„Hast du deswegen-.. Stehst du auf Serdar?", fragte er und sah mich entsetzt an.
~
„N-Nei-.."
„Lüg mich nicht an!", schrie er mich plötzlich an und hob drohend seinen Finger. Ich zuckte zusammen und sah ihn mit riesigen Augen an. Was war los mit ihm?
Ich sah hilfesuchend umher, doch niemand befand sich in unmittelbarer Nähe.„Man was willst du von mir lass mich in Ruhe!", fauchte ich und biss mir immer wieder auf die Zähne um den Kloß runterzuschlucken oder ihn zumindest wegzuhalten, für die nächsten paar Minuten.
„Er ist es? Serdar ist dein Traummann? So einer?", fragte er mit lauter und aggressiver Stimme. Ich sah ihn entsetzt an. Wie sprach er über ihn? Serdar war sein Freund. Zornig betrachtete er mich, doch ich ließ mich nicht einschüchtern und wurde mit diesen Worten nur wütender.
„Wie redest du? Serdar ist dein Freund!", schrie ich ihn an.
„Das ist doch das Problem!", brüllte er. Ich zuckte wieder zurück und sein aggressiver Blick verschwand. Erschrocken von seinen Worten sah er mich an. Das war doch das Problem? Was meinte er? Ich verstand nichts mehr. Ich wollte nichts mehr verstehen.
Kenan fuhr sich durch seine Haare und wir beide sahen am Ende des Ganges Serdar, der irritiert umhersah.
Vermutlich suchte er uns.„Ich werde es ihm sagen.", entschied Kenan plötzlich und machte aggressive, schwere Schritte vor. Sofort eilte ich zu ihm und griff nach seinem Arm und stellte mich vor ihn. Meine Hände legte ich an seiner Brust ab und drückte ihn zurück. Er blieb stehen mit einem geraden Blick auf Serdar.
„Wehe Kenan! Bitte tu das nicht. Ich will nicht, dass er das weiß bitte.", flehte ich und sah besorgt zu ihm hoch. Mein Herz machte Saltos oder schlug gar nicht mehr. Ich wusste es nicht. Mein Gehirn arbeitete überhaupt nicht mehr und meine Gliedmaßen zitterten bloß wie verrückt. Mir war so unglaublich warm und es fühlte sich an, als drückte alles auf mir.
„Wieso nicht? Wenn du ihn doch liebst, dann sag es ihm und gut ist.", fauchte er. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und versuchte mich so sehr im Rahmen zu halten.
Kein Streit, Seren. Nichts provozieren, denn sonst würde er es tun.„Eben nicht! Ich weiß doch gar nicht ob ich ihn liebe. Ich will.. Ich will ihn bloß näher kennenlernen. Vielleicht könnte ich mich verlieben, aber das tue ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht. Bitte sag ihm nichts.", versuchte ich auf ihn einzureden. Er nickte ungläubig und schnaubte verächtlich aus ehe er zu mir runtersah.
Geradewegs in meine Augen.„Soll ich dir erzählen was er für einer ist?", zischte er und es klang kaum nach einer Frage sondern eher nach einer Aufforderung,„Serdar würde dich ficken wollen und mehr nicht." Ich hob meine Hand und wollte ihn gerade schlagen, doch er ergriff meine Hand in der Luft und drückte um mein Handgelenk.
„Was ist los Serençim? Verkraftet dein Kopf das nicht?", fragte er knurrend und näherte sich meinem Gesicht,„Dein Herz wird es erst gar nicht tun, wenn du dich wirklich darauf einlässt. Es ist nur ein Gefallen, glaub mir. Ich kenne ihn besser als sonst wer. Serdar ist kein Beziehungstyp."
(meine Seren?)Er schlug meine Hand weg und ging an mir vorbei. Dabei entstand ein kleiner Windstoß, der sich in mein Gesicht schlug. Serdar nannte mich ebenfalls Serençim. War das irgendwie geplant? Hatte Kenan recht?
Nein. Er war bloß wütend, aber er hätte doch kein Grund dazu. Wieso sollte Kenan mir so einen Gefallen tun wollen?„Seren!", rief Serdar und ich drehte mich um. Er kam auf mich zu. Mein Blick schweifte an ihm runter. Eine schwarze Daunenjacke.
„Wieso ist Kenan so wütend weggegangen? Habt ihr wieder gestritten?", fragte er und ich nickte,„Es war keine gute Idee mit euch beiden." Ich nickte erneut.
„Gar keine gute Idee.", flüsterte ich. Plötzlich strich er über meine Wange und sah mich besorgt an. Mein Herz machte einen dumpfen Schlag.
„Alles gut? Du siehst irgendwie so aus als hättest du geweint.", fragte er und spannte seinen Kiefer an,„Hat Kenan dich zum weinen gebracht?" Ich schüttelte den Kopf, doch zuckte auch sofort mit den Schultern.
Er zog seine Hände zurück und sah zum Ausgang.„Soll ich dich lieber nach Hause fahren?", fragte er. Ich nickte und ging langsam vor. Wir gingen ohne ein Wort zu wechseln zu seinem Auto. Von Kenan keine Spur.
Er war schon weg. Ich seufzte und eine Rauchwolke entstand.Wir stiegen ein und ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster. Serdar fuhr recht langsam, doch redete kein Wort. Sein Atem war flach und ich konzentrierte mich darauf, dabei wurde ich immer müder. Würde Kenan es sagen? Vielleicht sollte ich es vorher tun. Aber wenn er es nicht sagen würde, dann würde ich mich selbst verraten.
Als wir vor dem Haus ankamen, schnallte ich mich ab und wollte raus, doch Serdar machte plötzlich den Motor aus. Ich blieb sitzen und sah zu ihm. Er sah geradewegs nach vorne.
„Ich wollte eigentlich nicht, dass Kenan mitkommt.", gestand er und sah zu mir während ich kurze Atemnöte hatte,„Weil ich wusste du willst ihn nicht sehen. Das war reiner Zufall ich schwöre es dir. Wir haben mit Emin so geredet was wir machen und als ich meinte ich würde in die Lounge gehen wollte Kenan mit. Als ich dich erwähnte nicht mehr, doch als ich los wollte stieg er ein. Sorry." Ich seufzte. Sollte ich ihm glauben? Ich hatte eigentlich keine andere Wahl.
„Kein Problem. Ich bin diese Streitereien mittlerweile gewohnt.", gab ich mit brüchiger Stimme von mir. Er sah mich entschuldigend an.
„Seren wenn das wirklich so schlimm ist, dann bitte ich dich ihm aus dem Weg zu gehen.", bat er mich und versuchte tröstend zu lächeln,„Denn ich möchte dich nicht traurig sehen." Meine Mundwinkel zuckten kurz hoch.
Er wollte mich nicht traurig sehen. Ach Serdar war so süß.
Aber war was dran an dem was Kenan sagte?„Wir sehen uns.", verabschiedete ich mich und stieg aus dem Auto,„Auch wenn er nicht so toll war.. Danke für den Abend und fürs nach Hause fahren." Er nickte und ich drückte die Tür langsam zu. Serdar fuhr weg und ich zog das Tor auf. Mein Blick glitt hoch.
Barans Licht war aus.
Immerhin eine gute Sache.Kenan ist wütend. Weshalb?? 😏🤓
Glaubt ihr Serdar mit der Geschichte?
Leute eigentlich wollte ich bis jetzt schon paar weitere Kapitel hochgeladen haben, aber ich bin einfach eingepennt Hahaha
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...