Pov Jimin
Während ich auf eine Antwort von Yoongi warte, wurde mir erst bewusst, wie ich mich gestern verhalten habe. Meine Augen durch forsteten den Raum. Klamotten lagen verstreut, was definitiv ein Indiz dafür ist, dass es kein Blümchensex war. War es an sich nie bei uns. Meine Wanderung endete an einem Gürtel, der ziemlich eindeutig um ein Bettfosten gewickelt war. Instinktiv hob ich meine Decke an. Natürlich war ich nackt. Was hatte ich auch anderes erwartet.
Mir wurde heiß als ich versuchte, die vergangene Nacht wieder bildlich darstellen zu lassen. Taehyung hatte mich mit dem Gürtel geschlagen. Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in meine Hände und merkte, wie mein Kopf hochrot anlief. Apropo, wo waren die beiden überhaupt? Die Frage klärte sich auf als die Zimmertür aufgemacht wurde. Zum Vorschein kamen Taehyung und Jungkook die ein volles Tablett mit sich trugen. Zudem hatte Taehyung ein Croissant im Mund. "Jimin, mampft du kurpf", versuchte dieser undeutlich etwas mit zuteilen. "Ich mach schon", lachte Jungkook und schloss die Tür. "Baby, wir dachten dass du ein Katerfrühstück gut gebrauchen kannst." Jungkook wackelte grinsend mit seinen Augenbrauen. Leider war mir nur gar nicht danach und auf kleine Zweideutigkeiten hatte ich auch keinen Nerv wie ich merkte. Ich sprang auf und rauschte wortlos an ihnen vorbei. Als einer von ihnen mir in mein Hintern kniff, reichte es mir. "FINDET IHR DAS ETWA LUSTIG!?" kam es leider ziemlich kreischend aus meinem Mund. Taehyung hatte von dem Croissant abgebissen und schluckte nun schwer hinunter.
"Was soll denn lustig sein?", wollte Jungkook ernsthaft wissen. Ich raufte mir meine Haare. "Mit dem Arsch kneifen, mit den Augenbrauen zu wackeln mit dem Katerfrühstück! All das!" "Wow mach mal langsam. Wer wollte denn gestern eine harte Nummer? Taehyung schlag mich mit dem Gürtel", wiederholte der Beauftragte anscheinend das, was ich von mir gegeben hatte. "FICKT EUCH EINFACH HÖRT IHR!" Dann meldete sich unpassender Weise mein Klingelton. "Wer ist das?", fragte Jungkook gepresst. Schnell wollte ich zu meinem Handy aber Jungkook hatte es sich bereits geschnappt. "Das ist nicht dein Ernst", meinte dieser sarkastisch. "Und ob das mein Ernst ist! Vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken, was ihr euren noch Freunden sagt! Sorry, Freundin!", sagte ich extra an Jungkook gerichtet. Sein Gesicht war nun knallrot geworden und er haute mit meinem Handy auf den Tisch. Dabei flog etwas runter. Etwas silbernes. Mit schon verschleierter Sicht starrte ich auf meinen Verlobungsring. Vorsichtig hob ich ihn auf.
"Wenn du ihn jetzt ansteckst, dann kannst du mich mal." Taehyungs Stimme klang monoton, was mich an früher erinnerte. "Ihr habt ja schon eine Einladung", sagte ich mit zittender Stimme während ich mir den Ring anzog. Es fühlte sich falsch an.