„Ich bin das geringste Problem..", erinnerte ich sie und Alina schluchzte nur noch,„Erkan? Wenn er erfährt, dass du seine kleine Schwester heimlich triffst und küsst, dann.. dann will ich gar nicht mehr wissen." Alina sah schreckhaft vor sich und Baran spannte alles an. Erkan wäre doppelt so wütend wie ich.
~
Wütend riss ich meinen Arm aus Kenans Griff und drehte mich zu ihm.
„Wieso ziehst du mich auch von ihnen weg?", schrie ich ihn an. Er fuhr sich wieder über sein Gesicht und sah betend hoch in den Himmel.
„Weil du es übertreibst! Lass es doch!", schrie er mich an, doch versuchte ruhig rüberzukommen. Entsetzt riss ich meinen Mund auf.
„Was? Ich übertreibe?", schrie ich. Er nickte hastig. Wie konnte auch er gegen mich sein. Ich vergaß. Er war schon von unserer ersten Begegnung an gegen mich.
Die andere Partei, das war er. Mein Gegner.„Ja! Ja du übertreibst es! Lass sie doch! Wenn sie sich lieben, dann lieben sie sich. Was geht dich das an?", rief er und zeigte nach hinten von wo wir kamen,„Das geht dich nichts an. Es ist ihre Sache." War es nicht!
Sie waren Menschen aus meinem Leben, die eine große Rolle spielten. Ich wusste nicht ob ich es akzeptiert hätte, wenn sie es mir von Anfang an gesagt hätten, doch dass sie es auch noch verheimlicht hatten machte alles nur schlimmer.„Es geht mich sehr wohl was an! Es sind mein Bruder und meine Freundin. Klar geht mich das was an!", rief ich, doch spürte wie die Wut mich langsam verließ und Enttäuschung den Platz einnahm. Kenan seufzte.
„Nein Seren. Du kannst es scheiße finden, aber es ihnen nicht verbieten. Deine Meinung sagen und mehr nicht. Es liegt nicht in deiner Hand über sie zu entscheiden und sie so zu erniedrigen erst recht nicht.", hielt er ihre Seite. Ich sah auf meine Stiefel.
„Aber Erkan und ich.. Sie können doch nicht einfach alles kaputt machen.", murmelte ich.
„Erkan könnte ich verstehen, wenn er durchdreht.", sagte Kenan nun und sofort sah ich zu ihm auf,„Sie ist seine kleine Schwester mit seinem besten Freund. Jeder normale Kerl würde ausrasten und ihn zusammenschlagen." Ich wollte etwas sagen, doch Kenan legte sofort seine Hand auf meinen Mund weshalb ich die Schultern sinken ließ.
„Du musst Baran definitiv nicht beschützen, aber Alina? Ich meine.. Das ist von Erkan aus gesehen echt Verrat.", sprach er zu Ende und nahm seine Hand weg. Ich atmete tief aus.
„Von mir aus ist das auch Verrat! Wie konnte sie mir nur immer wieder ins Gesicht lügen?", wurde ich immer leiser und sah enttäuscht vor mich. Kenan zog mich in seine Arme und umarmte mich. Ich hielt fürs erste inne, doch erwiderte diese Umarmung und legte meinen Kopf an seiner Brust ab.
Wer hätte gedacht, dass ich in so einem Moment Kenan bei mir hätte? Ihn umarmen würde und das freiwillig.Ich löste mich von ihm und ging auf den Baum zu um mich davor zu setzen. Es dauerte nicht lange und Kenan setzte sich schweigend neben mich. Ich zog meine Beine an meinen Körper und atmete tief ein.
Wie konnte ich das nicht bemerken? Die ständigen Flirts unter uns waren doch bloß Spaßeshalber, wie konnte es dann bei ihnen ernst werden? Erkan und ich verhielten uns gegenüber genau wie sie, doch zwischen uns hatte sich nichts entwickelt.
Langsam ließ ich meinen Kopf auf Kenans Schulter sinken.„Ich will diese Beziehung nicht.", murmelte ich. Er atmete tief ein. Wieso beschützte er sie überhaupt vor mir? Keiner der beiden mochte ihn, doch er sprach sie gut.
„Niemand hat dabei nach deiner Erlaubnis gefragt.", brummte er. Ich verdrehte meine Augen. Wieso redete ich überhaupt noch mit ihm?
„Spast..", murrte ich und hob meinen Kopf wieder an. Er zog auch seine Beine etwas näher und sah zu mir. Ich sah bloß vor mich auf die leeren Wiesen.
Wie sollte ich mich nun Erkan gegenüber verhalten? Wusste er es vielleicht? Nein, das dachte ich nicht. Niemals würde Erkan das zulassen. Er war zwar der Ruhigste und Vernünftigste, doch sobald etwas mit seiner Schwester war verließ ihn jede Gehirnzelle und seine Fäuste sprachen.Schön einen Bruder gehabt zu haben.
Obwohl nein.„Man verdammt! Ich.. Ich hasse die! Alle beide! Wie können die nur eine Beziehung führen? Hinter meinem Rücken auch noch und dann.. die beiden! Erkan wird durchdrehen!", regte ich mich wieder auf und schlug auf den Rasen. Kenan seufzte und zuckte mit den Schultern.
„Kann ich ihm nicht verüben. Sein bester Freund fickt seine kleine Schwester.", sagte er. Perplex sah ich zu ihm und mein Herz machte dumpfe Schläge.
„W-Was redest du da? Er.. Nein. Alina würde nicht-..", versuchte ich einen ordentlichen Satz zu sagen, doch verstummte als ich seinen vielversprechenden Blick sah,„Meinst du die haben's getan?" Er sah wieder vor sich.
„So weit ich Baran kenne würde er auch nicht wirklich lange warten wollen.", stellte er Theorien auf,„Sie sagte da läuft schon was vor dem Urlaub also grob ein Monat. Baran kenne ich auch schon seit paar Jahren und ich denke in diesem Thema auch besser als du. Die hatten bestimmt schon Sex." Ich schüttelte den Kopf und hielt mir meine Ohren zu.
„Ein Monat! Wieso sollte sie es tun?", rief ich entgeistert,„Ein Monat ist gar nichts! Nein. Ich.. Ich will mir das gar nicht vorstellen! Bah! Nein!" Ich schüttelte angewidert den Kopf. Kenan lachte nur vor sich hin und grinste breit.
„Wieso lachst du jetzt? Es ist kein Stück lustig!", rief ich und fing an ihm gegen den Arm zu schlagen,„Hör.. auf.. zu.. lachen! Es ist nicht.. lustig!" Er lachte jedoch bloß weiter und ich schlug immer härter zu bis er irgendwann aufstand und ich es ebenfalls tat um ihn zu schlagen.
Bestimmt vergingen zehn Minuten damit, dass er lachte und vor mir flüchtete und ich kurz vorm Weinen hinter ihm her war und ihn schlug.
Dieser Tag war einfach schrecklich.Kenan und Seren kommen sich immer näher.. Es wird immer näher, versprochen.
Wie geht es jetzt weiter mit der Vierergruppe?
Ihr glaubt nicht was für Heulkrämpfe und Bauchschmerzen ich von den Kommentaren bekomme 😂😂😭
Lasst doch ein Kommentar und Vote da! Ihhh.. Voll das YouTubergefühl grade 😂
3/6
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...