Die Feier war definitiv nicht das, was ich erwartete.
~
Die Feier war nun eine Woche her und Kenan hatte immer noch nichts getan.
Das brachte mich um den Verstand!
Wieso tat er nichts?
Ich konnte mich nicht konzentrieren, weil ich dauerhaft daran dachte, dass Kenan jeden Moment aufkreuzen und mir was tun könnte, aber er kam nie!
Nie!Ich saß mit Lewis, Lara und Alina an einem Tisch auf dem Hinterhof. Während sie sich schön unterhielten sah ich immer wieder umher.
Es machte mich einfach verrückt!„Seren bleib ruhig, Kenan ist heute nicht in der Uni!", sagte Lara und suchte Augenkontakt. Ich seufzte und sah umher. Sie hatte recht.
Sie und Emin hatten mir schon fest versprochen, dass Kenan heute nicht kam.Aber trotzdem fühlte ich mich unwohl und hatte enorme Angst.
Meine Geduld war am Ende!
Dabei hatte ich nicht einmal viel Geduld!„Ja aber.. Es macht mich verrückt, dass er immer noch nichts getan hat!", versuchte ich mich zu rechtfertigen und legte meine Hände auf dem Tisch ab. Alina seufzte und trank ihren Kaffee.
Wie konnte man nur jeden Tag aufs Neue Kaffee trinken?
Jeden Tag!
Einfach jeden verdammten Morgen trank sie Kaffee!„Schau Seren.", fing Lewis an und zeigte über den Hof,„Siehst du einen Kenan?" Ich schüttelte den Kopf und wollte etwas sagen, doch er hinderte mich daran.
„Das liegt daran, dass er nicht hier ist. Also entspann dich und genieße deine Zeit, denn die darfst du jetzt mit mir verbringen.", meinte er stolz und sah zu den Mädchen,„Und die Zwei sind auch da."
Empört lachten Lara und Alina auf.
„Darf?", hakte ich nach und er nickte. Ich schüttelte belustigt den Kopf und warf dabei einen flüchtigen Blick nach vorne zum Tor.
Kenan!
Da war er!Er steuerte auf das Gebäude zu und ich sprang auf und zeigte dorthin.
„Da! Da ist Kenan! Er ist hier!", rief ich entsetzt und sah die Drei an. Sie sagen verwirrt dorthin.
„Seren da ist niemand.", meinte Alina und sah mich wieder an,„Kenan spielt ja mega mit deiner Psyche." Ich sah irritiert wieder auf. Tatsache. Da stand niemand.
Aber.. Er stand doch eben noch da!
„I-Ich-..", gab ich fassungslos von mir und ließ mich wieder neben Lewis auf die Bank nieder. Er legte seine Hand auf meine Stirn.
„Du bist echt gestört Seren. Ich glaube du siehst jetzt überall nur noch Kenan.", machte er sich etwas darüber lustig. Weniger Begeistert sah ich zu ihm.
Wurde ich wirklich verrückt?„Ich gehe mein Gesicht waschen..", murmelte ich und stand wieder auf. Alina sah mich besorgt an. „Mach das."
Langsam steuerte ich auf die Universität zu.
Er sollte verdammt nochmal endlich das tun was er wollte! Das brachte mich um den Verstand, dass er untertauchte nach diesem Abend.
Ich sah Erkan und Baran auf den Sesseln sitzen und Emin gesellte sich zu ihnen.
Ohne, dass sie mich sahen ging ich auf die Damentoilette und betrat eine Kabine. Ich schloss ab und setzte mich auf die Toilette.
Frustriert seufzte ich aus.Seine leuchtenden Augen tauchten vor meinen Augen auf und schienen in meinen Kopf zu sehen. Ich schüttelte schnell den Kopf und sie verschwanden.
Es war erst ein Monat, dass ich auf dieser Universität war und schon verlor ich den Verstand.Plötzlich wurde die Tür aufgetreten und ich zuckte auf. Welche Frau betrat dermaßen aggressiv die Toiletten? Ein Pfeifen ertönte und es hörte sich ganz und gar nicht an wie eine Frau. Eine dermaßen tiefe Stimme, da musste es ein Mann sein.
Was zur Hölle suchte ein Mann in der Frauentoilette? Ich versuchte keinen Mucks von mir zu geben. Der Mann ging ganz nah an meiner Kabine entlang und ich erkannte die Schuhe.
Schwarze Sneaker.Die hatte doch jeder.
Aber Kenan hatte die auch, das weiß ich, denn ich hatte ihn die schonmal tragen sehen.Oh mein Gott, ich dachte jetzt schon über seine Schuhe nach!
Dieser Mann machte mich wahnsinnig!Mit einem Mal bebte die Kabinentür und ich zuckte erschrocken auf. Schnell stellte ich mich auf die Toilette und hielt mich an den angrenzenden Kabinen fest. Ein erneutes Knallen und schon lag die Kabinentür vor meinen Füßen.
Erschrocken sah ich auf und die hellbraunen Augen sahen in meine.
Kenan.
Endlich!Erleichterung machte sich in mir breit, doch sofort übernahm die Angst, denn nach einer Woche Untertauchen tauchte er auf und schlug die Kabinentür vor mir zu Füßen.
Ohne ein Wort griff er nach meinem Arm und zog mich aus der Kabine. Er schupste mich gegen die kalte Fliesenwand und ich kniff meine Augen kurz zusammen. Sofort öffnete ich meine Augen und Kenan lehnte sich vor mir gegen die Wand. Ängstlich sah ich zu ihm auf.
„Wo warst du?", fragte ich. Er grinste provokant und lehnte auch seine andere Hand neben meinem Kopf an der Wand ab. Ich versuchte mein Herzrasen zu überspielen.
„Hast du mich etwa vermisst?", fragte er belustigt und antwortete nicht. Voller Ironie nickte ich und schloss gemütlich meine Augen nur um sie wieder langsam zu öffnen.
„Aber wie! Du bist mein Lebenssinn, Aksoy. Ich dachte schon dir wäre was passiert. Das wollen wir ja aber nicht.", triefte meine Aussage nur voller Ironie.
Er lachte spöttisch auf und kam mit seinem Kopf näher. Ich drückte mich selbst mehr gegen die Wand hinter mir.
„Ja und wie wir das nicht wollen.", stimmte er mir zu und sah mich zufrieden an. Ich kniff meine Augen zu Schlitzen und wartete.
Wieso tat er nichts?
Wieso schrie er nicht?
Wieso brüllte er nicht?
Wieso sah er mich mit diesem bescheuerten Grinsen an?„Oh Gott Kenan, bitte tu endlich was du tun willst und lass mich in Frieden weiterleben!", konnte ich mich nicht mehr halten und ließ meine Schultern sinken.
Erfreut fing er an zu lachen. Seine Lache war wirklich schön. Sie klang so rein und echt.
Es stand ihm wirklich gut zu lachen.„Ich tue es doch schon.", meinte er und sah mich belustigt an,„Schau dich nur an. Du bettelst darum, dass ich dir was antue." Er stieß sich ab und sah mich herausfordernd an.
So war das also..
Er spielte einfach mit meiner Psyche und wollte mich verrückt machen. Lediglich von mir hören, dass ich ihn anflehe mir was zu tun.„Weißt du Seren..", fing er an und sah mir wieder ins Gesicht,„Du bist mein Spielzeug geworden."
Kenan spielt mit Serens Köpfchen.. 😉
Wie würdet ihr euch bei so einer Beziehung überhaupt verhalten?
Und wie bei solchen Wörtern?
Freue mich über eure Kommentare und Votes
11/24
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...