Kapitel 60

146 11 2
                                    

Pov Jimin

Meine Mom öffnete uns die Tür und schaute neugierig auf Jungkook. "Mom", sagte ich direkt. "Was denn Chimchim? Es freut mich doch wenn du neue Freunde hast." Das reichte mir. Ich nahm Jungkook an die Hand und zog ihn hinter mir her.

"Chimchim?", lachte er, als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. "Ja oh man. Das hat sie extra gesagt", schmollte ich und ließ mich auf mein Schreibtischstuhl fallen. Jungkook grinste und meinte:" Ich find es ehrlich gesagt ziemlich süß..." Verlegen schaute er mich an. Eine ungewöhnliche Stille trat auf. Unsicher drehte ich mich ein bisschen hin und her was am Ende keine gute Idee war. Denn ich verlor das Gleichgewicht und rutschte mit dem Po vom eigentlich Untergrund zum Boden.

Peinlich berührt lag ich nun auf meinen Hintern - ungewollt versteht sich. Dann hörte ich ein Lachen:" Du hättest dich sehen müssen. Das war zu gut", prustete mein Gast. Trotzig schaute ich zur Seite. Kurz darauf packten mich zwei starke Arme unter die Achseln und zogen mich hoch. "Vielleicht solltest du auf meinem Schoß sitzen?" Mir wurde heiß als er das vorschlug. "V-vielleicht", stimmte ich zu. Nun setzte sich Jungkook zuerst hin und ich machte es mich auf seinen Beinen gemütlich.

Dann klingelte ein Handy. Meins war es definitiv nicht. Jungkook seufzte: " Da muss ich rangehen. Fuck.. Meine Freundin." Ich nickte stumm und fühlte mich direkt schlecht. Klar, Jungkook kann selbst entscheiden was er mitmacht aber wenn wir es nicht angefangen hätten, wäre es überhaupt dazu gekommen?

"Hör zu ich kann gerade einfach nicht.... Man das hat nichts mit dir zu tun!... Ja und!?... Fuck ok, ich melde mich einfach später. Ich hab jetzt echt kein Kopf dafür... Ja... Tschüss." Nach dem auflegen schmiss er sein Handy weg und fuhr sich durch die Haare.
" Fuck, ich wollte nie so ein Arschloch sein." Schuldbewusst spielte ich mit seiner Krawatte und wusste nicht so direkt, was ich sagen sollte.

" Es tut mir leid dass wir dich darein gezogen haben Jungkook. Wir sollten das sein la-" Er ließ mich gar nicht erst ausreden sondern drückte mir sanft seine zartrosa Lippen auf meine.

Sofort erwiderte ich und nahm die Einladung an.

Seine Finger bahnten sich ihren Weg und mein Hemd sodass sie auf meine Haut entlang fahren konnten.

Seine Zunge befeuchtete meine und versuchte jeden einzelnen Bereich zu erkundigen. Immer mehr musste ich aufseufzen. Fast schon automatisch fing ich an, meine Hüfte auf und ab zu bewegen.

Schließlich endete der Kuss damit, dass Jungkook an meiner Zunge saugte und mich mit einem verschleiertem Blick anschaute.

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt