Pov Yoongi
Ich war immer noch ganz benebelt davon, dass Jimin wirklich ja gesagt hat. Das ja, worauf ich schon länger gehofft habe. Ab jetzt wird er nur noch mein Verlobter sein und nach einigen Monaten, mein Ehemann.
"Wo fahren wir hin?", fragte Jimin und schaute aufmerksam aus dem Fenster. "Ich möchte eine Einladung zu unserer Hochzeit ausliefern. Privat ist doch immer am schönsten oder nicht?" Jimin runzelte dir Stirn, sagte aber nichts weiter dazu. Erst als ich das Auto anhielt. "Wen zur Hölle kennst du, der im Hotel ist?", fragte mich Jimin direkt. "Das wirst du gleich sehen. Das ist ein Überraschungsgast." Ich musste aufpassen damit meine innerliche Schadenfreude, mir nicht anmerken zu war. Prombt schnappte ich die Hand von Jimin und zog ihn etwas hinter mir her. Immer wieder schaute er sich verwirrt um.
Zielsicher ging ich auf eine Ferienwohnung zu. Die Adresse von ihm hatte ich leicht rausfinden können. Ein bisschen Talente zum Hacken zu haben, ist nie verkehrt.
Es dauerte etwas bis die Tür aufgemacht wurde. Die Augen meines Gegenübers wurden noch größer, als sie eh schon waren. "Jungkook, wieso bist du hier her gefahren!?", rief Jimin. Jungkook sah mich verwirrt an. "Ich wollte dir nur eine Einladung geben." Damit überreichte ich ihm meinen Umschlag. Ich beobachtete wie sich Jungkook und Jimin musterten. Schließlich öffnete Jungkook den Umschlag und murmelte vor sich hin. "Einladung... Hochzeit..." Seine Augen huschten schnell über das Geschriebene. "WIESO MACHST DU DAS YOONGI!?", unterbrach Jimin die Stille. "Ihr hattet euch doch gut verstanden und -" "NICHTS UND! DAS IST MEHR ALS SCHEIßE VON DIR!" Jimin starrte mich mit entsetzter Miene an. Die zugleich sauer wurde. Mir war keine Schuld bewusst.
"Ihr wollt echt heiraten?", meldete sich auch Jungkook mal zu Wort. "Ja oder denkst du dass das ein Scherz ist? Ort und Datum steht drauf." Jungkook schaute an mir vorbei. "Jimin Bist du dir sicher?"
Ich griff erneut nach seiner Hand. "Lasst mich in Frieden", hauchte er nur. Dann riss er sich los und machte sich davon.
Ungläubig schaute ich ihm nach.
"Du bist ein echtes Arschloch Min Yoongi weißt Du das eigentlich!?", fauchte mich Jungkook an und rannte an mir vorbei.