Gedanken bei dem Arschloch war, dann konnte ich ja etwas mehr über ihn nachdenken und mich aufregen, da er einfach das größte Arschloch war, dem ich je begegnete. Das musste schon was heißen, denn ich begegnete schon einem ziemlichen Arschloch. Aber der hier war ein ganz anderes Level. Er übertraf einfach alles und jeden.
Wütend umgriff ich das Handtuch und tupfte mein Gesicht ab.
Was dachte er, wer er war? Ein ganz normaler Student, wie jeder andere! Er hatte nichts besonderes. Ein ganz normaler Mensch. Obwohl nein. Das war er nicht. Er war ein Spast! Ein Idiot!
Zugegeben, mein Spucken war vielleicht etwas zu viel, aber er hatte es verdient. Oder nicht?
Doch.
Er hatte es verdient.„Baran! Seren!", rief meine Mutter von unten. Ich putzte meine Zähne und öffnete die Tür, eigentlich um hinunter zu schreien, aber plötzlich knallte ich gegen einen nackten Oberkörper.
„Pass auf..", brummte Baran und schubste mich an die Seite um ins Bad zu gehen.
Er wollte die Tür zuknallen, aber ich stellte mein Fuß dazwischen und schrie laut auf. Sofort riss er die Tür auf und sah auf mein Fuß.
„Bist du bescheuert man?", rief er und ich humpelte ins Badezimmer.
Ich setzte mich auf die Toilette und steckte meine Zahnbürste in meinen Mund. Sofort zog ich meine Socke aus und sah auf meinen Fuß, der rot wurde.
Baran kniete sich vor mich und sah sich mein Fuß an. Oh sorry, nur weil er Arzt werden wollte hatte er nun Ahnung oder wie sollte ich das verstehen?
„Du bist dumm..", knurrte er und stand auf,„Kühl das." Ich sah zu ihm auf und erst jetzt fiel mir auf, dass er nur rote Boxershorts an hatte. Er nahm seine Zahnbürste zur Hand und sah in den Spiegel.
Eigentlich hatte Baran ja schon einen recht knackigen Po. Trainierte er den auch? Sollte ich das auch machen?
„Trainierst du deinen Arsch?", fragte ich. Er sah mich vom Spiegel aus an und ich zog meine Socke wieder an. Ich stellte mich neben ihn und putzte weiter.
„Was schaust du auf meinen Arsch du Inzestweib?", fragte er genervt und spuckte. Ich runzelte die Stirn.
„Du bist derjenige, der nur in seiner Unterwäsche herumläuft. Wir sind keine kleinen Kinder mehr Baran. Du kannst hier nicht rumlaufen wie du willst.", meinte ich und spülte meinen Mund aus. Baran tat es ebenfalls und wir trockneten unsere Münder ab.
„Äh.. Doch.", gab er seinen Kommentar dazu ab und drängte sich vor mich um aus dem Bad zu gehen.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt von Baran an. Mein Gammellook. Wenn Baran nur wüsste, dass ich so viele Oberteile von ihm hatte. Er würde mich umbringen. Bis jetzt klappte die Ausrede, ich weiß nicht wo das ist, immer.
Sobald er in meinen Schrank schauen wollte sagte ich, dass dort meine Unterwäsche herumhing. Tat sie nicht, aber es funktionierte, also konnte er weiterhin mit dem Glauben leben.
„Seren!", rief meine Mutter erneut nach mir.
Ich verließ mein Zimmer und betrat die Küche. Meine Familie saß schon am Tisch und hatte ohne mich angefangen. Danke.
Seufzend ließ ich mich neben meinen Bruder nieder und trank von meinem Saft.
„Seren ich bin überrascht, dass du noch etwas länger in der Uni bleiben wolltest um zu lernen.", sprach mein Vater eine komplett neue Geschichte an. Ich runzelte die Stirn und sah vor mich zu meinem Vater.
„Wollte ich das?", fragte ich und sah zu Baran. Er biss von seinem Brötchen ab und trat mich unter dem Tisch. Ich setzte ein fälschliches Lächeln auf und sah wieder zu meinem Vater.
„Ah ja. Stimmt ja. Ich finde es auch sehr toll, dass Baran mir heute zur Belohnung Pizza holen möchte.", setzte ich oben drauf. Baran sah mich wütend an und schnaubte auf.
„Stimmt's Bruderherz?", fragte ich ihn und er zwang sich kurz zu einem verschmitzten Lächeln,„Das zählt auch als Antwort."
Wir frühstückten und ich half meiner Mutter beim Abwasch.
„Wieso muss Baran nichts machen?", regte ich mich darüber auf und stellte die Teller in die Spülmaschine. Baran und unser Vater saßen noch am Esstisch und redeten über Sport.
Wie langweilig sowas doch war.„Man Seren..", murrte meine Mutter. Ich sah sie entsetzt an und sie reichte mir einen weiteren Teller.
„Ist doch so! Was macht er denn bitte?", fragte ich sie. Sie verdrehte ihre Augen und sah über die Inseltheke zu ihm.
„Baran. Masayı topla, bitte.", zwang sie ihn nun auch. Ich grinste teuflisch und er sah mich genervt an. Zornig stand er auf und stapelte die restlichen Sachen auf einen Haufen um sie mit seinen Händen zu uns zu bringen.
(Räum den Tisch auf,)Er stellte es in die Spüle und ich reichte ihm den Lappen, dass er den Tisch putzte. Wütend zog er es aus meiner Hand und putzte.
„Aşkım ben gidiyorum. Burak saat altıdan beri orda. Yardıma ihtiyacı var.", sagte mein Vater. Er legte seine Hand um die Taille meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
(meine Liebe ich gehe. Burak ist schon seit sechs Uhr dort. Er braucht meine Hilfe.)Baran und ich imitierten als würden wir uns übergeben und er gab mir den Lappen. Mein Vater gab auch mir einen Kuss auf die Wange und schlug Baran auf seinen Arm und nahm ihn in den Schwitzkasten.
„Vergiss die Pizza nicht. Wenn Seren alles aufisst, dann holst du mir noch eine.", erinnerte Papa ihn daran. Baran runzelte die Stirn.
„Sehe ich aus wie euer Pizzabote?"
„Wenn das mit dem Studium nicht klappt, dann wissen wir ja wo wir dich hinschicken.", scherzte unser Vater. Meine Mutter und ich lachten, doch Baran spielte ein Lachen vor.
„Heute mal ganz lustig unterwegs, Herr Bulut?", fragte Baran und verschränkte seine Arme vor der Brust. Mein Vater sah ihn vielversprechend an.
„Wenn du ihn schon so unglaublich lustig findest, dann solltest du dir selbst mal zuhören.", warf ich ein.
Nächstes Kapitel wartet eine böse Überraschung..😎🔥
Und eine attraktive. 🤤🤤
Vorahnungen?
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen 💋💋
6/7
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...