Ich ging wieder auf den Farbeimer zu und rutschte aus. Dabei fiel mir der kleine Pinsel aus der Hand und er fiel direkt auf Kenans Rücken und zog einen weißen Streifen drüber.
Oh..~
Er blieb in seiner Bewegung stehen und ich setzte mich auf. Kenan drehte sich langsam zu mir um und sah auf den Pinsel, der auf dem Boden lag.
„Hast du grade ernsthaft den Pinsel auf mich geworfen?", hakte er nach. Ich schüttelte den Kopf. Er runzelte die Stirn und kam auf mich zu.
„Lügen nützt nichts mehr.", gab er rachsüchtig von sich und fuhr mit dem riesigen Pinsel quer über mein Oberteil. Ich sah erschrocken auf mein Shirt. War der bekloppt?
„Bist du bescheuert?", schrie ich ihn an und er sah mich furchtlos an.
„Du musst mit Konsequenzen rechnen, Giftzwerg.", meinte er. Wütend tunkte ich den sauberen Pinsel neben mir in die Farbe und die weiße Farbe sprang vom Pinsel ab quer über sein Oberteil. Etwas Farbe landete auf seiner Wange.
„Ich bin kein Giftzwerg du Hund!", keifte ich los und er sah mich zornig an.
„Warts ab..", knurrte er und kam auf den Farbeimer zu. Ich stand auf und rannte zum anderen Eimer.
Er tunkte einen Pinsel ein und die Farbe sprang davon auf mein Dekolleté. Ich sah ihn erschrocken an und tunkte auch meinen Pinsel ein. So verging das bestimmt zehn Minuten bis wir beide im Nahkampf mit unseren Pinseln den anderen bemalten.
Plötzlich griff Kenan nach meiner Hand und ich drückte gegen, doch konnte mich nicht befreien.
„Lass mich los du Arschloch! Schau dir an was du mit meiner Kleidung gemacht hast!", regte ich mich auf und zappelte herum. Er strich mit seinem Pinsel an meine Nasenspitze und ich zog meinen Kopf an die Seite.
„Schau dir mich an! Ist mir echt ein Rätsel wie du mit deiner Größe an meine Haare gekommen bist!", keifte er und drückte mich von ihm weg. Wieso hatte er es auf meine Größe abgesehen? Ich war ganz normal und nicht klein!
„Ich bin nicht klein, lass meine Größe doch in Ruhe!", fauchte ich und sah auf meine schöne Jeans, die mit Farbe bekleckert war.
„Für mich bist du klein.", murrte er und schmiss beleidigt den Pinsel auf den Boden.
„Du bist ein Riese.", murmelte ich und versuchte die Farbe von meiner Hose abzurubbeln.
„Seit ihr dann-..", wollte der Maler sprechen, der mit seinen Kollegen den Raum betritt und wir zur Tür sahen. Er und seine zwei Kollegen sahen uns beide an. Wir hatten nur eine Wand gestrichen. Sie schüttelte den Kopf und wir machten uns an die Arbeit auch diesen Raum fertig zu streichen.
Um halb elf wurden wir fertig und es war stockdunkel draußen. Wir verließen die Universität und Kenan nahm die Schlüssel mit.
„Nochmal Dankeschön. Wären Sie nicht gekommen hätten wir bestimmt viel länger gebraucht.", bedankte ich mich wieder bei den Malern.
Sie stiegen in ihren Van und fuhren weg. Ich sah zur Bahnhaltestelle, die auf der anderen Straßenseite war.
Es war echt praktisch, dass sie die Bahnhaltestelle so nah an der Universität bauten.Ich drehte mich zu Kenan, der die Türen abschloss und sich neben mich stellte.
„Hoffentlich kriegst du Alpträume.", wünschte ich ihm und ging die Straße zu.
„Keine Sorge von dir träume ich nicht.", meinte er nur und ich sah vom Augenwinkel zu ihm.
„Ich hoffe zwar nicht, aber bis morgen.", verabschiedete ich mich von ihm und ging über die Straße ohne auf etwas von ihm zu warten. Ich würde erst kurz vor Mitternacht zuhause sein.
Ich setzte mich auf die Bank und sah hoch zum Schild. Noch acht Minuten bis die Bahn kam.
„So ein Arschloch..", fluchte ich leise vor mich hin während ich die getrocknete Farbe von meinem Oberteil rubbelte.
Funktionieren wollte es aber nicht.Ich seufzte und rubbelte immer stärker.
„Hey du!", rief plötzlich jemand. Ich sah auf und ein angetrunkener Mann kam auf mich zu. Ich sah von ihm ab und versuchte ihn zu ignorieren, doch er setzte sich neben mich und seine Schulter berührte meine.
„Was willst du alter?", gab ich genervt von mir. Er runzelte seine Stirn und sah mich nachdenklich an während er im Sitzen taumelte.
„Ganz ruhig. Wollen wir nicht zu mir?", fragte er. Ich kniff meine Augen zu Schlitzen und stand auf.
„Lass mich in Ruhe! Sehe ich für dich aus wie eine Prostituierte oder so, dass du mich ansprichst?", keifte ich ihn an.
Eigentlich hatte ich ja grade enorme Angst, aber ich war so geladen wegen Kenan und war müde, daher konnte ich meine Klappe nicht halten.
„Ey ganz ruhig!", gab er von sich und stand ebenfalls auf,„Wir können das doch anders klären."
Er streckte seine Hand nach mir aus, doch ehe er mich anfassen konnte ertönte eine Stimme.
„Schatz es tut mir leid!", rief plötzlich Kenan und er kam auf uns zu. Er sah mir tief in meine Augen und ich sah ihn verstört an.
Schatz?„Schön, dass du dich entschuldigst, aber.. Schatz?", hakte ich nach.
„Ey! Wir reden hier, verzieh dich!", fauchte der angetrunkene Mann und Kenan drehte sich zu ihm.
„Was hast du mit meiner Freundin zu bereden?", fragte er ihn wütend und widmete sich mir,„Komm jetzt bitte wieder zurück. Wir können das klären Schatz, ich meinte es nicht so."
Wow was, halt stop! Freundin?
„Wer bist du alter?", gab er nuschelnd von sich. Er taumelte auf der Stelle und ich blieb erstarrt hinter Kenan stehen.
„Ich bin ihr Freund.", log er und ich runzelte die Stirn.
Aha, schön zu wissen, dass ich seit neustem an ein Arschloch vergeben war.„Oh.. Ja, aber kann ich sie nicht kurz mitnehmen?", fragte er weiter. War das sein Ernst?
„Nein kannst du nicht..?", gab ich leise von mir. Kenan sah flüchtig hinter sich zu mir und sah wieder zu dem Mann.
„Nein jetzt verzieh dich. Ich will dich nie wieder mehr hier sehen.", fauchte Kenan und ging auf ihn zu,„Und wage es nie wieder so zu einem Mädchen zu sein."
Kenan hielt mir seine ausgestreckte Hand vor während er weiterhin zum Mann sah.
„Na los. Komm mit.", brummte er. Ich sah auf seine Hand und dann hoch zu seinem Hinterkopf.
Ich streckte meine Hand aus und er drückte meine fest in seine warmen Händen.
Seit neustem sind die beiden ein Paar.
Spaß, nein. Das würden sie sich momentan beide nicht antun. 😂🤝
Schon so viele Kapitel, aber trotzdem bin ich irgendwie noch am Anfang haha
Würde mich sehr über Feedback freuen
18/24
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Novela Juvenil1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...