Pov Taehyung
Die Tränen lieferten sich ein Wettrennen, welche wohl am schnellsten auf den Boden tropften. Das ganze Chaos, der ganze Schmerz und die ganzen beschissenen Gefühle sollten umsonst gewesenen sein!? Korrigiere, sind umsonst. Jimin hat es ja sogar netterweise buchstabiert.
"FUCK!", kam es aus mir und wütend schlug ich gegen ein Auto. Zähne knirschend setzte ich mich hin und hielt mir meine Hand. Dann tauchte auf ein Mal ein Schatten über mir auf.
"Kann ich dir helfen?" Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. "Du siehst aber blass aus!", rief die Stimme erschrocken. Für einen Moment hatte ich an Jimin gedacht, da er sich genauso anhörte. Der jenige zog meine Hand zu sich. "SAG MAL SPINNST DU!? FASS MICH NI-", brüllte ich aber stoppte sofort, als ich in das Gesicht schaue. Jimin. Das war Jimin der mir meine Hand hielt und mich mit Tränen in den Augen ansah. "D-du?", meine Stimme fing an zu zittern. Jimin kniete sich hin und nahm mich in den Arm. Es war so unwirklich dass er gerade hier war. Ich dachte es wäre nun endgültig vorbei.
"Deine Hand sieht nicht gut aus." "Was tust du hier!?", fragte ich völlig behämmert. "Zu meinen Gefühlen stehen." Während er das sagte, kam sein Gesicht näher auf meines zu. Seine Lippen berührten meine und sofort waren die Schmerzen in der Hand weg. Alles war nur noch auf seine Lippen fokussiert, die sich perfekt bewegten. Sofort verstärkte ich den Druck und fühle deutlich, wie mein Herz schneller schlug.
Allerdings dauerte der Kuss nicht so lange, da Jimin wirklich meine Hand begutachten wollte. Also zog er mich hoch und führte mich zu meinem Auto. Dort wartete Jungkook auf uns. Auch er schien nicht glauben zu können, wen er neben mir sah. "Wir müssen Taehyung vera-" Jungkook stellte sich gegenüber uns beide und stämmte seine Arme neben uns.
"Was zur Hölle soll das!?", fauchte er. Jimin wirkte auf ein mal ganz schüchtern. Er rutschte etwas näher zu mir. "Ich... ich kann nicht länger eine Lüge leben. Ich möchte mit euch zusammen sein. Eine richtige Beziehung führen. Mit euch auf Dates gehen, mit euch ficken, mit euch streiten und uns wieder vertragen, damit wir Versöhnungssex haben können. Mit euch reden, mit euch einfach zusammen alleine sein, mit euch-"
"Halt einfach deine Klappe Park
Jimin."_______________________________________