Kenan und Alissa?
Eine ganz schlechte Wahl..~
Ich sah in den Spiegel und zog skeptisch mein Kleid etwas hoch, doch senkte es wieder.
„Alina das ist viel, viel, viel zu übertrieben.", meinte ich und war dabei das Kleid auszuziehen, doch sie hinderte mich daran und hielt es fest.
„Nein. Du siehst wunderschön aus. Helle Farben sehen immer so perfekt an dir aus und schau. Was ein Zufall, dieses tolle Kleid ist auch noch weiß!", schmeichelte sie mir und wollte mich unbedingt dazu bringen, dass ich es an behielt.
Es war ein kurzes, weißes Kleid mit langen Ärmeln, doch der Ausschnitt ragte tief.
Ich traute mich mal mehr zu zeigen und schämte mich für meinen Körper nicht. Ich war zufrieden mit mir. Es dauerte zwar lange, doch schließlich fühlte ich mich wohl in meiner Haut.Aber heute.
Heute würde Serdar auch dort sein und deswegen gefiel mir überhaupt nichts!
Das war zwar ein sehr schönes Kleid und ich liebte es, aber es war einfach viel zu viel für eine idiotische Studentenparty.Alina glättete meine Haare während ich einen dunkleren Lippenstift auftrug. Rot passte perfekt zu diesem Kleid. Unschlüssig sah ich in den Spiegel zu Alina.
Sie trug eine enge Lederhose und ein bauchfreies Top. Ihr Bauchnabelpiercing war noch zu erkennen und machte ihr Outfit um einiges schöner. Das ganze rundete sie noch mit schwarzen Pumps ab, die man schnüren musste und welligen Haaren.
„Fertig?", fragte ich sie und seufzte. Sie stöpselte das Glätteisen von der Steckdose und sah mich im Spiegel an.
„Fertig.", antwortete sie und sah hoch zur Uhr in ihrem Zimmer,„Wir sollten los, es ist schon halb acht." Ich stimmte ihr zu und sie war damit beschäftigt ihre Pumps anzuziehen. Schnell schlüpfte ich in meine und ging in Erkans Zimmer ohne vorher anzuklopfen.
Er stand vor seinem Spiegel mit aufgeknöpftem Hemd. Erkan war wirklich sehr gut gebaut. Er und Baran gingen regelmäßig zusammen Sport machen. Erkan bemerkte mich und drehte sich zu mir während er sein Hemd zuknöpfte. Dabei knöpfte er nur die untersten drei zu.
„Wir sind fertig.", gab ich ihm Bescheid und warf ihm sein Parfüm zu, auf welches er deutete. Er fing es aus und sprühte es grob herum.
„Tamam gidebiliriz.", sagte er und griff nach seinem Telefon und Autoschlüssel. Wir verließen sein Zimmer und Alina kam aus dem Zimmer.
(Okay wir können gehen.)„Uh.. Und ich darf diese zwei Schönheiten begleiten?", schmeichelte er uns und hielt seine Arme vor. Wir hakten uns bei ihm ein und gingen hinunter. Zufrieden zwinkerte Alina mir zu.
Sie war schon immer so selbstbewusst gewesen. Noch nie hatte ich sie an sich zweifeln sehen. Grund dafür gab es auch nicht. Sie war einfach atemberaubend schön.
„Kommt nicht zu spät.", ermahnte Alinas Mutter uns und zog noch hier und da an unserer Kleidung. Schließlich gab sie uns allen einen Kuss und wir stiegen in Erkans Auto.
Natürlich musste ich nach hinten und er fuhr los.
„Abi, wenn du willst lass dein Hemd doch komplett offen.", scherzte Alina und griff über die Mittelkonsole an sein Hemd um die nächsten zwei Knöpfe zuzuknöpfen.
(großer Bruder,)„Lass es doch Alina, mein Schatz sieht schön aus, wie er ist.", spielte ich nun wieder vor und streckte meine Hand nach vorne zu ihm. Er nahm meine Hand in seine und platzierte einen Kuss auf meinen Handrücken.
„Siehst du Schwesterherz? Es gibt Menschen die lieben mich wie ich bin.", spielte er verletzt vor und Alina sah ihn gekränkt an.
„Abicim.. Ich liebe dich doch auch wie du bist.", schmollte sie und rückte näher an ihn um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich sah auf seine, nun rote, Wange.
(mein großer Bruder..)Ich fing an zu lachen und Alina wusch schnell über seine Wange. Sie leckte sich über ihren Daumen und rubbelte weiter.
„Oh Alina man..", brummte er und versuchte sich auf die Straße zu konzentrieren.
Hello 👋🏻
Dieses Kapitel ist etwas kürzer als die anderen. Eigentlich wollte ich gar nicht so ein Kapitel machen, aber irgendwie hat sich das in die Länge gezogen und deswegen kommt die Party im nächsten Kapitel.
Kenan wollte ja noch Seren packen..😉
Mich würden eure Gedanken zum Buch interessieren. 💭💭
8/24
DU LIEST GERADE
ALL I HATE
Fiksi Remaja1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft ] HIER 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] Es ist Hass auf den ersten Blick, als Seren und Kenan geg...