Pov Taehyung
Diesen vertrauten Gang zu fühlen, machte mich jedes Mal aufs Neue wahnsinnig. Wie kann er immer noch so eng sein? Und zu wissen, das Jungkook auch schon mal in ihm war, führte dazu, dass ich kaum mehr an mich halten konnte. Was entweder zum Vorteil, oder Nachteil für den unter mir liegenden war.
Seine Beine fingen an zu zittern und ich wusste, dass er nicht mehr lange durchhalten konnte. Als dann Jungkook auch noch in seinem Mund kam und noch einen Sabberfaden während des rausziehens an seiner Spitze hing, war es bei mir vorbei. Laut brummend stieß ich mich ein letztes Mal mit voller Kraft in den Eingang, um mich kurz darauf zu entfernen. Stark keuchend spritzte ich auf der verschwitzten Haut von Jimin ab und vermischte mein Ergebnis der Erektion mit seiner auf seinem Bauch.
Langsam nahm ich die immer noch zitternden Beine von Jimin runter. Er legte seinen Arm auf die Stirn und schloss für einen Moment seine schönen Augen. Jungkook hatte sich gegen die Bettwand gelegt und atmete schwer.
Ich krabbelte rückwärts und glitt mit meinen Füßen vom Bett. "Wir sollten duschen oder?", fragte Jungkook und klang etwas erschöpft. "Ja, das sollten wir. Jiminie, aufstehen", sagte ich behutsam. Er grummelte. "Dann lass mich dich wenigstens so sauber machen", hauchte ich leise. Jimin nickte nur.
Ich kramte in seinem Zimmer und fand in einen seiner Schubladen, neben Kondomen, eine Taschentuchverpackung. Behutsam tupfte ich die Flüssigkeit von uns ab, sodass er sich zudecken konnte. Ich schmiss die vollgesaugten Taschentücher weg und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. "Das heißt dann wohl, eine Dusche zu zweit", stellte Jungkook fest. Noch mal schaute ich zu Jimin der schon zu schlafen schien. Leise öffneten wir die Tür. Da seine Mutter arbeiten war, brauchten wir nichts zu befürchten. Dennoch huschte ich zum Bad anstatt langsam zu gehen.
Im Badezimmer drehte ich den Duschkopf auf. Jimin besaß ebenfalls eine angenehm große Dusche, wo wir auch auf jeden Fall zu dritt rein passen würden. Beim nächsten Mal.
Ich zog Jungkook mit hinter die beschlagende Glastür der Dusche. "Bequemer als in der Schule", lachte Jungkook und hielt seinen Kopf unter den Wasserstrahl. Seine schwarzen Haare mit den blauen Strähnen fingen an, sich zu kräuseln. "Du hast ja Locken", sagte ich daher. "Mhm, aber ich glätte sie lieber." "Why?" Er hob sein Gesicht und schaute mich an. Die Wassertropfen verfangen sich in seinen langen Wimpern. "Sie sind nicht gut zu bändigen.. Nerven nur." Ich nahm eine Strähne zwischen meinen Fingern und spielte mit dieser. Stumm beobachtete mich Jungkook dabei.
"Magst du sie einmal lockig lassen? Für mich?"