Pov Taehyung
Seit wann war ich eigentlich so naiv? Warum sollte Jimin sich auf ein mal mit mir unterhalten wollen, geschweige denn schreiben.
Eins war mir aber nicht entgangen und zwar, dass mein Herz wie wild geschlagen hatte. Dazu noch tauchte Jungkook immer häufiger in meinem inneren Auge auf. "Baby", sagte ich sanft. Er war jetzt echt eingeschnappt durch meine Reaktion. An sich kann er grundlos an mein Handy aber das hatte mich einfach gestresst. Kaum lass ich meine Vergangenheit zu, gibt es Stress. Es war schon verrückt dass ich überhaupt einen Freund hatte und nicht mehr wie früher nur fickte. Das hatte mich anscheinend gefesselt. Jemanden bei mir haben zu wollen. Doch jetzt wünschte ich mir die Zeit mit Jimin und Jungkook zurück. Ja, es waren mehr negative Erinnerungen aber die wenig positiven die ich hatte, waren umso intensiver. Vielleicht sind wir einfach zu toxisch zusammen?
"Jimin war auf meiner alten Schule gewesen", erklärte ich und hoffte, dass er meine Aufregung nicht in der Stimme hörte. "Hattest du was mit ihm?" "Ja." Er schaute mich an und seufzte:" Sorry, deine Vergangenheit geht mich ja auch nichts an aber du weißt wie ich bin..." "Ein emotionaler Mensch", lächelte ich leicht und zog ihn zu mir rüber. Unsere Lippen trafen aufeinander.
"Lass uns doch zu dieser Party sehen", sagte ich als wir gerade eine Serie an machen wollten. Sofort setzte sich mein Freund gerade hin. "Wiederholung!" "Lass uns feiern gehen", lachte ich. Er hatte ja recht. Ich sollte meinen Abschluss feiern und welche Begleitung wäre besser, als mein Freund? Jungkook und Jimin. Hörte ich meine Gedankenstimme mir sagen. Ich musste aufpassen mich nicht selbst dafür zu schlagen. "Dann müssen wir uns jetzt fertig machen! Es soll sowas wie eine after Show Party sein. Die Nationalmannschaft hat heute gewonnen und da soll es gut abgehen", grinste er. Es muss auf jeden Fall reichen, damit ich die beiden aus meinem Kopf verbannen kann. Also standen wir auf um uns umzuziehen.
In etwas sexy aber auch schicken Klamotten gingen wir zu dem Club. Er war im Stadion aufgebaut was zugegeben schon eine coole Idee war. Man konnte die laute Musik schon hören. "Ich hole die Bänder !", brüllte mein Freund. Lächelnd nickte ich.
Während ich auf ihn wartete, musterte ich die verschiedenen Menschen.
"DA KOMMEN SIE!", hörte ich einige rufen. Jubel brach aus und die Spieler stiegen aus mehrere Autos. Sie winkten uns verbeugten sich lächelnd. Dann gingen sie an uns vorbei. Da ich mich nicht für den Sport interessierte, wusste ich auch nicht wie die alle heißen. Bei einem jedoch, runzelte ich die Stirn. Er kam mir ziemlich bekannt vor.
Dann sah ich den Mann der neben ihm ging. Dieser drehte sich um, da jemand hinter ihm etwas erzählte. Dieses Gesicht.... Das war...
"Na los! Das wird bestimmt mega geil werden Baby!"