65|große Mädchen weinen nicht

6.8K 310 69
                                    

Ihm gefiel definitiv mein Essen!

~

Es vergingen Stunden und Ece war eindeutig lauter als Lia.
Trotzdem war sie so lieb. Zu mir zumindest.
Sie und Kenan stritten dauerhaft. Lia und ich genossen diese Show bloß, doch immer wieder wenn Kenan kurz davor war irgendwelche nicht jugendfreien Wörter auszusprechen, stoppte ich ihn.

„Boah Ece halt jetzt bitte einfach die Klappe!", fauchte er. Ich räumte die Teller mit Lia weg und sah zu ihm und Ece rüber, die mit verschränkten Armen auf dem Tisch saß. Lia räumte die Gabel hinein und griff nach der anderen Gabel. Ece schaukelte ihre Beine und sah trotzig an Kenan vorbei, der sich über sein Gesicht fuhr. Ihm war es eindeutig zu viel, dass Ece von ihm verlangte, ihre Puppen aus dem anderen Haus zu holen.

„Nööö!", zog sie in die Länge. Er stützte seine Hände am Tisch ab und schüttelte den Kopf. Definitiv zu überfordert.

„Kleinseren..", knurrte er. Ich erhob eine Augenbraue und wollte etwas sagen.
Kleinseren? Als ob er und ich durchgehend diskutierten! Naja.. Okay, aber nicht so!

„Seren schau, wir sind fertig!", freute Lia sich und zeigte auf die volle Spülmaschine. Mein Blick schweifte wieder zu ihr. Ich stimmte ihr zu und wir wuschen gemeinsam unsere Hände.
Nach dem Aufräumen begaben wir uns wieder ins Wohnzimmer und ich spielte mit den beiden Mädchen und ihren Puppen, da Kenan nicht wirklich "sowas" tun wollte, wie er formulierte und an seinem Telefon hing.

„Kenan du wirst so ein schlechter Vater weißt du das? Deine Kinder tun mir jetzt schon leid. Die haben so etwas nicht verdient.", sagte ich und er sah nicht einmal von seinem Telefon auf. Die Mädchen bauten wieder die Kissen hoch für eine kleine Burg. Sie versanken in einem Gespräch und somit drehte ich mich zu Kenan. Er seufzte aus und sah vertiefter hinein.

„Ich werde gar kein Vater. Das ist das Beste für alle.", gab er desinteressiert von sich und ich schüttelte den Kopf. Er war doch derjenige, der eine schwere Kindheit hatte und jetzt war er so zu anderen Kindern? Sollte er es dann nicht besser machen?

„Du stirbst einsam und alleine.", meinte ich und half den Mädchen beim Aufbau.

„Wer alleine lebt stirbt alleine.", sagte er nur und ich schlug ein Kissen auf ihn, denn diese Art provozierte mich total. Es gab nichts, was ich an Kenan mehr hasste als diese desinteressiert Art und diese Leblosigkeit! Er sah zu mir auf und schmiss den Kissen auf mich. Ich fing es in der Luft auf ehe es in mein Gesicht fiel.

„Du hast ein trauriges Leben.", schlussfolgerte ich und Lia sah unter den Kissen zu mir auf und lächelte breit. Ich lächelte sie ebenfalls an. Ece jedoch sah misstrauisch zu Kenan und mir.

„Und? Was willst du machen?", fragte er genauso desinteressiert wie davor auch. Ich sah wieder zu ihm und im selben Memt sprang Ece auf ihn woraufhin er scharf die Luft einzog.
Genau zwischen seine Beine. Musste bestimmt schmerzhaft sein, doch verdient.

„Das hast du verdient dafür, dass du so ein Ar-.. arroganter Mensch bist.", rettete ich mich selbst und die Burg stand. Lia freute sich und Ece rannte zu ihr. Beide verschwanden unter dem Kissenhaufen.

„Arrogant bist du.", fauchte er und stand auf,„Ich gehe jetzt. Hab keine Lust hier mit dir und den Kindern zu sein." Er konnte mich jetzt nicht alleine mit denen lassen! Nur weil es ihm nicht mehr passte, konnte er nicht einfach gehen! Wie verantwortungslos konnte man bloß sein?

ALL I HATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt