Kapitel 1

562 11 5
                                    

Pov Jimin

Ungeduldig wartete ich darauf, dass der Zeiger endlich die 13 erreicht. Das würde dann nämlich heißen, dass ich ihn wieder sehen kann. Kim Taehyung. Alleine sein Name klingt heiß. Wir haben etwas was manche als unmöglich ansehen könnten. Bei uns geht es nicht um Gefühle und derartiges Zeug. Bei uns geht es darum, was unsere Körper möchten. Und dann endlich. Es klingelte und alle sprangen auf. Schnell stopfte ich meine Bücher in meine Schultasche und rannte fast zu seinem Klassenraum. Da er 2 Jahre über mir war, musste ich in ein anderes Gebäude.

Natürlich schauten mich alle an. Jeder Jahrgang hatte seine eigene Uniform womit man zu ordnen konnte, dass ich hier definitiv nicht hingehörte. "Na Zwerg, was hast du hier verloren?" Gerade wollte ich eine patzige Antwort geben, als sich der Gesichtsausdruck von dem Typen veränderte. Er blickte an mir vor bei und ich musste grinsen. Bei Taehyung hat keiner eine große Fresse. Dieser legte sofort eine Hand auf meine Schulter und drückte leicht zu. "Was hast du da gerade gesagt?" Taehyungs Stimme klang fast bedrohlich. Der Typ stotterte eine Entschuldigung und machte sich davon. Ich dagegen wurde umgedreht und sah ihm nun endlich ins Gesicht. Wir machten kein Geheimnis draus, dass wir was haben. Wieso auch? Seine Lippen berührten meine und ich würde direkt alles für ihn tun.

Nach einigen Minuten hatten wir uns leider gelöst. "Wie war dein Tag?", fragte Taehyung als wir zu seinem Auto gingen. Ja genau, sein Auto. Ich konnte mein Glück ja selber nicht fassen. Der heißeste, coolste und süßeste Boy der ganzen Schule hatte was mit mir und das schon seit 3 Monaten. Normalerweise wechselte Taehyung gefühlt jede Woche seinen Partner. Der typische Fuck Boy eben aber ich habe zum Glück den Genuss, es länger mit ihm haben zu können. Ich möchte mir auch nicht ausmalen wie es ohne ihn wäre. Sterbens langweilig auf jeden Fall.

Bevor wir einsteigen fuhr ein unbekanntes Auto vor. Hier an der Schule kannte echt jeder jeden. Über jeden einzelnen wird spekuliert und recherchiert. Dieses Auto war zum ersten Mal da. Es war ein schwarzer Sportwagen. Einige Schüler waren noch anwesend und beobachteten die Szene genauso wie Taehyung und ich. Die Beifahrer Tür wurde geöffnet. Ein Junge, nein ein junger Mann eher gesagt kam zum Vorschein. In Jogginghose, Sweatshirt Jacke und schwarzen Schuhe machte er die Tür wieder zu. Er hatte die schwarze. Kapuze aufgesetzt und drehte sich um. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt