146|nie wieder mehr

6.7K 322 268
                                    

Ich sah ihn mit riesigen Augen an.
Kenan liebte mich?

~

Ich zog die Decke mehr über meinen Kopf, weil ich genau wusste, mein Wecker würde nun klingeln. Somit ertönte das schrille Geräusch auch und ich zog meine Decke bis zur Nase runter um mein Wecker abzustellen. Langsam verkroch ich mich wieder unter die Decke und seufzte.
Ich schloss meine Augen und die Bilder sprangen mir wieder vor die Augen.

„Ich liebe dich Seren! Dich und keine Andere nur dich!"

Ich zog meine Beine mehr an mich und kniff meine Augen mehr zu.

„Ich liebe dich Seren Bulut und hau noch so viel ab wie du willst, aber das wirst nichts an meinen Gefühlen für dich ändern."

Ich drehte meinen Kopf in mein Kissen und kreischte hinein.
Ich hasste mich!
Ich hasste mich!
Ich hasste mich!

Die Tür flog auf und die Decke wurde von mir gerissen. Ich kreischte einfach weiter.

„Was tust du da? Ich habe ehrlich auch keine Lust auf die Uni, aber übertreib doch nicht.", sagte Baran plötzlich und drehte mich auf den Rücken. Mein Kopf tat so weh und es fühlte sich an als würden meine Augen hinausspringen, weil ich meine Tränen zurückhielt.

„Lass mich in Ruhe! Ich bleibe heute zuhause!", fauchte ich und zog die Decke wieder über mich. Er seufzte.

„Wie du meinst.", gab er ganz schnell nach,„Soll ich irgendwas mitbringen?" Ich schrie wieder und hörte die Tür zuknallen.
Ich hasste mich so unglaublich sehr.

Der Tag verlief in meinem Bett ab. Meine Eltern gingen auch arbeiten, doch meine Mutter kam schon um zwei wieder. Zum Glück kam sie nicht jede Stunde hinein und fragte was los sei. Sie kam bloß einmal hinein und als ich ihr gar nicht mehr antwortete ging sie.
Ich sah mir meine Serie unter der Bettdecke an, da flog meine Tür auch wieder auf.
Ich verdrehte meine Augen und schon flog die Bettdecke, mal wieder, von mir.

„Boah Mama lass-..", keifte ich schon los, doch sah in die grünen und blauen Augen meiner Freundinnen,„Haut ab." Ich drehte mich wieder mit dem Rücken zu ihnen und sah weiter.

„Seren was ist los?", fragte Alina und setzte sich auf mein Bett. Ich ignorierte ihre Frage und versuchte mich auf die Serie zu konzentrieren. Lara zog an meinen Haaren und ich setzte mich sofort auf und hielt die Strähne fest. Monster!

Ich seufzte und sah beide an.

„Du bist das letzte Mal nicht gekommen als Kenan dich umbringen wollte. Selbst wenn du laut Stundenplan frei hättest warst du meistens da also wieso bist du heute, an unserem ersten Tag im neuen Jahr nicht gekommen?", fragte Lara. Ich lehnte meinen Kopf zurück und ließ ein erschüttertes, leises Schreien aus.

„Man Leute..", schmollte ich und sah beide an,„Kenan.." Beide verdrehten ihre Augen.

„Na los.. Was er schon wieder getan?", fragte Alina und Lara nickte zustimmend. Ich sah Alina an und kniff meine Augen zu Schlitzen.

„Warte mal.. Wie kannst du überhaupt hier sein?", fragte ich. Erkan würde sie nicht mal über seine Leiche hierher lassen.

„Er und Baran sind grade zusammen, deswegen durfte ich mit Lara kommen.", erzählte sie kurz,„Na los erzähl du jetzt." Ich sah sie mit riesigen Augen an.

„Oh mein Gott seid ihr gestört? Er bringt meinen Bruder um!", rief ich hysterisch.

„Bleib ruhig.", lockerte Lara mich,„Die beiden wollten ehrlich nur reden." Ich nickte ungläubig.

„Wenn ein Löwe euch sagen würde, keine Sorge ich esse dich nicht würdet ihr dem Glauben?", stellte ich es als Vergleich dar. Beide sahen mich verstört an.

„Man Seren. Na los, erzähl doch!", hetzte Lara mich. Ich seufzte und spielte mit meiner Zunge an meinem Zahn.

„Kenan..", fing ich wieder an und zog meine Decke wieder über mich um mich zu verstecken,„hat gesagt er liebt mich." Sofort verschwand das Gewicht von meinem Bett.

„Was?", kreischten beide synchron und ich seufzte verbittert. Sofort wurde die Decke wieder von mir gezogen und sie rappelten mich auf und setzten sich links und rechts neben mich.

„Und dann? Was ist dann passiert?", fragten sie aufgereiht. Ich machte einen Schmollmund und zupfte an meiner Decke.

„Ich..", kratzte ich leise hinaus und spielte ein Heulen vor,„Ich bin einfach weggelaufen!"

Kenan

Wütend holte ich aus und schlug nochmal gegen den Boxsack.
Wieso hatte ich das nur gesagt?

„Bruder willst du auch mal sagen was los ist?", fragte Emin und trank aus der Trinkflasche. Ich schlug immer mehr dagegen, aber meine Wut verließ mich nicht.
Er sah mich nachdenklich an und blieb auf dem Boden sitzen.

„Ich.. Fuck man! Ich hasse alles und jeden!", regte ich mich auf und atmete unregelmäßig ein und aus.

„Aber mich nicht nh?", wollte er eine Bestätigung, die ich ihm nicht gab und aggressiv ausholte. Er schlug leicht von unten gegen den Boxsack und seufzte.

„Ich habe Seren gesagt, dass ich sie liebe.", brachte ich schweratmend hervor und sofort sprang er auf.

„Du tust was?", rief er und hielt den Boxsack fest. Ich zog mir die Handschuh aus und schmiss sie mit voller Wucht auf den Boden.

„Keine Ahnung! Ich war.. wütend, verletzt und irgendwie einfach durcheinander und angetrunken. Das wollte ich gar nicht sagen, aber als ob es nicht gereicht hat, dass ich ihr meine Liebe gestehe rennt sie auch noch weg!", keifte ich herum und setzte mich auf die gegenüberliegende Bank.
Emin stand mit offenem Mund am Boxsack und umklammerte es.

„Wann ist das alles passiert?", fragte er schockiert. Ich zuckte mit den Schultern. Er hielt die Hand vor den Mund und fing an zu lachen, doch er versuchte es zurückzuhalten.
Ich sah ihn gefährlich an und er riss sich echt zusammen um nicht zu lachen.

„Ich wusste von Anfang an, dass dieses Mädchen dein Ego zerstören wird, aber..", fing er an und seine Stimme hüpfte auf und ab,„dass sie auch dein Herz bricht.. Ha! Dieses Mädchen ist echt unvorhersehbar." Ich nahm das Handtuch neben mir und schmiss es auf ihn. Er fing es auf und lachte nun aus ganzem Herzen.

„Du Wichser!", beleidigte ich ihn und nahm die Trinkflasche zur Hand.
Wieso hatte ich das nur gesagt, verdammt? Dieses Mädchen hatte die Kontrolle über mich selbst genommen. Selbst ihr dämliches Armband trug ich. Ich sah auf mein linkes Handgelenk.
Ich trug es sogar immer noch!
Was war nur los mit mir?
Ich fuhr mir über mein Gesicht und knurrte auf.

„Das allererste Mal in meinem Leben habe ich zu jemandem gesagt, dass ich sie liebe. Das allererste Mal!", erinnerte ich ihn und schüttelte verletzt den Kopf,„Das war dann auch das letzte Mal. Nie wieder würde ich jemandem so nahe treten und von Gefühlen sprechen."

„Ich bin auch noch da. Hallo, ich bin Emin dein bester Freund seit Jahren, es wäre schön, wenn du mir auch mal sagen würdest du liebst mich.", wickelte er sich mit in die Sache und stellte sich neben mich,„Ehrlich dieses Mädchen bringt Seiten hervor.. Wow." Ich kratzte mich am Hinterkopf und könnte mich dafür aus dem Fenster werfen, dass ich immer noch an sie dachte!
Ob sie bei Erkan war oder an Serdar dachte.
An mich definitiv nicht, das war nun Glasklar.

Surprise!
Es wird ehrlich kein einfacher Weg bis sie zusammen kommen. Leute ich meine das todernst es wird nicht von einem auf das andere Kapitel sein. 😂💘💘💘
Ich denke ihr werdet die Beiden in manchen Momenten ganz schön hassen

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt