Kapitel 37

149 9 0
                                    

Pov Taehyung

Was zum Teufel machen die denn so lange? Natürlich hatte ich mir Gedanken gemacht, dass die alleine weggehen aber so schwer kann es ja wohl nicht sein, einen Sattel runter zu bekommen. Na gut, außer wenn man Park Jimin heißt und alleine ist aber deswegen war ja Jungkook dabei. Also ging ich etwas genervt zur Sattelkammer. "Jimin??" Dann stoppte ich. Nicht nur, weil ich bei meinem Ziel angekommen war sondern auch, weil ich sehe, wie sich die beiden küssen. Fuck. Ich wusste nicht genau wie ich es beschreiben sollte, aber es fühlte sich gut an. Zu gut. Wie sollte ich jetzt reagieren? Soll ich geschockt sein? Sauer? Verletzt? Auf jeden Fall war Jungkook geschockt, da er mich jetzt bemerkt hatte. Jimin rutschte von seinem Schoß sodass er aufstehen konnte. Mir fiel sofort der bläuliche Fleck an Jungkooks Hals auf.

"Tae es -", fing Jimin an. Also auf diese Art? Na gut.

"WAS SOLL DIE SCHEIßE JIMIN!?" Er wusste wie wütend ich werden konnte. "UND DU!? KAUM BIST DU MIT IHM ALLEINE FÄLLST DU IHM UM DEN HALS!?" Dabei war ich auf ihn zugestürmt und hatte meine Hand um seinen Hals gelegt. Ich drückte mit meinen Daumen leicht auf die Stelle, wo der Knutschfleck war. "Eher gesagt du Jimin", sagte ich nun monoton. "Entschuldigung, fuck es tut mir leid. Ich weiß es doch selber nicht ich.." "Du weißt selber nicht wieso du mit Jimin küsst?!" Jungkook stand an der Wand. Es gab kein Entkommen.

"Tae hör auf, es war meine Schuld." "Wir reden später und du! Ich kauf dir diese Scheiße und das ist der Dank was!?" Dabei riss ich sein Hemd aus der Hose. Jungkook schluckte was ich durch meinen Griff spüren konnte. "Ich hätte nicht mitmachen sollen. Es tut mir leid. Mehr kann ich nicht sagen..." Seine Stimme klang ganz anders als ich sie bis jetzt gehört hatte. Fast verängstigt.

"Jimin komm her", befahl ich. Keine Sekunde später stand dieser neben mir und schaute extra entschuldigend zu Boden. Gerade wollte ich erneut ansetzen, als ich Schritte war nahm.

"Leute, wir warten schon auf euch!"

Number 3 |TaeminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt