„Und dann als er noch dein Telefon hatte-..", er stoppte von selbst und ballte eine Faust,„Du verstehst mich doch oder nicht?" Ich nickte. Na klar verstand ich ihn.
~
Wie ich es auch ahnte war Baran schnell der Fokus von den Mädchen. Sie konzentrierten sich auf Übungen, die den Hintern trainierten und befanden sich in seiner Umgebung.
Er jedoch hatte seine Kopfhörer eingesteckt und konzentrierte sich auf seine Übung, die aus Klimmzügen bestand.
Er war wirklich echt sportlich. Ich war stolz auf ihn. Wieso war ich nicht so?Er wusste, dass ich mich bei den Boxsäcken befand. Ich drehte mich um und ging wieder zurück. Die roten Boxhandschuhe noch an und mein Blick fokussiert auf den schwarzen Sack vor mir. Ich hatte zehn Minuten lang ununterbrochen darauf geschlagen. Dabei stellte ich mir Kenans Gesicht darauf vor.
Vielleicht sollte ich auch bald mit Dart anfangen und Bilder von ihm aufhängen.
Wäre auch eine gute Idee.Ein kräftiger Schlag auf den Boxsack. Die Ketten raschelten und ich spürte schon den Muskelkater an meinen Armen. So heftig hatte ich noch nie zugeschlagen, egal wo. Ein weiteres Mal und ich ließ ein Stöhnen aus. Mir wurde warm. Boxen machte echt Spaß vor allem mit einer Person vor einem.
„Stell dir vor wie ich spöttisch lache.", ertönte auf einmal seine Stimme. Ich schlug ein weiteres Mal dagegen. Seine Stimme!
„Wie ich schaue, wenn du jedes Mal aufs Neue in meinen Wagen steigst.", sagte er,„Ist das alles? Schlag härter zu! Los los los!" Ich wurde immer zorniger. Arschloch! Wütend holte ich aus und schlug härter gegen den Boxsack.
„Mein Gesichtsausdruck nachdem ich den Farbeimer über dich geschüttelt habe!", rief er schon anfeuernd. Erneut holte ich aus und schlug nun mit beiden Händen dagegen. Das konnte doch nicht wahr sein! Er sollte leise sein!
„Stell dir mein niemals lachendes Gesicht vor!", rief er immer anspornender. Ich fing auch an den Boxsack zu treten. Schlug und trat! Schlug und trat! Sein Lachen ertönte. „Na los härter! Ist das etwa schon alles?"
Wieso musste er jetzt auch reden?
Wieso war er bloß so eingebildet? War das noch gesund? Ich schlug immer mehr zu und schrie wütend auf.Warte mal...
Ich schlug weiter, doch mein Blick glitt neben den Boxsack. Kenan. Da stand er doch! Lebendig neben dem Boxsack, hielt es fest und lachte mich aus! Während ich meine Wut an dem Boxsack ausließ stand er doch hier und ich.. Ich konnte meine Wut doch an ihm auslassen.
Sofort fing ich an ihn zu schlagen.„Oha!", gab er überfordert von sich und zuckte zusammen. Ich schlug ihn immer mehr und er ging weg. Ich ihm hinterher und schlug immer weiter mit den Boxhandschuhen auf ihn. Er hielt seine Hände schützend vor sein Gesicht und krümmte sich. Ich schlug immer weiter und weiter. Er lachte bloß. Wieso zur Hölle lachte er? Es war nicht witzig!
Völlig außer Atem schlug ich weiter, doch hatte keine Kraft mehr. Meine Schläge wurden weicher.„Chill mal!", rief er lachend. Ich hörte jedoch nicht auf sondern schlug noch einmal mit voller Wucht gegen seinen Kopf. „Oha!" Er griff nach meinem Händen, doch ich versuchte mich zu wehren.
Klappte nicht ganz.
Er drehte mich um und überkreuzte meine Arme. Ich zappelte weiter herum, doch er zog mich zu sich und mein Rücken knallte gegen seinen Körper.„Bleib doch mal ruhig.", flüsterte er in mein Ohr. Ich stellte das Zappeln ein, doch versuchte weiterhin meine Hände aus seinem Griffen zu lösen.
„Lass mich los!", keifte ich. Er ließ mich nicht los. Ich zappelte weiter und war drauf und dran meinen Kopf nach hinten zu rammen, in sein Gesicht. Ich hasste ihn so unglaublich sehr!
„Kenan lass mich endlich los!", schrie ich. Sofort ließ er mich los. Ich machte zwei riesige Schritte vorwärts und drehte mich zu ihm um. Er trug eine kurze Sporthose. Gab es in der ganzen Stadt auch nur noch ein Fitnessstudio? Bestimmt gehörte es ihm auch noch. Ich könnte heulen. Wirklich. Ich war mittlerweile kurz davor die Stadt zu wechseln. Aber selbst dann würde ich ihm zu hundert Prozent begegnen.
„Was?", fauchte ich,„Was willst du?" Er musterte mich skeptisch und leckte sich genervt über die Lippen.
„Ich wollte nur wissen ob du dich an etwas erinnern kannst.", rückte er raus. Ich nickte sofort.
„Betrunken war ich nicht!", stritt ich ab ohne das er es behauptete. Er runzelte die Stirn und trat ein Schritt vor.
„Also wolltest du mich küssen?", fragte er. Sofort stellte ich meinen aggressiven Blick ein und sah von ihm ab. Nö. Ich war verwirrt! Durcheinander.
„Nein.", antwortete ich, doch er nickte ungläubig,„Boah leck mich." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Er stemmte seine Hände in die Hüfte und sah herablassend zu mir. Dabei war er schon viel größer als ich. Wirklich sehr viel größer.
„Was schaust du so?", fauchte ich,„Ich wollte dich nicht küssen Punkt! Jetzt geh!" Kenan schnaubte auf. Ich verstand ihn nicht. Wirklich nicht. Erstmal schien er amüsiert und plötzlich genervt. Wenn er doch genervt war wieso kam er in meine Nähe?
„Ich wollte dich auch nicht küssen falls du sowas denken solltest!", keifte er. Ich nickte und sah durch den leeren Raum.
„Schön."
„Hast ja eh keine Erfahrung von daher."
Sofort schellte mein Blick zu ihm. Er sah mich wütend an, seinen Blick herablassend auf mich. Er wollte mich verletzen, provozieren.
Bastard.
Mir fiel ein, dass Baran auch noch hier war. Scheiße nein! Er musste weg. Jetzt sofort! Das riskierte ich jetzt nicht.„Verpisst du dich jetzt bitte?", fragte ich recht ruhig, aber man hörte die Anspannung in meiner Stimme. Er lachte spöttisch auf.
„Brauchst du mir nicht zwei Mal sagen.", knurrte er leise und drehte um.
„Das war doch schon das zweite Mal!", schrie ich, doch er schubste die Tür auf ohne noch einmal zurückzusehen und verschwand direkt wieder. Er machte mich wirklich verrückt! Komplett verrückt! Ich würde verrückt werden und in die Anstalt kommen. Wütend holte ich aus und schlug mit einem lauten Schrei gegen den Boxsack.
Also Leute:
Das wird mir jetzt sehr oft schon geschrieben: Es soll endlich zwischen den beiden Funken. Leute. Ich versuche es, ich schwöre. 😂
Es ist aber echt schwer sowas zu machen, wenn beide ihre Sturheit behalten und "sich selbst treu bleiben" sollen. Es wäre auch nicht logisch, wenn sie sich ineinander verlieben würden von einem Kapitel auf das andere. Es sind jetzt grobe drei Monate im Buch vergangen in denen sie nur die schlechten Seiten voneinander kennengelernt haben.
Kein Mensch würde sich dann in diese Person verlieben.
Beachtet auch nicht die Kapitelanzahl. Ich lade jeden Tag hoch, mache gefühlt tausend Lesenächte und lade mittlerweile mehrere Kapitel am Tag hoch. Würde ich "normal" hochladen, dann wären wir bei 47 Kapitel und es wäre auf den selben Stand wie jetzt nur ohne mehr Einblicke in ihre Leben z.B. würdet ihr weniger von Baran, Alina und co mitbekommen, aber in dieser Geschichte geht es zwar größtenteils um Liebe, doch auch um Freunde und Familie.
Ich kann euch auch verstehen, es regt mich auch teilweise auf, aber es soll ja noch realistisch und echt bleiben.
Einen schönen Mittag noch. ❤️
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...