42|am besten kennen

6.9K 294 79
                                    

„Dann tu nichts, dass du es wirst.", drohte er und verschwand aus meinem Zimmer.

~

Launisch sah ich durch die Aula.
Kenan kam mit Emin, Serdar und Alissa in die Aula.
Er sah mich herablassend an und wollte auf mich zukommen, aber mein Blick schweifte zu Baran, der wenige Tische weiter von uns saß und mich wütend ansah.
Dieser Dreckskerl beobachtete mich die ganze Zeit.

Schnell drehte ich mich um und setzte mich zu Alina und Lara. Ich sah auf meine Fingernägel.

„Das mit euch beiden müssen wir irgendwie klären.", meinte Alina und ich lachte spöttisch auf.

„Es ist viel wahrscheinlicher, dass wir uns umbringen werden als zu versuchen uns zu vertragen.", murmelte ich und nickte beeindruckt von meinen Worten.
Toll, dass ich so dachte. Er war mein großer Bruder.
Waren alle Brüder so?

Ich seufzte und sah zu Lara.

„Ich musste jetzt die Kabinentür bezahlen.", ließ ich sie wissen und sah zu den Säulen, die sich bis zur zweiten Etage streckten,„Nun ist Kenan dran mit dem zahlen."

[...]

Die Studenten hinter mir lachten, doch ich ließ mich nicht stören und klebte auch die weiteren Flyer auf.

„Ehm.. Ich denke Kenan wird dich umbringen.", versuchte ein Mädchen mich aufzuhalten. Ich zuckte mit den Schultern und gab ihr vier Fyler.

„Verteil die an deine Freunde weiter, danke.", sagte ich nur dazu und ging weiter um die Zettel aufzuhängen.

„Scheiße Seren was machst du?", rief Lewis ängstlich und riss den Flyer von der Wand, den ich grade erst aufklebte.

„Was machst du? Ich habe das grade erst auf gehangen!", meinte ich und ging weiter und klebte die Potenzschwächenflyer weiter auf.

„Kenan sucht dich schon überall und er kocht vor Wut!", ließ er mich wissen. Sofort blieb ich in meiner Bewegung stehen und sah zu Lewis.

„Er hat es schon gesehen?", fragte ich belustigt.

„Seren hör auf mit dem Scheiß! Ich meine das ernst, er ist derbe wütend.", versuchte er mich aufzuhalten. Ich seufzte und gab den Studenten die Flyer in die Hand.

„Ich meine es auch ernst.", sagte ich und teilte weiter aus,„Schau wie süß. Ich gebe den Studenten doch nur Unterstützung." Ich sah mir den Zettel an und räusperte mich.

„Potenzschwächen? Kein Problem! Du bist nicht allein! Melde dich bei Kenan Aksoy, denn er hat dieses Problem ebenfalls. Unter Kenan.Aksoy@-.."

„Seren!", brüllte Kenan und alle Gespräche verstummten. Ich sah hoch zum Gelände in der zweiten Etage und winkte ihm zu.

„Hier bin ich.", rief ich belustigt hoch. Er hatte in seiner Faust einen Zettel und sah wutentbrannt zu mir. Wütend zeigte er auf mich, dass ich mich nicht rühren sollte und rannte die Treppen hinunter um zu mir zu kommen.

„Seren man, wenn der dich nicht irgendwann umbringen wird.", murmelte Lewis mir ängstlich zu und trat hinter mich.
Er versteckte sich ernsthaft hinter mich.
Danke. Auf ihn war verlaß!

„Zur Zeit will mich auch jeder umbringen.", murmelte ich noch leiser und schon stand Kenan vor mir,„Hallo." Er sah mich wütend an und knüllte den Zettel in seiner Hand auf und zeigte darauf.

„Was soll das?", fragte er entsetzt. Ich lehnte mich lässig gegen die Wand.

„Ach das.. Ich dachte du könntest den Menschen von deinen Problemen berichten.", meinte ich und er sah mich entsetzt an.

„Was? Ich habe keine Potenzstörung! Ich bin mega gut!", verteidigte er sich. Ich runzelte meine Stirn. Meinte er das ernst?

„Ach mega gut also?", fragte ich und er nickte,„Wie oft hast du denn die Gelegenheit um das unter Beweis zu stellen?" Er grinste kurz und sah stolz umher.

„Wann immer ich will.", ließ er als Antwort gelten. Ich nickte entsetzt und verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Aha. Aber noch keine war unzufrieden?", fragte ich nach. Er schüttelte den Kopf und lehnte sich neben mich gegen die Wand.

„Nope. Sie waren erst unzufrieden, als ich das Hotelzimmer verließ.", gab er von sich.

„Uhh..", gab Lewis beeindruckt von sich und ich sah ihn kurz vernichtend an.

„Terbiyesiz.", knurrte ich und stellte mich wieder aufrecht hin.
(Respektloser.)

„Was denn? Du hast gefragt.", meinte er und setzte ein schelmisches Grinsen auf,„Außerdem kennst du dieses Gefühl doch von allen am Besten."

Lewis zog scharf die Luft ein und ich sah ihn mit zu Schlitzen gekniffenen Augen an.

„Bist du bescheuert?", keifte ich und stieß gegen seine Schulter. Er verschränkte mit einem Grinsen seine Arme.

„Erzählst du Scheiße über mich, erzähle ich Scheiße über dich.", fasste er ganz einfach zusammen.

„Seren! Kenan!", rief plötzlich eine Frau und wir beide sahen zum Eingang in den Trakt der Lehrkräfte,„Beide sofort in mein Büro!"
Die Direktorin. Ich seufzte und sah Kenan wütend an.

„Was? Du hast die Fyler auf gehangen nicht ich!", rechtfertigte er sich, doch ging vor. Ich sah zu Lewis ehe ich ihm folgte und wir vor ihrem Pult standen während sie mit schüttelndem Kopf den Fyler las.

„Ich glaub's einfach nicht.", gab sie fassungslos von sich und sah uns beide an,„Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" Kenan seufzte und setzte sich gemütlich auf den Stuhl während ich weiter dort stehen blieb.

„Kenan ist ein Arsch!", haute ich raus und sie runzelte die Stirn,„Also.. Entschuldigung, aber Kenan hat mir auch schon sehr viel angetan." Sie nickte und sah Kenan an.

„Und jetzt? Sie können mir nichts antun.", meinte er locker und holte sein Telefon raus.

„Kenan, pack das weg!", beschwerte sie sich, doch er tat es nicht. Erschöpft legte sie ihre Finger auf ihrer Schläfe ab und schloss ihre Augen. Ich trat ihn und er sah mich wütend an während ich auf sein Telefon deutete. Augenverdrehend packte er es wieder weg.

„Ihr werdet den Neubau streichen. Heute um Vier. Alle beide. Die Farbeimer könnt ihr euch vom Hausmeister abholen.", bestrafte sie uns und Kenan sprang von seinem Stuhl auf.

„Wieso ich? Sie hat das doch gemacht!", versuchte er sich raus zu retten, doch sie schien nicht so begeistert von ihm zu sein.

„Du bringst sie dazu. Ich denke außerdem nicht, dass du das unschuldige Opfer hier bist.", bleib sie kalt. Er sah sie wütend an und spannte seinen Kiefer an.

„Sie haben mir gar nichts zu sagen! Ich mache das nicht.", weigerte er sich und ich sah ihn mit erhobener Augenbraue an.

„Denkst du, wenn ich deiner Mutter auf den Anrufbeantworter spreche und sage, dass du einen Farbeimer über eine Studentin geschüttet hast und dazu noch Klausuren geklaut hast und die in ihre Tasche gesteckt hast, wird sie sich freuen?", erpresste sie ihn. Er sah sie zornig an.

Eigentlich hatte er ja noch die Tür in der Damentoilette eingetreten, aber ich hatte schon versucht ihm die Schuld zu geben, aber sie glaubten mir das nicht. Wieso nicht?
Man sah ja zu was er fähig war.

„Um vier im Neubau.", sagte sie wieder und schickte uns raus.

Jetzt wird gestrichen!
Das war ich als Rache von Kenan geplant habe ist ganz schön heftig, aber danach das von Seren ist auch nicht ohne. 🤯😮
Wie das Streichen wohl laufen wird?
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen
16/24

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt