Ich würde Seren wieder beschützen!
Egal was passierte, nun würde ich ihr nie wieder mehr von der Seite weichen, mag kommen was wolle.~
Seren
Ohne jegliche Gedanken schlenderte ich durch die Innenstadt.
Zwei Tage waren nun vergangen und ich freute mich immer mehr auf die Herbstferien. Ich sprach mit meinen Eltern darüber und sie erlaubten es mir.
Baran wollte sogar dringend, dass ich ging um einen freien Kopf von Kenan zu bekommen.Kenan..
Die letzten Tage über hatte ich nichts von ihm gehört. Es war ja auch Wochenende.
Heute war wieder Montag, fünfzehn Uhr.
Ich hatte einige Sachen für Barcelona gekauft.Ich blieb neben der Bushaltestelle stehen. Es war komplett leer.
Baran wollte mich abholen kommen, da er gerade nichts zutun hatte und mit mir reden wollte.
Nachdem ich ihm alles erzählte redeten wir nicht großartig darüber.Er sagte bloß, dass ich mich von Kenan fern halten sollte, mehr nicht.
Ja ach was. Weil ich wollte ja unbedingt meine Zeit mit ihm verbringen, musste Baran mir erst noch verbieten ihn zu sehen.Keine Menschenseele war in dieser Straße. Dabei sollte der Bus schon in zwei Minuten kommen. Ich sah auf die Straße und ein dunkelblaues Auto kam in Windeseile. Es blieb quer vor mir stehen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah vom Auto ab als zwei, recht dünne Männer ausstiegen.
Sie waren bestimmt erst Anfang zwanzig.Sie kamen auf mich zu und plötzlich griff der dunkelhaarige nach meinem Arm.
„Hey! Behalte deine Hände bei dir!", fauchte ich und wollte meinen Arm aus seinem Griff ziehen, doch es klappte nicht.
Okay, er wirkte dünn, aber war dennoch enorm stark.Der Andere nahm mir meine Tüten aus der Hand und griff nach meinem Oberarm.
„Du kommst jetzt mit.", entschied er und sie zogen mich in das Auto. Ich zerrte weiter, doch sie setzten mich mit dem breiteren der Beiden nach hinten. Ich versuchte ihn zu schlagen, aber er hielt sofort meine Hände fest und zog mich näher an ihn, damit er mehr Kontrolle über mich hatte.
„Du dreckiger Pisser, nimm deine Hände von mir!", keifte ich ihn an. Er schnaubte genervt auf und der am Steuer reichte ihm ein Band. Ich schüttelte den Kopf und angestrengt zog er es über meinen Mund.
Ja na super.
Nach einer unendlich langen Fahrt, in der ich es mir sogar irgendwann gemütlich machte mit den Armen des Fremden um mich, kamen wir an einem Parkplatz an, welches mir sehr wohl bekannt vorkam.
Es grenzte an ein Wald.
Der Waldweg!Hier war ich früher immer und erst vor kurzem mit Kenan, an dem Abend als Baran mich anschrie.
Tolle Erinnerungen wurden geschaffen.
Ironie natürlich.Sie stiegen aus und zogen mich mit.
Ich zerrte immer wieder und trat einem der beiden auch zwischen die Beine, doch da schien nicht allzu viel zu sein, da er mit schmerzerfülltem Blick weiterging und nicht auf dem Boden kniete.
Das Band welches noch um meinen Mund war fiel irgendwann runter um mein Hals.„Ey wer seid ihr überhaupt? Was wollt ihr jetzt von mir ihr Bastarde?", schrie ich die beiden an. Sie zogen mich immer tiefer durch den Waldweg und irgendwann verschwanden die Bäume um mich.
Ein großer See erschien.„Sie sind meine Jungs.", ertönte die Stimme und ich sah von dem dunkelhaarigen ab, der rot anlief, da es nun doch schmerzte.
Ich fing an zu lachen.
Na super. Das fehlte mir noch.
Kenans Fresse.„War ja klar, dass du wieder unter dieser Nummer kommst.", beruhigte ich mich. Er zwang sich zu einem Grinsen während er auf mich zukam. Er blieb vor mir stehen und die Jungs hielten mich immer noch fest.
„Na was hast du jetzt vor Kenan.. Aksoy?", fragte ich und sah ihn überhaupt nicht eingeschüchtert an. Ich war eigentlich sogar sehr entspannt im Moment.
Hatte überhaupt keine Angst.„Na los. Fesselt die.", befahl er den Jungs. Mein Grinsen verschwand.
Okay jetzt war ich nicht mehr so entspannt. Sie nahmen ein Seil und banden meine Hände hinter meinem Rücken zusammen. Ich zerrte immer wieder und versuchte sie loszubekommen, aber es klappte natürlich nicht.
Klasse.
„Und jetzt? Oh nein, ich kann meine Hände nicht mehr bewegen!", spielte ich vor ängstlich zu sein und sah ihn wütend an. Er legte seine Hände an das Band welches noch um mein Hals lag und zog es mir aus. Er streckte dem Eiertreter seine Hand aus und der gab ihm ein anderes Tuch.
„Jetzt wirst du dafür bezahlen.", antwortete Kenan und legte das Tuch um meinen Mund und band es hinten fest zu,„Für alles." Er bückte sich etwas um in meine Augen zu sehen.
Ich verfluchte diesen Jungen innerlich, doch sein rechter Mundwinkel zuckte bloß hoch und er deutete den Jungs hin, dass sie mich zum See brachten.
Wollte er mich etwa da reinwerfen?
War das sein Ernst?
Das konnte der doch nicht tun!
Der brachte mich ja wirklich um!
Tatsächlich!Ich rief alle Beleidigungen die mir einfielen, doch man hörte sie nicht, wegen dem Band. Der größere der Beiden zog ein kleines Holzboot ans Ufer und sie setzten mich rein während ich immer mehr umher schlug.
„Ich habe mal nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich dich zu gut behandelt hatte.", redete Kenan weiter und kniete sich neben das Boot um mich anzusehen,„Hatını çok açtın und ich hatte kaum was getan."
(Du hast dein Grenze überschritten)Ich gab es auf.
Dieser Junge war ganz offiziell der dümmste, bescheuerste und nervenraubenste Typ auf der Welt.Was hieß hier bitte gut behandelt?
Wo hatte er mich je gut behandelt?
Er zerstörte mich körperlich als auch psychisch!„Ich finde jetzt solltest du ein bisschen nachdenken.", meinte er und kniff in meine Wange,„Hier hast du ja jetzt genug Zeit."
Die beiden Jungs gingen und Kenan stand auf.
Sie sollten nicht gehen, war das ihr Ernst?
Die konnten das doch nicht machen!Scheiß Arschloch!
Spast!
Wichser!
Penner!
Pisser!
Argh, ich hasste ihn so sehr!Kenan seufzte und das Boot fuhr mitten auf den See.
„Also dann. Wir sehen uns hoffentlich nicht, nachdem du hier genug überlegt hast und dir klar geworden ist, dass du dich nicht mit mir anlegen kannst.", rief er und verschwand hinter den Bäumen.
Er ging.
Er war tatsächlich weg und ließ mich gefesselt auf diesem Boot zurück.Ich zerrte an meinen Armen und zappelte herum. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schrie auf, doch man hörte es kaum. Ich kniff meine Augen zusammen und zappelte immer mehr und hoffte endlich meine Hände lösen zu können.
Es klappte nicht ganz.
Das Boot wackelte zu sehr und ich merkte es zu spät um aufzuhören. Es kippte an die Seite und ich fiel ins Wasser. Ich erschreck so sehr auf, dass ich durch meine Nasenlöcher nach Luft schnappte, doch sofort Wasser abbekam.
Mein Bewusstsein verlor ich, dazu.
Kenan bringt die tatsächlich um.
Ob jemand Seren findet?🤨🤨
Fühle mich als ob ich jetzt einen Teil abgehakt habe.😂😟
3/8
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...