„Nur für paar Tage. Bis er das vergisst und mich nicht darauf ansprechen will.", flehte ich ihn an. Er sah genervt umher, doch zuckte mit den Schultern was für mich schon als Antwort reichte und ich ihm um den Hals sprang.
~
Gestern hatte ich doch gar keine Ahnung, dass es so schwer werden könnte Lewis Freundin zu spielen. Das auch bloß für eine Woche.
Ständig mit den Jungs und, es fiel mir zwar vorher nicht auf, aber Lewis sah sehr vielen Mädchen hinterher.
Es war für mich kein Problem, auch nicht, dass er mit mir über die Schönheit der Mädchen sprach, aber es wurde sehr wohl ein Problem, wenn er das auch tat, wenn Kenan zu uns sah.
Welcher Freund sprach schon mit seiner Freundin darüber wie heiß die anderen aussahen?
Höchstens einer, der ganz schnell der Ex werden wollte.Emin hatte Rosen in der Hand und sah umher. Mein erster Gedanke war, dass er sie mir brachte als Entschädigung, dass er es mir sagte. Somit steuerte er schon zu mir.
„Hey Seren.", begrüßte er mich. Ich sah von Lewis zu ihm. Emin stand mit Rosen vor mir und Lewis sah uns nicht einmal an!
Idiot! Mein Blick wanderte durch den Raum und mindestens eine Person von jedem Tisch sah zu uns. Lewis hatte vollkommen Recht. Kenan hatte überall Augen.„Hey Emin.", begrüßte ich ihn ebenfalls und stieß Lewis in die Seite um seine Aufmerksamkeit zu erhalten,„Sind die Rosen für mich?" Lewis sah von den Rosen zu mir. Ich sah in mahnend an, dass er etwas sagen sollte, aber das tat er nicht.
Stattdessen sprach Emin:„Nein. Die sind für Kenan. Er redet nicht mit mir."
Lewis fing sofort an zu lachen und wendete sich wieder zu Lucas und Rico.
Mein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.„Du.. hast einen Strauß Rosen für Kenan geholt?", vergewisserte ich mich und zeigte auf ihn,„Weil er dich ignoriert?" Emin nickte hastig und sah sich um.
„Weißt du wo er ist?", fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und sah um uns.
„Er müsste eigentlich ganz in der Nähe sein.", meinte ich. Emin sah umher und dann zu Lewis. Er seufzte und sah mich wieder an.
„Alles deine Schuld!", keifte er mich an,„Ich wette hättest du ihn wieder geküsst wäre er derjenige, der mir Rosen holt." Ich sah ihn schockiert an.
„Wieso sollte ich ihn küssen?", fragte ich genervt. Emin spielte ein Lachen vor und ließ die Rosen sinken.
„Ist ja nichts was nicht schon passiert ist.", meinte er. Wütend funkelte ich ihn an und er hielt sofort die Klappe.
Das würde niemals vergessen werden. Bestimmt.„Emin..", knurrte ich und verschränkte Lewis und meine Finger und hielt sie ihm unter die Nase,„Wir sind zusammen. Da küsse ich Kenan nicht!" Er sah mich mit riesigen Augen an und zeigte zwischen uns hin und her.
„Ihr beide? Du und Lewis?", fragte Emin und ich nickte. Er sah überlegend umher.
„Küsst euch.", befahl er mir und ich sah ihn mit riesigen Augen an,„Er ist doch dein Freund wo ist dann das Problem?" Ich sah zu Lewis, der flüchtig zu uns sah.
Das war Hoffnungslos. Lewis war der schlechteste Fakefreund überhaupt.„Schatz?", sprach ich ihn an, doch Lewis redete weiter mit Ihnen. Stattdessen sah Lucas kurz auf und lachte, zwinkerte mir zu und sagte Lewis er solle mich ansehen.
Hätte ich Lucas als falschen Freund wäre es bestimmt super gelaufen.
Lewis sah mich an und ich zwang mich zu einem Lächeln und rückte vor um in sein Ohr zu flüstern.„Emin will, dass wir uns küssen.", flüsterte ich ihm zu. Er hob eine Augenbraue und sah zu Emin. Lewis gab mir einen Kuss auf die Wange und grinste breit zu Emin, der seine Augen zusammenkniff und uns skeptisch betrachtete. Lewis zog mich noch näher an sich und legte seine Hand um meine Taille.
Endlich mal!„Ich-..", wollte Emin sagen und sah flüchtig an uns vorbei ehe sein Blick an uns verweilte,„Kenan! Mein Schatz ich habe was für dich!" Lewis und ich sahen hinter uns. Kenan lehnte an der Wand mit seinem Telefon in der Hand und sah zu uns.
Scheiße er war überall!„Spiel mit meinen Haaren.", flüsterte ich ihm zu und Lewis strich meine Haare zurück und gab mir nochmal verdeutlicht einen Kuss auf die Wange. Emin wollte auf Kenan zu, der sich wütend abstürzte und auf Emin zeigte.
„Verpiss dich du Wichser!", rief er rüber und verschwand ganz schnell. Enttäuscht sah Emin ihm hinterher, doch beließ es nicht dabei sondern rannte sofort hinterher.
Ich sah zu Lewis, der ihnen noch hinterher sah.„Wenn Kenan mich umbringen will, dann verpetz ich dich.", stellte er klar. Ich verdrehte meine Augen und sah wieder zu den Jungs.
„Wieso sollte er?", fragte ich leise. Zum Glück waren die beiden wieder in ihre Gespräche mit den Motorrädern versunken.
Lewis sah mich leblos an und schüttelte den Kopf. Er nahm seine Hand von meiner Taille und lehnte sich zum Tisch.„Ihr beide seid echt zu stur.", murmelte er. Ich beließ es dabei und sah wieder umher. Ein Student hatte sein Telefon auf uns gerichtet. Machte er Fotos? Oha! Sofort legte ich meine Hände um Lewis Arm und legte meinen Kopf an seiner Schulter ab. Meine Beine schlug ich über seine und grinste ihn an.
„Die machen sogar Fotos.", knirschte ich und spielte ein Lachen vor. Lewis wollte umhersehen, doch ich kniff ihm in den Arm.
„Schau nicht dahin. Schau mich an.", flüsterte ich ihm zu. Er schüttelte seufzend den Kopf.
„Weißt du noch als wir den Eimer mit Erde über Kenan geschüttelt haben?", erinnerte er mich daran und ich nickte lachend,„Ich habe dir gesagt du wirst mich in mehr Scheiße reiten. Hier hast du's." Ich lachte wieder und klopfte auf seinen Arm.
„Schöne Erinnerungen.", sagte ich und stand auf,„Na los. Wir haben gleich ein Seminar." Er seufzte und schlenderte mit mir gemeinsam in den Raum.
Emin wird ignoriert
Lewis ist scheiße als Freund
Wie lange das alles wohl hält? 👀🤔
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Jugendliteratur1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...