„Okay. Meinetwegen.", gab er nach.
~
Kenan
Ich streckte mich und griff nach meinem Block um alles einzupacken. Alissa und Serdar standen auf und warteten auf mich.
„Willst du wirklich keine nachträgliche Party?", fragte Alissa. Ich seufzte und ging die Treppen hoch um den Hörsaal zu verlassen, gefolgt von den beiden.
„Nein Alissa. Ich will keine Party wie oft denn noch?", gab ich gereizt von mir. Serdar legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich mahnend an, dass ich mich beherrschen sollte. Ich versuchte es doch, aber manchmal da könnte ich ihr den Mund zukleben und weiterlaufen.
Sie zuckte mit den Schultern und wir gingen weiter bis Alissas Freundinnen zu uns kamen. Sie begrüßten Serdar und mich kurz und verschwanden dann auch mit Alissa.
Endlich!Serdar und ich setzten uns nach draußen auf den Hof. Er lehnte sich zurück und legte seine Hände an seinen Hinterkopf.
„Bald ein Semester weniger!", freute er sich. Ich nickte nur kurz und sah hoch in den Himmel.
„Ich freu mich schon.", gab ich ironisch von mir. Serdar stieß mich unterm Tisch mit dem Fuß an, dass ich ihn ansah.
„Hey das ist doch nicht schlimm eine Millionenschwere Firma zu übernehmen.", sagte er. Er hatte auch recht. Sehr viele würden in meiner Lage sein wollen nur ich wollte es nicht. Ich wusste nicht was ich wollte.
Aber dieses Leben. Das wollte ich definitiv nicht.„Lieber hätte ich eine tausendschwere.", scherzte ich und er lachte. Ich grinste auf.
„Dann lass uns tauschen.", meinte er spaßeshalber und sah sich um,„Schau mal da sind Emin und Seren." Sofort folgte ich seinem Blick nach links zum Eingang des Hofes. Beide kamen seelenruhig hinaus und redeten miteinander.
Eher diskutierten sie.Wenn wir schon bei ihr waren, dann konnte ich ihn auf sie ansprechen.
„Serdar.", fing ich an und er sah von ihr ab und hörte mir aufmerksam zu,„Was hälst du von Seren?" Er zuckte mit den Schultern und sah wieder zu ihr. „Süß." Automatisch ballte ich eine Faust, doch beruhigte mich und lockerte sie. Wieso ballte ich eine Faust? War mir doch egal.
„Mehr nicht?", fragte ich. Er grinste plötzlich und sah mich an.
„Wieso? Willst du etwa was von ihr?", nahm er alles falsch auf.
„Nein!", kam die Antwort viel zu früh, denn er nickten ungläubig.
„Fick dich doch.", knurrte ich und kratzte mich an der Stirn,„Ich meine.. Könntest du dir was mit ihr vorstellen." Er sah überlegend hoch und hob seine Unterlippe hervor.
„Hm.. Ne.", antwortete er und sah wieder zu mir,„Sie ist wirklich ein tolles Mädchen, aber ich sehe sie nicht mehr als Barans kleine Schwester. Seren ist echt lustig und tollpatschig, klug auch noch. Hübsch sowieso, aber irgendwie.. Sehe ich sie nicht mit so einem Auge." Wir beide sahen zu ihr und Emin. Er rubbelte ihr durch die Haare weshalb sie in genervt ansah und ihre Haare wieder richtete.
Er sah sie nicht so.
Das würde sie traurig machen. Sehr traurig sogar. Das sollte ich lieber für mich behalten.„Und du?", fragte er. Ich sah zu ihm. Ich?
„Nein.", antwortete ich wieder strikt,„Seren ist nicht mein Typ. Die ist krank. Nervig und Zeitraubend." Serdar lachte auf.
„Ist das nicht jedes Mädchen?", stellte er als Gegenfrage. Ein Schatten entstand und Emin setzte sich neben Serdar. Von Seren war keine Spur.
„Worüber redet ihr denn so?", fragte Emin begeistert und wackelte mit den Augenbrauen. Serdar wollte ihm grade antworten, doch ich sprang schnell ein.
„Nichts wichtiges.", winkte ich ab und sah mich nach Seren um, doch sie war nicht zu sehen. Wie konnte sie denn so schnell wieder verschwinden?
„Kenan wieso ignorierst du Ihre Nachricht?", fragte Emin plötzlich. Ich runzelte die Stirn. Nachricht?
„Welche Nachricht?", fragte ich ihn. Von wem sollte ich eine Nachricht erhalten haben?
„Von Seren. Sie hat dir am Freitagabend geschrieben, aber du bist wohl immer noch nicht auf die Nachricht gegangen.", erzählte er. Ich kratzte mich am Haaransatz. Freitagabend? Wissend sah ich auf.
„Mein Telefon ist doch kaputt gegangen.", sagte ich und beide sahen mich verwirrt an,„Habe ich euch das nicht gesagt? Nachdem wir telefoniert haben, Emin, ist mein Telefon aus der Hand gefallen und die ganzen vier Etagen runter auf den Steinboden." Beide sahen mich entsetzt an.
„Wieso sagst du uns das nicht?", fragte Serdar und ich zuckte mit den Schultern. War es denn so wichtig, dass sie wussten, dass mein Telefon kaputt war. Ich hatte sowieso ein neues, dann war doch alles gut.
Aber was mich jetzt mehr interessierte war die Nachricht von Seren. Ich schmunzelte. Was hatte sie geschrieben? Es musste wohl sehr wichtig sein, wenn sie sich bei Emin so aufregte.„Vergiss das mal.", winkte ich die Tatsache ab, dass mein Telefon Schrott war,„Was hat Seren denn geschrieben?" Emin zuckte mit den Schultern und meine Mundwinkel sanken sofort.
„Hat sie nicht gesagt. Das einzige was sie sagte war, ich zitiere: Kenan ist so ein Arschloch! Was denkt er wer er ist? Und dann mache ich mir noch die Mühe und schreibe das. Er kann mich mal. Arsch.", zitierte Emin und sah mich breitgrinsend an,„Das war im Groben und Ganzen das einzige was sie mir eine Stunde lang erzählte. Serdar lachte, doch ich sah ihn ernst an.
Zicke.Was konnte ich denn dafür, dass mein Telefon kaputt war? Okay ich konnte was dafür, aber es war ja keine Absicht.
Verdammt ich hätte den Text nur zu gerne gelesen. Text. Es war ja ein richtiger Text! Mehrere Sätze! Was das wohl alles war?„Auf jeden Fall solltest du ihr das erklären, denn sie ist wirklich ganz schön sauer. Ich würde sagen wie am Anfang eurer Beziehung.", riet Emin mir. Serdar sah von ihm zu mir.
„Musst du nicht. Ihr könnt euch doch so oder so nicht leiden, sowie ihr meint, dann musst du ja nichts erklären.", meinte er andererseits. Sie beide hatten recht. Ich hätte auch gerne eine Antwort darauf, wenn ich sie wäre, aber Serdar hatte Recht. Ich musste ihr rein gar nicht erklären, denn wir hassten uns doch so oder so.
Kenans Telefon ist kaputt und somit hat er die Nachricht nie bekommen. Mies.
Die Kommentare lese ich morgen früh, denn jetzt habe ich irgendwie keinen Kopf dafür. Ich hoffe, dass ich wenigstens im letzten Kapitel keine Scheiße schreibe. 😅😅
9/10
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...