„Das wird noch sehr kratzen.", gab ich leise von mir und sah immer noch zu ihm,„Kenan."
~
„Du dreckiges Miststück!", brüllte Kenan mich wutentbrannt an und schupste mich gegen die Wand.
Ich keuchte kurz auf und sah zu wie er auf mich zu kam. Wütend hob er seine Hand und ich kniff meine Augen zusammen.Würde er mich jetzt schlagen?
Eine Stunde zuvor
Ich sah mich um.
Kein Kenan.Verdammt wo war er? Ich stand auf und ging umher. Ich lehnte gegen die Theke und sah umher.
„Möchtest du was?", fragte der Barista mich. Ich sah ihn unwissend an, doch schüttelte den Kopf und sah weiter in die Menge.
Ich musste mir eingestehen, dass ich Kenan nun verloren hatte. Ich fand ihn nicht. Verdammt jetzt hatte ich nur den halben Plan durchgeführt.Plötzlich kam Emin auf den kleinen Cafébereich zu und stellte sich an die andere Theke.
„Einen Macchiato bitte.", bestellte er sich. Er war mit Kenan befreundet. Bestimmt wusste er wo er sich aufhielt.
„Hey! Emin.", begrüßte ich ihn. Er sah zu mir und lächelte. „Hey.. Seren richtig?" Ich nickte.
Er streckte mir seine Hand aus. Ich sah verwirrt auf seine Hand. Streckte man sich heutzutage noch die Hand aus? Trotzdem schüttelte ich seine Hand und wir lösten uns.„Also.. Du bist doch mit Kenan befreundet oder nicht?", fragte ich ihn. Er lachte kurz auf und nahm seinen Macchiato entgegen. Wir drehten uns um und gingen ganz langsam einige Schritte vor.
„Ich bin seine bessere Hälfte. Ohne mich wäre der Typ verloren.", meinte er lachend und ich grinste kurz auf. Er schien echt sympathisch zu sein. Wieso verschwendete er seine Zeit dann mit solchen Idioten wie Kenan und meinem Bruder?
„Weißt du vielleicht wo Kenan jetzt ist?", fragte ich ihn weiter aus. Er sah etwas unsicher zu mir.
„Er müsste jetzt eigentlich in den Duschkabinen sein. Ich weiß auch nicht ganz warum. Wieso fragst du?", erzählte er knapp und nahm einen Schluck. Ich nickte überlegend.
Könnte ich einfach in die Duschkabine gehen? Aber was, wenn dort noch jemand war? Ich konnte den Plan nun aber nicht unvollständig lassen. Der musste durchgezogen werden.
„Dankeschön.", bedankte ich mich ohne ihm zu antworten und rannte schon los, doch drehte nochmal um,„Wo sind die Duschkabinen nochmal?"
Er sah verwirrt zu mir, doch zeigte nach rechts.
„Hinter der kleinen Schwimmhalle. Nicht die große sondern die kleine, in die man sehen kann. Mit den Glaswänden.", antwortete er mir erneut,„Wieso fragst du überhaupt?" Ich antwortete wieder nicht und rannte los.
Hoffentlich war er noch unter der Dusche. Ich musste mich beeilen, denn ich wollte seine Kleidung nehmen und sie verstecken. Eigentlich hatte ich sogar vor sie zu verbrennen, aber ich ähnelte nicht dem Teufel und beschädigte fremde Besitztümer.
Das war sein Ding.Im Sporttrakt angekommen sah ich mich um. Kleine Schwimmhalle mit Glaswänden. Ich ging etwas weiter und schon waren die Glaswände zu sehen.
Das Wasser war still.
Keiner war dort.Im gesamten Trakt befand sich niemand. Perfekt!
Direkt neben der Glastür in die kleine Schwimmhalle befand sich ein Türbogen mit der Aufschrift Duschen. Ich ging durch den Türbogen und zwei Schilder standen vor mir. Männchen und Weibchen.
Einmal tief einatmen und hinein, dachte ich mir.
Eventuell könnte ich mit einem Trauma wieder hinauskommen. Alles könnte grade dort drinnen passieren. Aber mit etwas Glück...
Mit etwas Glück würde ich nun die Tür leise aufmachen und mich durch die Tür quetschen.Nun stand ich schon in den Duschkabinen. Fuck! Ich war drinnen. Ich war in den Duschkabinen der Männer. Hektisch sah ich mich um. Das Wasser lief. Ich ging um die Ecke mit zusammengekniffenen Augen, aus Angst ich würde immer noch etwas sehen.
Zum Glück befand sich niemand in den Kabinen. Nur ein Duschkopf ließ Wasser laufen und ich erkannte durch die milchige Scheibe die unscharfen Umrisse einer Person.
Höchstwahrscheinlich Kenan, denn seine Klamotten lagen offen auf der kleinen Bank.Ich griff ohne viel zu überlegen nach dem Haufen und steckte es in meine Tasche. Dabei fiel etwas hinunter. Mein Blick glitt auf den Boden.
Boxershorts.
Oh ne..Leise jammernd verzog ich mein Gesicht und sah weiterhin drauf. Sollte ich das jetzt ernsthaft anfassen? Ich wollte nicht!
Das Wasser ging plötzlich aus.
Mit riesigen Augen sah ich zur milchigen Glasscheibe. Er griff nach dem weißen Tuch, welches um die Scheibe hing. Ohne viel mehr Zeit zu verschwenden griff ich sofort nach seiner Unterhose und drückte sie in meine Tasche.Ich drehte mich um und versuchte ganz leise und langsam aus den Duschkabinen zu flüchten, aber das Leben meinte es heute nicht gut mit mir. Ich wurde am Arm gepackt und zurückgezogen.
Leise gab ich undeutliche Geräusche von mir und stand schon vor ihm.
Mein Blick glitt von den nassen, gerubbelten Haaren zu den mit Wasserperlen übersäten Körper, der mehr als nur einfach trainiert war. Egal wie sehr ich ihn nicht leiden konnte, diese Muskeln waren einfach der Hammer!
Ich meine, wow. Es war nicht zu viel aber definitiv nicht zu wenig. Seine braune Haut ließ sie nur noch toller aussehen.„Schau mir in meine Augen nicht auf meinen Körper!", knurrte er. Langsam ließ ich meinen Blick hoch schweifen und blieb bei seinen honigbraunen Augen stehen.
Während ich ihn benebelt ansah wirkte er zornig und sein Brustkorb hob und senkte sich. Er war wütend.
Definitiv wütend.
Sein Blick schweifte zu meiner Tasche, die ich zurückzog.„Gib mir meine Kleidung.", befahl er mir recht ruhig, doch ich merkte, dass er sich zurückhielt um nicht herumzubrüllen. Nun war mein Plan dahin. Na toll.
„Nein.", brachte ich hervor und trat einen riesigen Schritt zurück, welches ein Schritt weiter weg von der Tür bedeutete. Er schloss seine Augen und spannte seinen Kiefer an.
Gott, wie ich ihn doch hasste!
Zugegeben, er sah echt gut aus, aber seine Art! Wie konnte man nur so eingebildet sein? Wieso? Warum? Seine Art machte ihn wieder so hässlich und unattraktiv.„Du wirst mir jetzt meine Kleidung geben oder-..", wollte er sagen, doch ich schnitt ihm sein Wort ab.
„Oder was? Was kannst du schon anrichten? Höchstens könntest du, mit dem restlichen Stolz welches du besitzt, mich schlagen und somit auch das Bisschen verlieren. Was noch? Kannst du was anderes außer prahlen? Ich hasse solche Menschen wie dich einfach. Du bist ein eingebildeter Penner! Ein Schwein! Ein Arsch! Es gibt wichtigeres als dich. Öffne deine Augen, Kenan. Vor dir ist kein kleines Kind, welches du verarschen kannst!", fauchte ich ihn an. Er sah mich entsetzt an, doch änderte diese Miene sofort in zornig um.
„Reiz bloß nicht das Tier in mir, Seren.", gab er zurückhaltend von sich und blieb angespannt.
„Denkst du ernsthaft ich habe Angst vor einem Esel?", konnte ich meine zu große Klappe nicht zurückhalten. Das war zu viel des Guten. Er sah mich entsetzt an.
Nun war das Fass übergelaufen.„Du dreckiges Miststück!", brüllte Kenan mich wutentbrannt an und schupste mich gegen die Wand.
Ich keuchte kurz auf und sah zu wie er auf mich zu kam. Wütend hob er seine Hand und ich kniff meine Augen zusammen.Würde er mich jetzt schlagen?
Serens Plan geht in die Hose.
Ob Kenan sie wirklich schlägt?
Was hält ihr bis jetzt von dem Buch. Es ist ja noch kaum was passiert. 😏
Würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen 💋
A Question
Wollt ihr eine Lesenacht?
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...