9|eine private Angelegenheit

8.9K 363 66
                                    

„Willst du mir jetzt vielleicht deinen Namen verraten?", fragte er und ich schlug den Stift in meiner Hand immer mal wieder gegen den Tisch. Er lächelte mich gezwungen an.

~

Meine Unterlippe hob ich hervor und schüttelte den Kopf. Er hatte dies nicht erwartet, da er mich entsetzt ansah, doch ich wendete meinen Blick wieder nach vorne.

„Jetzt pshh.. Wir müssen aufpassen.", flüsterte ich ihm zu und bemerkte seine enttäuschte Miene.

„Du bist gemein.", flüsterte er und schlug sein Heft auf. Ich lachte leise und konzentrierte mich auf sein Gerede. Mein Heft war mit ganzen zwei Seiten voll. Das konnte jetzt doch nicht jede Stunde so gehen. Nachdem die Vorlesung beendet war gingen wir hinaus und ich traf Alina schon vor dem Aufzug.

Lewis im Schlepptau.

„Sieh mal an, wer kommt da zu zweit?", fragte Alina mich und ich seufzte mit einem Grinsen aus.

„Halt bitte die Klappe Alina.", bat ich sie und wir stiegen mit zwei weiteren Studenten in den Aufzug. Lewis betätigte den Knopf in die erste Etage und Alina sah ihn sich genau an. Ich sah ihn vom Augenwinkel aus an.

„Also Mädels wenn ihr wollt kann ich mich auf einen Platz setzen und als Statue fungieren, damit ihr mich so lange anstarren könnt wie es nur geht.", bemerkte er unsere Blicke auf sich. Sofort sah ich wieder vor mich und Alina drehte ihren gesamten Körper nach vorne.

„Dich will niemand anstarren.", meinte ich und der Aufzug blieb stehen. Ich spürte plötzlich seinen Atem an meinem Ohr, doch rührte mich nicht.

„Deswegen starrst du mich schon zum zweiten Mal an?", fragte er und man hörte aus seiner Stimme wie amüsant er das fand.

Die Türen gingen auf und sofort ging ich hinaus. Lewis zog mich am Arm und ich drehte mich zu ihm um.

„Hast du keine Freunde?", fragte ich ihn. Er lachte und eine Gruppe von fünf Jungs kamen zu uns.

„Doch.", antwortete er und alle musterten mich. Lewis ließ mich los und winkte Alina zu.

„Schönen Tag Mi Lady. Wir sehen uns ja eh noch.", verabschiedete er sich und kniff meine Nase. Er drehte sich um und ging mit den Jungs weg während ich meine Nase hielt und Alina sich neben mich stellte.

„Der ist lustig.", meinte Alina. Ich sah sie mit leblosen Augen an und hielt immer noch meine Nase.

„Was bist du für eine Freundin? Egal wegen wem oder wann, du fällst mir in den Rücken.", meinte ich und drehte mich um und wir gingen hinunter in die Aula.

[...]

„Ich kann nicht glauben, dass er einfach ohne mich gefahren ist!", regte ich mich immer noch auf und Alina zog die schwere Tür in das Parkhaus auf. Ich ging vor und sie kam ebenfalls.

„Ist doch jetzt egal Seren. Ich fahre dich einfach nachhause und fertig.", versuchte sie mein Meckern einzustellen, doch ich hatte nicht vor dies zu tun.
In dieser Etage waren kaum Autos.

Baran war einfach weg! Er hatte nicht auf mich gewartet und mich hier alleine gelassen. Ich hatte nicht einmal mein Ticket bei mir, dass ich mit der Bahn fahren konnte. Das würde er bereuen.

„Er hat das bestimmt gemacht wegen heute Morgen! Nur weil ich ihn aufgeregt habe.", zickte ich weiter rum und wir gingen auf Alinas Auto zu. Sie öffnete das Auto und ich zog die Beifahrertür auf.

Alina stieg ein und ich warf meine Tasche rein, doch ehe ich einstieg hörte ich etwas. Sofort hielt ich inne und sah durch das Parkhaus. Es war ein Weinen.

„Seren was machst du? Steig doch ein.", rief Alina aus dem Auto, doch ich hörte ihr nicht zu und trat vom Auto weg, einige Schritte vor. Ich war nicht blöd. Jemand weinte. Ein Mädchen.

„Da weint jemand.", sagte ich und Alina stieg seufzend aus. Sie stellte sich neben mich und wir gingen um die Ecke.

Ein Mädchen stand weinend vor einem Jungen. Diesem Jungen.
Oh ich glaub's nicht.. Dieses Arschloch! War ja klar, dass er so einer war.

„Alina das ist er.", flüsterte ich und deutete mit den Augenbrauen auf ihn wie er dort lässig und gelangweilt an einem schwarzen Auto angelehnt war,„Gegen den bin ich gelaufen. Zweimal."

Alina kniff ihre Augen zu Schlitzen und sah ihn sich an.

„Inshallah bir daha olur ve ondan kopamazsın. Baya yakışıklıymış.", gab sie von sich.
(Hoffentlich passiert das nochmal und du kommst nicht mehr von ihm los. Der ist ja mal hübsch.)

Ich sah sie entsetzt an. Meine Damen und Herren, meine beste Freundin.

„Ich sagte doch du fällst mir immer in den Rücken.", wiederholte ich meine Worte von heute. Sie zeigte auf ihn und sah mich unglaubwürdig an.

„Würde ich gegen so einen Typen laufen würde ich nie wieder mehr weggehen! Seren bist du blind geworden, der ist mega heiß!", verteidigte sie sein Aussehen.

„Und mega dämlich! Alina, er ist ein typisches Arschloch. Sieht man ja. Schau dir das arme Mädchen an. Wer weiß was er ihr angetan hat.", bemitleidete ich sie und sie stampfte wütend auf ihrer Stelle herum.

Alina stimmte mir nun zu und wir sahen sie traurig an.

„Du hast mich angelogen!", schrie sie nun und er sah desinteressiert von seiner Armbanduhr zu ihr auf,„Du hast gesagt ich wäre was besonderes!" Er runzelte die Stirn und stellte sich aufrecht hin.

„Wow nein. Ich habe gesagt zwischen uns kann eine besondere Nacht entstehen und nicht mehr. Aber hätte ich gewusst was für ein Psycho du bist und in meiner Uni auftauchst hätte ich das auch lieber gelassen.", erniedrigte er sie immer mehr.

Diese Worte trafen auch mich und ich denke mal Alina auch, denn sie fasste sich an ihr Herz.

„Seren lass uns gehen das ist was privates, es geht uns nichts an.", wollte Alina mich wegzerren und ging auf ihr Auto zu. Ich sah zu wie dieses Mädchen immer mehr weinte, aber er ganz locker und ruhig vor ihr war. Er war genervt von ihr.

Plötzlich trugen mich meine Beine von selbst dorthin. Wie konnte man nur so ekelhaft sein? Zornig fokussierte ich ihn.

Jetzt gibts Stress.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass Kenan noch kaum vorkommt.
Leute.. Es wird sich jetzt ändern.
Vieles wird passieren. Ich werde nicht nur auf eine Romanze hier eingehen sondern auf viel mehr. Auf Familie, Freunde, andere Partner. 🧠
Hoffe ihr könnt das verstehen und würdet trotzdem fleißig kommentieren und Voten. ✍🏼
4/7

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt